Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

HELP !!! Hotel Alex Beach - Theologos - Rhodos

Hallo Chica,

seit gestern gibt es eine Hotelbewertung von "Siegi" aus Österreich und er sagt ganz klar aus, dass es einstöckige Bungalows an den Pools gibt! Also, ich würde Dir auch empfehlen, direkt das Hotel anzuschreiben und nach diesen Zimmern zu fragen, falls das RB Dir beim Buchen nicht weiterhelfen kann. Aber eigentlich denke ich, dass die RB diese Informationen haben müssen - die können diese Daten bestimmt im PC nachschauen. Ich denke, die Mitarbeiter des RB haben mehr Möglichkeiten, solche Informationen zu sehen als wir im Katalog.

LG

Eva

Mehr lesen

Skiurlaub....schneesicher...und für totale Anfänger?

Wie wär es denn mit dem Riesengebirge? Das liegt am nähsten zu euch, und ist viel preiswerter als Österreich.

Wir waren vor ein paar Jahren in Spindler Mühle. Damals haben wir im Hotel Praha gewohnt und konnten zur Piste laufen. Das Hotel ist jetzt laut Holidaycheckbewertungen aber nur noch für Party-Freaks zu empfehlen, da es eine Disco bekommen hat.

Aber alternativ soll dasHotel Zatisi in Svaty Peter ganz gut sein.

Schneesicherheit ist ja sowieso immer die große Frage beim Winterurlaub, aber wenn ihr demnächst fahren wollt, könnt ihr das ja beobachten.

LG, Pat

Mehr lesen

Suche Hotel oder Bauernhof in den Bergen

Also beim Arthurhaus am Hochkönig ist kein See dabei und ob es dort wirklich was für Kinder gibt ? Aber mitten in den Bergen ist es ;) Wir waren vor 2 Jahren dort im Hotel Bergheimat, kannst Du bei Lust und Laune - HIER - nachlesen. Wenn's um den Hochkönig herum sein sollte, wäre Maria Alm auch gut - hier sind Unterkünfte Maria Alm.

Eine gute Seite zum Gegend in Österreich oder Unterkünfte suchen, ist bei tiscover.at

Viele Berge gibt's halt auch im Salzkammergut oder in Tirol bzw. Vorarlberg.

Mehr lesen

wohin in ibiza ?

langsam wird langweilig, echt! Nein, es kann dir keiner sagen! 1. weiß niemand hier wie du aussiehst, denn wie jeder weiß, der schon mal in einer disco war, ist das kein unerheblicher punkt & 2. weiß auch niemand in welchem zustand & aufzug du dort antanzt! in ibiza ist das nichts andres als in deutschland oder in österreich. aber vergleich das amnesia ned mit ner landdisco, die jeden gast braucht.

eins ist mal fix ... egal welche jahreszeit ihr wählt (ich nehm mal an juli/august), ihr werdet nicht viele andre in eurem alter finden.

Mehr lesen

Urlaub 2009

Ich bzw wir habe auch schon pläne für European summer 2009 :D (noch) nicht gebucht.. aber bald..

1. Flug Sydney - FRA (26.06 schon gebucht) besuch in Deutschland in BW um Eltern und Freunde zubesuchen. 1 Woche

2. 2 te woche:Mein Boyfriend kommt und dann gehts für 1 Woche nach Griechenland

3. Dann gehts eine Woche nach Ägypten ins Makadi Bay

4. Drive tour durch Holland, Deutschland, Österreich, Slovenien Kroatien und BIH (ca. 3 Wochen)

5. Rückflug nach Sydeny über South korea mit stopover 3 Tage

Rest noch nicht in Planung hat noch zeit :laughing:

Mehr lesen

ITS Billa Reisen... Brauche Rat

Hallo,

wollten im Okt nach Djerba und ich habe ein Angebot über ITS Billa Reisen gefunden, das zum gleichen Zeitpunkt und gleicher Abflughafen ( München) um ganze 150 Euro günstiger ist

Wie kann das sein ? Ich kenne Billa als Supermarktkette in Österreich. Ist das so wie bei uns die LIDL-Reisen ?

Sind die Zimmer dann schlechter oder ist alles so wie bei ITS in Deutschland ?

Welche Erfahrungen habt ihr schon mit ITS Billa gesammelt ?

Läuft die Betreuung im Hotel direkt über ITS oder gibt es einen anderen Ansprechpartner ?

Liebe Grüße

Vanessa

Mehr lesen

krankenversicherung

wir haben schon seit vielen Jahren beim größten dtsch. Automobilclub eine Auslandskrankenversicherung, die hat bisher nach Vorlage der Rechnung alles bezahlt und auch  keine Selbstbeteiligung abgezogen.

Meine Erfahrung ist, dass auch in Ländern mit Soz.Versicherungabkommen, auch Österreich,

im Notfall oft überhöhte Rechnungen gestellt werden, die dann nicht von der dtschen. Pflichtversicherung erstattet werden, bzw. nur ein kleiner Teil der Rechnung.

Nach diesem sog. Auslandskrankenschein hat noch kein Arzt gefragt,bzw. er wurde nicht akzeptiert. In div. europ. Kliniken wurde aber auch schon  mit der normalen KK-Karte direkt mit der Pflichtversicherungskasse abgerechnet.

Mehr lesen

Zimmerausstattung

Ein absolutes "No-go" für mich.. ;) ...brauch da meine Privatsphäre - außerdem gehts auch um den hygienischen Gesichtspunkt......lieber etwas mehr Geld drauflegen und dann alles in meinem Zimmer.....bei Etagendusche/-toilette vergeht mir die Lust auf Urlaub, da bleib ich lieber daheim, bevor mir sowas blühen würde!!!!

Ich weiß nicht, welches Reiseziel Du speziell damit meinst - z.B. in Österreich gibts super schöne Pensionen, die alles im Zimmer haben und top ausgestattet sind für wenig Geld - auch zur Not Privatpensionen mit nur 1-2 Zimmern.....aber Etage - nein danke!!

Mehr lesen

Mobil telefonieren

hallo!

ich bin öfter in dubai und habe stets das problem mit dem telefonieren nach österreich, bis dato habe ich immer eine sehr hohe handyrechnung in anspruch genommen.

was hat es mit dieser prepaid karte auf sich, bzw. was benötige ich dafür für ein telefon (mein eigens aus Ö kann cích ja nicht verwenden, oder?) wo bekomme ich das alles her, kann ich das auch schon in Ö besorgen? wäre über eure hulfe sehr dankbar, da die kosten fürs telefonieren halt dann doch sehr hoch sind.

liebe grüße

romana

Mehr lesen

Familienurlaub auf einem Bauernhof/Reiterhof in den Bergen

Hallo,

wir suchen für unseren nächsten Sommerurlaub einen schönen Bauernhof oder Reiterhof in den Bergen (Allgäu/Tirol/Österreich o.ä.). Dort möchten wir eine Ferienwohnung mieten. Wir haben eine 7jährige Tochter, die dann dort gern reiten würde. Da sie Einzelkind ist, wäre Anschluss zu anderen Kindern und Familien natürlich toll.

Im Internet gibt es ja sehr viele Angebote für Bauerhöfe. Allerdings sind mir Tipps und Erfahrungen viel lieber.

Vielleicht kann uns ja jemand einen Bauernhof empfehlen?

Über viele Antworten würde ich mich sehr freuen.

Danke und viele Grüße

kreyp

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!