9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
suche nette Ferienwohnung
Wir wollen mit unserer Tochter das 1. Mal Skifahren gehen.
Leider in den Ferien, so dass die Woche vom 05.-12.01.2013 nur in Frage kommt.
Haben mal ein bißchen gesurft und ich war entsetzt über die alten, überteuerten Wohnungen. Bei vielen ist ja jahrelang nichts gemacht worden.
Wer kann mir denn eine nette Ferienwohnung in Österreich, nicht allzuweiter hinter der Grenze empfehlen (wir kommen aus Frankfurt).
Wichtig für uns, dass die Ferienwohnung 2 Schlafzimmer hat, ein Kamin wäre nett, aber keine Pflicht und Nähe zum Lift wäre auch toll.
Bin auf Eure Vorschläge gespannt!
Voralberg / Tirol - wohin nur...?
Hallo zusammen
Ich werde im August mit unseren 3 Kindern (5, 7, 9) während 1 Woche Ferien machen.
Wir haben uns für Österreich entschieden und werden aus der Schweiz mit der Bahn anreisen. Mein Mann wird sich ev. 3 Tage zu uns gesellen, von daher sollte der Ferienort in einer vernünftigen Zeit ab Zürich erreichbar sein...
Was könnt ihr mir empfehlen?
Wichtig wäre mir ein Hotel, wo die Kinder im Vordergrund stehen und einen eigenen, grösseren Poolbereich hat. Schön gelegen, Möglichkeit für Freizeitgestaltung ausserhalb des Hotels, usw...
Wer kann mir weiterhelfen?
Spice Spa in Belek???
hallo an alle....
wir freuen uns auch schon auf den urlaub...und sind uns sicher dass das hotel fertig ist/wird...
Doch ist es wirklich nötig in einem Reiseforum-wo man sich ausstauschen kann-so anzugiften.....???
Jeder hat doch seine eigene meinung, oder nicht?
die kann er auch ohne böse worte sagen....Gott sei Dank...
es hat sich bestimmt in der letzten woche sehr viel getan...keine frage....aber es ist lächerlich sich in einem Forum zu "streiten".
Wünsche trotzdem allen einen schönen Urlaub....
Liebe Grüße
aus Österreich
Albatros Palace Resort
@kathi1234 sagte:
Soll ich in Österreich Geld welchseln oder erst unten?
...tauschen kannst du deine Euronen vor Ort - ist der Wechselkurs besser.
Wie schauts aus mit Trinkgelder?Wieviel gibt man?
...schau mal hier rein klick mich
Hat jemand auch infos über das Wetter zu Silvester
...schau mal ganz oben auf dieser Seite in den Wetter-Thread.
wieviel KG Gebäck darf man den mitnehmen?
...steht auf deinTicket - normal sind 20 kg pro Person.
Gruß
Elefanten-Reiten Phuket - Seriöser Anbieter?
@254michael sagte:
Natürlich gibt es in Österreich freie Berufswahl, Arbeitsschutzgesetze aber Bauarbeiter & Co. werden durch die unbedingte Notwendigkeit für Wohnen und Essen mit Geld zu bezahlen zur Arbeit gezwungen (wie die Elefanten auch) und in allerdings psychologischen Ketten gehalten.
Wer sich weigert, bei 35 Grad zu arbeiten, wird gekündigt.
Die Menschen haben aber auch die Möglichkeit einen Job auszuüben bei dem sie im klimatisierten Büro sitzen...diese Wahl haben die Elefanten nicht.
Bei meinem Job sitz ich zwar nicht im Büro aber psychologische Ketten hab ich da auch noch nicht "gesehen".
Mautgebühren NJC nach Washington
Hallo zusammen,
bin in ca. 2 Wochen in den USA und will dann auch mit dem Mietwagen von NJC nach Washington fahren. Ich weiß auch das es dort mautpflichtige Abschnitte auf dem Interstate 95 gibt, jedoch konnte ich nirgendwo finden wie das genau abläuft bzw. wie hoch die Maut ist.
Muss man sich wie in Österreich o.ä. eine Plakette kaufen? Oder wird vor Ort an einer Mautstelle bezahlt? Wie hoch ist ungefährt die Gebühr für die gesamte Strecke und gibt es Ausweichmöglichkeiten (bei hoher Mautgebühr)?
Vielen Dank für eure Hilfe!
MfG
Lars
Familienfreundliche Region in Österreich
Die Kombination von Freizeitpark+Unterkunft aufn Bauernhof soll als Eventprogramm für die Kids gedacht sein.....man muß doch einen "Highlight" für die setzen im Urlaub und da ist solch ein Parkbesuch ein besonderer Event in dieser Zeit......und nebenbei auch noch in schöner Umgebung einfach perfekt.....
Ich stimme Dir natürlich zur Region Wilder Kaiser/Hohe Salve absolut zu - die bieten wirklich eine Menge für Kinder und die Gegend ist einfach absolut wunderbar.....außerdem sehr schnell von D aus zu erreichen.....Es ist auch meine Lieblingsregion in Österreich!!!
AKTUELL: Einreise mit Kind, Pass??!!
Auszug aus der Seite des AA Österreich über die Einreise Ägypten:
.....Die Einreise von im Pass der Eltern mit eingetragenen Kindern ist zwar bis zum zwölften Lebensjahr möglich, da es in der Vergangenheit aber fallweise zu Schwierigkeiten mit den Grenzbehörden und damit verbundenen Verzögerungen bei der Einreise kam, empfiehlt es sich für Kinder einen eigenen Reisepass mitzuführen.
Hi e r wäre ein passender Thread, wo Du die Frage anhängen kannst, dann bleiben alle Fragen zum Thema zusammen
1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
es gab ein ganzes salatbuffet
und wir hatten eben das gefühl dass es vl vom salat ist und dem obst das mit dem normalen leitungswasser gewaschen wird. hatten nämlich dann zum schluss nichts davon mehr gegessen und keine probleme mehr.
naja es ist wahrscheinlich bei jedem anders, aber so lange man nicht den gesamten urlaub dadurch flachliegt ist ja alles ok ist halt nich österreich oder deutschland, das is normal dass der magen auf das essen reagiert, würd ich sagen
aber sonst kann ich dir ganz zustimmen, es is alles sauber und in ordnung!
Prepaid Sim Karte - Bali
Hallo,
ich fliege morgen für 2 Wochen nach Bali und hätte noch eine Frage.
Ich würde mir gerne für die 2 Wochen eine Prepaid Karte kaufen um billiger nach Hause telefonieren zu können. Von wo ich diese bekomme und das die Karte mir der Typ im Laden aktiviert habe ich schon gelesen. Nur habe ich in dem Forum gelesen, dass wenn man nach Deutschland telefoniert eine spezielle Vorwahl (01017) wählt, damit es günstiger ist. Dadurch dass ich nach Österreich telefoniere, wollte ich nach einer Vorwahl fragen oder wie das funktioniert?
LG,
Christopher