10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
roller mieten
Hi ihr lieben,
ich fahre bald mit meinem freund nach lanzarote u d wir würden gern einen roller mit 50ccm mieten.
Brauchen wir dafür einen führerschein oder ist das da wie auf kreta wo es dem vermieter des rollerverleihs ziemlich egal war? er würde fahren und er ist 31.
Vielen dank für eine schnelle antwort
Startpunkt Heraklion
Eine Reise ab / bis Heraklion wird auf jeden Fall für diesen September auf der von nate verlinkten Seite angeboten:
MeinSchiff Herz / Östl. Mittelmeer ab Kreta & Griechenland mit Zypern Dort etwas tiefer unter "Beschreibung...." - Starthafen Heraklion / Zielhafen Heraklion
Termine für 2023 finde ich allerdings dort nicht. Aber du kannst ja mal für diese Reise bei anderen Anbietern schauen.
direkter Poolzugang von Terrasse
Geht es Dir denn ausschließlich um das Hotel ?
Auf Kreta kann ich Dir zumindest sagen, dass das Anemos luxury eine hervorragende Lage hat wenn ihr einen Ausflug plant. Ihr seid mit dem Bus ruckzuck im schönen Rethymnon oder Chania und ebenfalls an der Südküste und der Strand gilt als einer der besten und längsten Sandstrände Kreta's.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Guten Morgen,
das habe ich soeben gefunden:
Bundesregierung wird Teile von Griechenland zum Hochrisikogebiet hochstufen
Nach Plänen der Bundesregierung sollen Teile von Griechenland sowie mehrere Regionen in Irland zu Hochrisikogebieten hochgestuft werden. ...................sind von dem Schritt neben Kreta, auch die Ionischen Inseln und die südliche Ägäis betroffen.
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Danke für die Fotos am 18.09. bin ich das 30te mal in Galini meine Wirtsleute freuen sich schon.
Bin dann auch 3 Wochen immer mal in einer anderen Ecke um die Insel zu genießen .
Manchmal hab ich das Gefühl ich kenne Kreta besser als meine Stadt.
Es ist immer wie ein kleines nach Hause kommen.
Hallöchen, ich fliege morgen früh um 3 Uhr nach Kreta. Von Nürnberg mit Corendon.
Och stecke grade in deren Warteschleife weil ich auch keinen QR Code erhalten habe. ABER DIE BESTÄTIGUNGSMAIL HABE ICH AM 29.06 Erhalten.... Ich weiß nicht was ich machen soll. Mein Reiseveranstalter sieht sich nicht in der Pflicht etwas zu tun....
Es ist zum Haare raufen
@scarlettfuchs sagte:
Istrien und Mallorca beides nicht schlecht, aber zu kalt im April. Mallorca April Durchschnitt 13.4 °C. Kreta hat das schon 20°C
Ja, aber besser als im kalten D sitzen. Der Urlaub anfang April ist leider fix; dann wandern wir halt auf Mallorca. Zypern und Griechenland wird wohl eher nix, für Madera fehlt die Impfung.
@holly-man sagte:
.... und auf Kreta 170 Neu-Infizierte.
Bisher gibt es Gott sei Dank (noch) keine Diskussionen über eine Lockerung zum griechischen Osterfest.
Leider jetzt doch, Holly-man- ich hab dabei ernsthafte Bedenken-()
(ist im Ursprung eine dpa Meldung....Ausriss: "Ziel der Regierung sei es zudem, den Menschen ein normales Osterfest zu ermöglichen –..."
Na dann..
Kreta Urlaub trozt Krise in Griechenland
Hallo Zusammen,
Auch uns kann nur eine Katastrophe im privaten Bereich oder eine Aschewolke o.Ä. davon abhalten, dieses Jahr wieder nach Kreta in Urlaub zu fliegen. Wir sind uns ganz sicher, dass die Griechen nach wie vor so lieb und freundlich sind, wie all die bisherigen Jahre auch. Wir freuen uns schon wahnsinnig drauf.
LG
Eva
Georgioupolis
Hallo, wir sind ab Juni auch in Georgioupolis, im Hydramis Palace.
Weiß jemand, wie es dort ist oder was ein Mietwagen im Hotel kostet für 3 Tage?
Haben jetzt gesehen, dass es in Athen Unruhen gab. Müssen wir uns für Kreta jetzt auch Gedanken machen, dass gestreikt wird oder das es dort auch Autonome-Gruppen gibt?!?!
lg
Katze10