Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Der User - Frage/Antwort - Thread

Das kann man so nicht sagen, dass es eine schönste Reise bisher gab. Unsere Österreich-Urlaube waren sehr schön, der Ausflug nach Venedig einfach bezaubernd, Kreta als unsere erste Flugreise genial und Rhodos traumhaft. Vergleiche würden wir da nicht anstellen wollen. Jede Reise für sich war sehr schön.

---

Hattest Du schon einmal so ein richtig negatives Reiseerlebnis, welches?

Mehr lesen

Ausflüge ab Plakias

Vielen Dank!

Die Seite von kreta-klaus ist wirklich super! Soviel tolle Informationen auf einmal - da kann ich ja planen :-)

habe auch schon einige Informationen zum öffentlichen Nahverkehr gefunden - genau wie ich es erhoffte. Natürlich sind auch Ausflüge mit dem Mietwagen geplant, aber wenns mit dem Bus geht, finden wir es auch mal ganz gut.

LG Kerstin

Mehr lesen

Kreta oder Fuerteventura?

Lexilexi:

@alika

das mit der ärztlichen versorgung kann man so pauschal nicht sagen.

auf kreta gibt es auch tolle ärzte, die deutsch sprechen können.

ich weiß nur nicht, wie es in oder um amoudara herum ausschaut.

ist nicht so meine bevorzugte gegend kretas.

In den Club Magic Life Candia Maris kommt täglich ein deutscher Internist, Dr. Rehbein. ;)

Mehr lesen

Kreta Urlaub trozt Krise in Griechenland

Hallo Zusammen,

Auch uns kann nur eine Katastrophe im privaten Bereich oder eine Aschewolke o.Ä. davon abhalten, dieses Jahr wieder nach Kreta in Urlaub zu fliegen. Wir sind uns ganz sicher, dass die Griechen nach wie vor so lieb und freundlich sind, wie all die bisherigen Jahre auch. Wir freuen uns schon wahnsinnig drauf.

LG

Eva

Mehr lesen

Urlaub 2010

Tag.

Die Frage nach dem Wetter gehört zwar in den Wetterthread, aber hier trotzdem eine Antwort.

Die Tagestemperaturen liegen Ende Mai Anfang Juni bei 28-30 Grad und die Abentemperaturen liegen bei 18-20 Grad.

Und ob man Zypern mit Kreta oder Rhodos vergleichen kann das kannst du in dem Thread unter deinem nachlesen.

Gruß und ein frohes Weihnachtsfest.

Mehr lesen

WLAN in Elounda / Elounta kostenlos ?

Servus Ihr lieben.....

in ein paar TAgen fliege ich absolut kurzfrsitig nach Kreta-Elounda, konnte leider kein Hotel nach meinem Geschmack finden und auch buchen, was kostenloses WLAN bietet, wobei das ja nun schon Standard ist bei vielen.

Jetzt bin ich halt in Elounda ab dem 22.06.2011 und würde mich freuen, wenn mir noch jemand einen Tip geben könnte :-)

Mehr lesen

roller mieten

Hi ihr lieben, 

ich fahre bald mit meinem freund nach lanzarote u d wir würden gern einen roller mit 50ccm mieten.

Brauchen wir dafür einen führerschein oder ist das da wie auf kreta wo es dem vermieter des rollerverleihs ziemlich egal war? er würde fahren und er ist 31. 

Vielen dank für eine schnelle antwort  :p

Mehr lesen

Georgioupolis

Hallo, wir sind ab Juni auch in Georgioupolis, im Hydramis Palace.

Weiß jemand, wie es dort ist oder was ein Mietwagen im Hotel kostet für 3 Tage?

Haben jetzt gesehen, dass es in Athen Unruhen gab. Müssen wir uns für Kreta jetzt auch Gedanken machen, dass gestreikt wird oder das es dort auch Autonome-Gruppen gibt?!?!

lg

Katze10

Mehr lesen

Hotel Anissa Beach & Village in Anissaras

Hallo,

bin wahrscheinlich im Juli 16 mit meiner Tochter (14) im Anissa Resort Kreta.

die Bewertungen sind ja sehr gut.

Jetzt mal eine Frage an Diejenige, die schon da waren:

rentiert sich ein Upgrade auf das Superior - Zimmer ? Aufpreis wäre 300 Euro für eine Woche.

Hat das Hotel Aufzüge, da meine Tochter eine Gehbehinderung hat(keinen Rollstuhl).

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil II

Hallo,

gute Frage! Daran habe ich auch gedacht! Ich bin gebucht in Kreta ab der 27. Juni, keine Ahnung ob es klappt oder wie oder was. Aber gesetzt den Fall dass es klappt und dass alle die gebucht haben auch hingehen wollen! Geht gar nicht.

Wie machen das denn die Hotels? ene mene muh und raus bist du?

nadine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!