9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
HELP !!! Hotel Alex Beach - Theologos - Rhodos
Hallo Chica,
seit gestern gibt es eine Hotelbewertung von "Siegi" aus Österreich und er sagt ganz klar aus, dass es einstöckige Bungalows an den Pools gibt! Also, ich würde Dir auch empfehlen, direkt das Hotel anzuschreiben und nach diesen Zimmern zu fragen, falls das RB Dir beim Buchen nicht weiterhelfen kann. Aber eigentlich denke ich, dass die RB diese Informationen haben müssen - die können diese Daten bestimmt im PC nachschauen. Ich denke, die Mitarbeiter des RB haben mehr Möglichkeiten, solche Informationen zu sehen als wir im Katalog.
LG
Eva
Wieviele Sterne "muss" ein Hotel haben?
@Asia sagte:
(habe das jetzt einige Mal in Österreich erlebt, hier besser keine Bewertungen geschrieben)
Das erlebe ich (zwar nicht in Hotels, aber dafür in der Gastronomie) leider ständig. Ungelerntes Personal, mangelnde Deutschkenntnisse.
Auch in Hotels ist das ein Ärgernis, ich hab das in Ö auch schon erlebt. Ich möchte gerne im eigenen Land eine Bestellung aufgeben, ohne mit Händen und Füßen zu arbeiten.
Schade find ich, dass Du deshalb keine Bewertungen schreibst. Ich hab das schon getan, mit den Worten: Personal im Restaurant aus Ungarn. Fremdsprachenkenntnisse, d. h. Deutsch mangelhaft.
Laber u. Quatschthread Österreich
Hallöchen Schubsi!
Auch schon aufgetaut?
Schön das du auch wieder mal hier reinschaust .
Ja,im Österreich-Thread hat sich,wie du ja nachlesen
konntest,wieder einbisschen was getan :sm3: .
Du hast recht,die Temperaturen sind immer noch
zu kalt,im moment schneit es sogar ein wenig
Ich wünsche dir und allen anderen auch einen schönen Tag!!!
:sm5:
Immer das gleiche Hotel?
@ ginus :
Kommt darauf an, wo und wann Du Deine Woche Österreich in einem 3* Hotel verbringst.
Eine Woche Lech/Zürs, Kitz etc. im Winter zum skifahren kostet in etwa soviel wie die Karibikreise in die Dom.Rep.
Zum Thema :
Da ich immer wieder meine Skiurlaube am Arlberg und in Obertauern verbringe habe ich meine Stammhotels und fahre jedes Jahr aufs neue gerne wieder hin.
Oder auch in Velden am Wörthersee fast jedes Jahr das Stammhotel.
Was Fernreisen angeht immer neue Länder bzw. Regionen und daher dann auch immer neue Hotels....
Urlaub in Österreich
Hallo,
neben meinem Lieblingsland Spanien machen wir als Oberösterreicher natürlich auch Urlaub im Heimatland und hier am liebsten in Kärnten und hier am Klopeinersee (hat übrigens jetzt Ende Juni bereits 25 - 26 Grad, was will man mehr. ) Mein Tipp: hier das Terassenhotel Reichmann direkt am See, super Küche, eigenen Badestrand, Tretbooe, Fahrräder, Fitnessraum, Hallenbad, Sauna - alles im Zimmerpreis drinnen, auch Animation für Kinder und geführte Radtouren, im Winter ist es eigentlich in Österreich überall schön, aber auch hier bevorzugen wir Tirol, Zb. Zillertal (Finkenberg) oder Westendorf im Brixental.
Wohin auf Zypern?
Hallo Badner!
Wir waren 2007 eine Woche in Agia Napa. Da stand natürlich das Baden im Vodergrund bei den herrlichen Stränden!
Wenn Du allerdings mehr an Kultur interessiert bist, würde ich Dir doch Paphos oder vielleicht Limassol empfehlen, da bist Du schön in der Mitte.
Der Osten ist, was das Kulturelle betrifft, weniger "ergiebig".
Ein Mietauto ist sicher super, da ist man unabhängig.
Und übrigens, das Essengehen ist uns nicht so extrem teuer vorgekommen, so wie in Österreich ( ist jedoch auch ein Tourismusland).
Freu Dich auf Zypern!
LG
saintvalentine
einreisebestimmungen türkei
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
=====
Also ehrlich gesagt bin ich nun auch ein wenig verwirrt: auf der Hompage der Türkischen Botschaft in Österreich steht eigentlich nichts von einem Visum, es ist lediglich ein Antrag zum downloaden drinnen, auf der Homepage vom östrr. Aussenministerium steht, man braucht ein gültiges Visum, und die Damen an der Hotline von Holidaycheck sagten mir, ich brauche KEIN Visum! Also was jetzt??? Ich werde mich am Montag bei der Botschaft selbst erkundigen!
Weil was man im Herkunftsland erledigen kann, dass hat man!!
TUI & XTUI Teil I
Bei TUI werden Ferienhaustester gesucht und zwar für 8 Unterkünfte in Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich, Schweden und Polen. Die "Tester" wohnen also kostenlos in der entsprechenden Anlage, die An- und Abreise sowie die Verpflegung und evtl. Ausflüge sind natürlich selbst zu zahlen. Anschließend werden Urlaubsdomizil mit einem Reisebericht über Lage, Komfort, Ausflugstipps und Umgebung bewertet.
Reisezeitraum: zwischen dem 27.08. und dem 01.10.
Details zur Bewerbung finden Urlauber vom 13. bis zum 27. Juli unter
Bewerbung mit Foto und Begründung, warum man der perfekte Ferienhaustester wäre
Familienurlaub GB
Evil Eva,
Ich danke dir für die Anregung.
Das geht auf jeden Fall schon sehr viel eher in die Richtung, die ich suche!!
Zu mindest mehr als die "Familien Hotels" die mit Top Location, Haute Cuisine gepfefferten Preisen und als Hauptattraktion für Kinder Wii, Playstation und Xbox aufführen :/
Ich bin leider sehr verwöhnt von den Niederlanden, Österreich, Schweiz und Spanien. Die bekommen es anscheinend besser hin, top Urlaub für Eltern UND Kinder unter ein Dach zu bekommen, ohne dass es in anonymen Massentourismus ausartet *seufz*
Marktlücke entdeckt *notier*