Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Laber- und Quatschthread WEST

...Hobbit, gut daste da bist, Du bist schon wieder im Fernsehn  :laughing:

darauf nehm wir noch eine :beers:

da sprach der Scheich zum Emir,

eine nehm wir noch, dann gehn wir,

da sprach der Emir zum Scheich,

eine nehm wir noch, dann gehn wir gleich :crazy:

schönes Wochenende wünscht

Kreta-Pedda :wave:

Mehr lesen

FTI Teil II

Von mir mal wieder ein kleines Update zu fti. Wie bereits berichtet hatte die umbuchung sehr zügig geklappt. Wir fliegen am 13.10. Nach Kreta. Unsere Unterlagen sind bereits lezte Woche Montag per Mail eingetroffen. Also alles bestens. Heute kam nochmal eine flugzeiten Änderung für unseren Rückflug dieser sollte ursprünglich um 10.05uhr sein nun ist er um 18.10uhr.

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

1x Tui-Fly (nach Kreta)

1x Hamburg International (nach Gran Canaria)

1x South African (nach Johannesburg)

mehrmals mit Tochtergesellschaften der ehemaligen Swissair.

Das Personal hat mir am besten bei Hamburg International gefallen. Die brachten den ganzen Flieger beim vorführen der Sicherheitsinstruktionen zum Lachen. Ansonsten war bei allen der Service top und angkommen bin ich auch immer ;)

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Jetzt ich:

Athen ( 2x 1997, 2011)

Ägina

Rhodos (2x 1998, 2003)

Zakynthos (2012)

Kos (2013)

Korfu (2015)

Zypern (Tagenausflug bei Kreuzfahrt)

Kreta ( Tagesausflug bei kreuzfahrt)

Paxos ( Tagesausflug 2015)

Antipaxos ( Tagesausflug 2015)

Kreuzfahrt 2011 und seit dem schauen wir uns jedes Jahr eine Insel genauer an, da 1 Tag gerade nur zum gustieren reicht !!!

Wir sind Griechenlandfans.

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

@Soraja-Renate

Nur Mut. Wir dachten auch oh je so lange eine Maske tragen. Wir waren dann im Oktober auf Kreta und es war kein Problem. Im Januar haben wir dann Lanzarote gewagt, mit Aufenthalt am Flughafen und Umsteigen waren es viele Stunden mit Maske. Man gewöhnt sich tatsächlich daran. Einen schönen Urlaub wenn es soweit ist.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Nur noch 13 Tage..... :dancer:

... davon noch 7 Arbeitstage bis zu meinem Urlaub auf Kreta !!!

:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:

:benetton: :benetton: :benetton:

Ich bin soooooooooooooo urlaubsreif !!!

Mehr lesen

Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland

@RolandEh

Die Einreiseanmeldung brauchst du nur bei der Rückkehr aus einem Hochrisikogebiet, also nicht aus Kreta.

Allerdings verstehe ich die Probleme mit dem Ausfüllen auch nicht, bei mir funktioniert das tadellos und ich kann dir leider nicht sagen, woran es bei dir hakt.

Tatsächlich akzeptieren einige Airlines nur die digitale Version. Sollte man vor dem Rückflug klären.

Mehr lesen

Familienhotel und surfen

Du hast doch schon im Rhodos Forum die gleiche Frage gepostet, ergänze das einfach dort um Kreta , denn zwei Threads hierzu müssen wirklich nicht sein. Deinen dritten Thread bei den griechischen Inseln lösche ich komplett.

Wir lassen den vierten Thread bei den Allgemeinen Fragen offen.. Bitte aber jetzt nicht nochmal einen Thread eröffnen.

Hier machen wir zu

Mehr lesen

Südliches Kreta im Mai

Auch wenn Kreta in diesem Jahr extrem gut gebucht ist, dürftet ihr Ende Mai auch immer spontan noch ansprechende Unterkünfte finden. Mit 10 Tagen bekommt ihr einen soliden Eindruck vom Westen Kretas. Ich finde gut, dass ihr euch nicht zu viel vornehmt. Euer Plan passt. Melde dich mal wenn ihr zurück seid mit einem kurzen Feedback

Mehr lesen

Flitterwochen Ende September nur wohin?

Palme, das mit den Sand Stränden hab ich überlesen. Diese habe ich aber selbst nicht vermisst, obwohl ich auch Gerne im Meer bade! Nun gut, man kann nur tips geben🤗

Erlebnisfaktor wäre mMn aber dort deutlich höher als auf griech. Insel*. Bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen, liebe Griechenlandfans! Bin selbst gern dort.

*Edit: Kreta mal ausgenommen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!