Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Acharavi

Hallo alles zusammen!

Ich bin ende September in Acharavi im Gellian Village (will mal hoffen, dass ich auch mein gebuchtes Zimmer bekomm) *gg*

Meine Frage, wie schaut es mit weggehen und einkaufen aus...

Hab schon mal unter "reisetipps" nachgesehn und leider keine brauchbaren Antworten gefunden!

Vielleicht kann mir der ein oder andere "Griechenland-Profi" einen Tipp geben!

Sollten wir ein Auto von Österreich aus mieten, oder gibt es vor Ort die möglichkeit... Wollen das Auto nur für ein od. zwei Tage um uns die Insel anzusehen!

Grüße vom Bodensee!

Angie

Mehr lesen

Reisebericht Allgäu / Reutte Tirol mit 16 Fotos

Hallo,

ich habe mal wieder einen Reisebericht von einen Kurztrip über das verlängerte Wochenende auf meiner Internetseite veröffentlicht.

Und zwar ging es diesmal nicht an das andere Ende der Welt, da auch Deutschland/Österreich schöne Ecken hat.

Und zwar war unser Ziel das Allgäu mit Schwerpunkt Füssen / Schloss Neuschwanstein und der angrenzende Ort Reutte, wo wir bei Kaiserwetter Skifahren waren.

Zu lesen ist das alles unter: http://www.bochum1.de/Allgaeu_2007/Tag1.htm

Kritik, Belobigungen und bei Interesse Klicks auf die Werbung sind jederzeit Willkommen.

André

Mehr lesen

XL Seats nicht reservierbar?

Ich bilde mir ein, dass es die LTU war. LTU oder Condor ich kanns jetzt nicht genau sagen, aber ich denke LTU weil wir gesagt haben alternativ zu Österreich Abflügen wäre München und von da aus fliegt glaub ich nur LTU. Wir sind Airlinebezogen eigentlich nicht heikel hauptsache mein Freund kann sich einigermaßen bewegen. Er ist nicht sehr korpulent oder so aber er hat ziemlich lange Beine. Deswegen.

Es muss ja auch nicht LTU sein oder ein Linienflug... Oder gibts nur Linienflüge nach Thailand? Kenn mi mit Fernreisen überhaupt noch nicht aus...

Mehr lesen

Über 40 Grad - Ist das noch Urlaub?

Ich würde bei solchen Temperaturen einfach STERBEN, ich kann Hitze nicht gut ab. Daher fliegen wir nun im Frühjahr und ab der zweiten September-Hälfte in südliche Länder. Ist auch angenehmer, wenn man gerne wandert, Rad fährt und Ausflüge und Besichtigungen liebt (in Sevilla war es mir im September eigentlich immer noch zu heiß...).

Wenn wir aus beruflichen oder privaten Gründen doch mal im Hochsommer verreisen "müssen", weichen wir in Länder wie Österreich oder Tschechien aus.

Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und andere Leute blühen bei hohen Temperaturen erst so richtig auf!

Mehr lesen

Wie macht Ihr Eure Wohnung/Euer Haus urlaubs"sicher"

@Mujer sagte:

das ist ein Anrufbeantworter ;) einen herzlichen Gruss ins schöne Österreich ;)

Sollte man da nicht draufsprechen, dass man von/bis auf Urlaub ist, und der Schlüssel unter der Türmatte liegt?!

Den würd ich auch ausschalten, wenn ich einen hätte. Bei uns gibt's ja nicht mal Festnetz-Telefon. :? Wir trommeln, wenn wir uns was zu sagen haben. Küss die Hand!

Ähmm! Ende OT-Chat! Seriös bleiben!

Mehr lesen

Wagen mieten in den Häfen??

Hallo Uwe,

Mieten ist möglich, nur muss man je nach Hafen teilweise mit einem Bus oder Taxi in die Städte!

Solltest aber vorher die Preise im Internet vergleichen, damit nicht zuviel Zeit zum suchen vor ort drauf geht!

Bestimmt hilft man Dir auch am Schiff weiter, wo man gut und günstig Autos mieten kann!

Bei uns in Österreich bekommst beim ÖAMTC gleich mit Eurem ADAC den Int. Führerschein sehr schnell, sollte auf Deinem Führerschein auch alles in Englsich und Französisch stehen hast sicher kein probelm ohne Int.!

Wünsche eine tolle Cruise!

Max

Mehr lesen

Design-Hotel mit Wellness und Spa

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem etwas coolerem Wellnesshotel der gehobenen Klasse oder Luxusklasse.

Nach unserem Geschmack sind fast alle Wellnesshotels immer sehr romantisch und rustikal eingerichtet - wobei wir ja nichts gegen Romantik haben ;-) - trotzdem ist das uns immer zuuuu rustikal und ländlich.

Kann uns jemand Tipps dazu geben?

Österreich, Deutschland oder Schweiz als bevorzugte Länder - darf auch gerne abgelegen sein.

Wichtig für uns:

Ein schönes Hallenbad, eine große Saunalandschaft, tolle Bars und ein schöner Beautybereich....und dies modern und cool.

Lieben Dank und frohe Weihnachten für euch alle !

Mehr lesen

Mobil telefonieren

hallo!

ich bin öfter in dubai und habe stets das problem mit dem telefonieren nach österreich, bis dato habe ich immer eine sehr hohe handyrechnung in anspruch genommen.

was hat es mit dieser prepaid karte auf sich, bzw. was benötige ich dafür für ein telefon (mein eigens aus Ö kann cích ja nicht verwenden, oder?) wo bekomme ich das alles her, kann ich das auch schon in Ö besorgen? wäre über eure hulfe sehr dankbar, da die kosten fürs telefonieren halt dann doch sehr hoch sind.

liebe grüße

romana

Mehr lesen

Familienurlaub auf einem Bauernhof/Reiterhof in den Bergen

Hallo,

wir suchen für unseren nächsten Sommerurlaub einen schönen Bauernhof oder Reiterhof in den Bergen (Allgäu/Tirol/Österreich o.ä.). Dort möchten wir eine Ferienwohnung mieten. Wir haben eine 7jährige Tochter, die dann dort gern reiten würde. Da sie Einzelkind ist, wäre Anschluss zu anderen Kindern und Familien natürlich toll.

Im Internet gibt es ja sehr viele Angebote für Bauerhöfe. Allerdings sind mir Tipps und Erfahrungen viel lieber.

Vielleicht kann uns ja jemand einen Bauernhof empfehlen?

Über viele Antworten würde ich mich sehr freuen.

Danke und viele Grüße

kreyp

Mehr lesen

suche nette Ferienwohnung

Wir wollen mit unserer Tochter das 1. Mal Skifahren gehen.

Leider in den Ferien, so dass die Woche vom 05.-12.01.2013 nur in Frage kommt.

Haben mal ein bißchen gesurft und ich war entsetzt über die alten, überteuerten Wohnungen. Bei vielen ist ja jahrelang nichts gemacht worden.

Wer kann mir denn eine nette Ferienwohnung in Österreich, nicht allzuweiter hinter der Grenze empfehlen (wir kommen aus Frankfurt).

Wichtig für uns, dass die Ferienwohnung 2 Schlafzimmer hat, ein Kamin wäre nett, aber keine Pflicht und Nähe zum Lift wäre auch toll.

Bin auf Eure Vorschläge gespannt!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!