10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Urlaub 2010
Tag.
Die Frage nach dem Wetter gehört zwar in den Wetterthread, aber hier trotzdem eine Antwort.
Die Tagestemperaturen liegen Ende Mai Anfang Juni bei 28-30 Grad und die Abentemperaturen liegen bei 18-20 Grad.
Und ob man Zypern mit Kreta oder Rhodos vergleichen kann das kannst du in dem Thread unter deinem nachlesen.
Gruß und ein frohes Weihnachtsfest.
Wo kann man am Besten den Sonnenuntergang genießen?
Die Sonne geht auf der anderen Seite unter, in Geo kannst Du den Sonnenaufgang bewundern
Aber wenn Dir der Weg nicht zu weit ist, dann fahr nach Plakias, dort kannst Du die Sonne ins Meer fallen sehen.
Besonders schön ist es von Mirthios aus, einem kleinen Dorf oberhalb von Plakias.
....am 1 September geht´s endlich nach Kreta
WLAN in Elounda / Elounta kostenlos ?
Servus Ihr lieben.....
in ein paar TAgen fliege ich absolut kurzfrsitig nach Kreta-Elounda, konnte leider kein Hotel nach meinem Geschmack finden und auch buchen, was kostenloses WLAN bietet, wobei das ja nun schon Standard ist bei vielen.
Jetzt bin ich halt in Elounda ab dem 22.06.2011 und würde mich freuen, wenn mir noch jemand einen Tip geben könnte
Erfahrungen mit FTI?
Hallo zusammen,
hier mal meine positiven Erfahrungen mit FTI:
- Buchung am 02.06. für einen Flug STR-SUF-STR.
- Rechnung kam ein paar Tage später
- die Überweisung hatte ich versehentlich an Neckermann getätigt, für eine gebuchte Pauschalreise nach Kreta - oje....
- FTI und Neckermann hatten den Geldtransfer intern abgewickelt.
Ganz große Klasse! Kompliment an FTI und natürlich auch an Neckermann!
Wo ist Anfang Oktober für Singels was los?
Wenn man schon mal Gran Canaria und Playa de Palma (Mallorca) ausschließen kann, dann wäre eher abzuchecken, ob in Aya Napa (Zypern) partymäßig noch was los ist....oder evtl. noch Kreta - Chersonissos......ansonsten kämen wettertechnisch noch die Türkei oder Ägypten in Frage - aber dort kenn ich mich partymäßig nicht aus und darauf sollen Dir andere User dann antworten...
Wie wär es mal mit Griechenland ???
Hey Leute,
hab heute mit Renate gesprochen,sie kommt leider nach einem Komplettabsturz überhaupt nicht mehr in HC rein.
Leider sind auch etliche Dinge dadurch verschwunden,.
Soll aber lieb grüßen und es geht ihr gut.
Sie ist dabei einen Flug für Kreta zu buchen,wird also einige von euch sehen.
Das erstmal zur Info.
lg Marlena
Der User - Frage/Antwort - Thread
Das kann man so nicht sagen, dass es eine schönste Reise bisher gab. Unsere Österreich-Urlaube waren sehr schön, der Ausflug nach Venedig einfach bezaubernd, Kreta als unsere erste Flugreise genial und Rhodos traumhaft. Vergleiche würden wir da nicht anstellen wollen. Jede Reise für sich war sehr schön.
---
Hattest Du schon einmal so ein richtig negatives Reiseerlebnis, welches?
mietautoausflüge
Hallo zusammen,
bin ab 6. August auf kreta im sentido anthoussa. weil meine frau schwanger ist, werden wir wohl eher keine busausflüge über den veranstalter unternehmen.
gibt es vor ort seriöse mietwagenverleiher, oder ist es besser doch noch gleich einen über den veranstalter zu buchen? Welche ausflüge mit dem auto lohnen sich von stalis aus?
danke...lg
Delfina Beach
Hi,
für Fragen zum Mietwagen gibt es hier einen Sammelthread: Klick hier
Zu deiner Frage "Wer ist zu dieser Zeit auch im Hotel": Dafür gibt es die "Wer Wann Wo" Seite - zu finden oben rechts in meinHolidaycheck neben "Buchungsinfos".
Kreta oder Fuerteventura?
Lexilexi:
das mit der ärztlichen versorgung kann man so pauschal nicht sagen.
auf kreta gibt es auch tolle ärzte, die deutsch sprechen können.
ich weiß nur nicht, wie es in oder um amoudara herum ausschaut.
ist nicht so meine bevorzugte gegend kretas.
In den Club Magic Life Candia Maris kommt täglich ein deutscher Internist, Dr. Rehbein.