6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Kanaren und Madeira
@Tangomaus - wir sind davon ausgegangen, daß die Kanaren im Oktober noch angenehme Temperaturen haben. Daß der Atlantik dann schon stürmisch sein könnte, haben wir in dem Moment nicht bedacht. Die Überlegung kam leider erst danach....
@jo-joma - unsere Route beginnt in Bremerhaven und in England laufen wir Porthmouth an. Von Porthmouth gehts dann nach Portugal - Marokko - Lanzarote - Teneriffa - La Palma - Madeira - nochmal Portugal - -Cherbourgh - Bremerhaven.
Die Reise startet am 5. 10., also Anfang Oktober. Sicher kann keiner sagen, ob es dann schon kräftig stürmt. Ich dachte nun, evtl. hat jemand schon mal so eine Tour gemacht oder eine ähnliche in der Gegend und könnte mir berichten, wie das um die Zeit mit dem Seegang gewesen ist.
Ich danke euch für eure Antworten und ja, wenn wir es bei der Tour belassen, werde ich mir auf jeden Fall etwas gegen Seekrankheit mitnehmen. Hatte ich auf unseren letzten Fahrten auch. Habe keine Medikamente gebraucht Na ja, wir haben einmal im Juni die Fjordwelt Norwegens erkundet und dieses Jahr im Juli die Ostseetour mit St. Petersburg, Tallinn, Riga, Helsinki, Stockholm und Kopenhagen gemacht. Da hat es zwar auch mal geschaukelt, aber das war noch harmlos, gegen das, was ich über die Kanarentouren gelesen habe.
LG
Riverwalk
Wohin ende Dezember
Hi,
Infos zum Winterurlaub in der Türkei findest du z. B. klick hier
Zu Langzeiturlaub auf Teneriffa gibt's hier Infos.
Weiterhin dieser schon ältere allgemeine Thread,
dann hier Langzeiturlaub Fuertevntura (sorry, Fuerteventura )
und noch etwas zum Langzeiturlaub in der Türkei - die letzten Beiträge von 2011.
Dann findest du hier den Langzeiturlaub Tunesien und den Langzeiturlaub Ägypten und Langzeiturlaub Lanzarote
Wahrscheinlich gibt es noch viel mehr Threads, aber guck dir doch mal den einen oder anderen hier verlinkten an.
Vllt. ist ja was für dich dabei und du fragst dann in dem entsprechenden Länderforum nach.
Es gibt in der Tat sehr (!) viele Langzeiturlaub-Threads wie ich gerade festgestellt habe. :D Man hat eine gute Auswahl im Forum.
Bunter Schnäppchen Mix
Die TUI - Tagesknüller...
Bitte beachten: Die gibts immer nur täglich. Macht Euer Reisebüro auf das Thema direkt aufmerksam, kein Standardangebote!!"!
Hier kurz was zum Thema, dann die Angebote...
7 x in der Woche jeweils Montag - Freitag ein neues und limitiertes Angebot
für die Schnellsten der Schnellen.
• Buchungszeitraum: 24 Stunden – von 09.00 Uhr bis 09.00 Uhr am nächsten Tag.
• Reisezeitraum: Mai bis Juli
• Zug zum Flug Service 2. Klasse inklusive !
- Angebote der aktuellen Buchungswoche (Montag bis Freitag)
Die Tagesknüller der nächsten Tage:
Montag
25.05.09
Rhodos Grecotel Rhodos Royal HolidayCheck Weiterempf.:81 %
RHO
13010
AI ab 499
Montag
25.05.09
Madeira Riu Palace Madeira ****+ ÜF ab 499 HC WE 95 %
Dienstag
26.05.09
Türkei Champion Holiday Village
AYT 17046 AI ab 449 HC WE 85 %
=============
PMI 83078 HP ab 399
Mittwoch
27.05.09
Costa d.l.Luz Riu Atlantico **** FAO 32005 HP ab 499
HC WE: 90 %
Donnerstags-Angebot herausgenommen wegen nicht adäquater Bewertungenl
KGS 13020 HP ab 549
Freitag
29.05.09
Lanzarote Riu Paraiso **** ACE 20001 AI ab 399
HC WE 79 %
Freitag
29.05.09
Malaga Riu Ferrara **** AGP 08010 HP ab 449
Stand: 20.05.2009
HC WE 91 %
=============
Hinweis: Wir zeigen nicht alle Angebote, da die Weiterempfehlungs-Quote, also die zentrale Aussage über ein Hotel - nicht in jedem Fall akzeptabel ist!
Wo, sagt mir wo ???
Hallo Waldschratin ( oder Waldschrätin ? )
Also da muß ich Gisela voll zustimmen !
Ich (wir) verreisen zwar auch wahnsinnig gerne ( sind Griechenland-Fans ) aber wohnen möchte ich nicht unbedingt dort.
Wir haben hier (südwestlichste Ecke Deutschlands ) alles was wir
wollen.
Ein hübsches Häuschen (fast) im Grünen, den schönen Schwarzwald vor der Haustüre, 500 Meter bis zum Rhein, 90 Km bis zum Bodensee, sind gleich in der Schweiz und in Frankreich und vor
allen Dingen haben wir hier eine wunderbare " Küche "
Naja, überwintern würde ich schon auch mal gerne auf Lanzarote oder auf Fuerteventura. Karibik wäre mir zu weit und vor allem die
ärztliche Versorgung nicht immer optimal.
Auch immer nur Tropenwetter ??
Schön im Urlaub aber das ganze Jahr ??
Bisschen "Reizklima" ist auch nicht schlecht oder
Könnte wenn ich (hoffentlich) in ein paar Jahren in Rente gehe
mir auch vorstellen mal einen Langzeiturlaub in Griechenland
zu machen.Aber dann auf weniger bekannten Inseln oder Gegenden.
Z.B. Westkreta, Zakynthos, Rhodos usw .
Grüßchen Bernd
Ausflug
Letztes Jahr habe ich meinen Urlaub im Magic Life Club auf Fuerteventura verbracht und auch den Ausflug nach Lanzarote mitgemacht. Ich fand es super. Die Überfahrt mit der Fähre (Fred Olsen) dauert nur noch 20 Minuten, geht also ganz schnell.
Beim organisierten Ausflug von TUI fährt man zuerst in die Feuerberge, dann geht es weiter nach La Geria (Weinanbaugebiet) mit Weinprobe, ins Tal der Palmen (zum Mittagessen) und schliesslich dann noch in die Höhle Jameos del Agua. Evtl. ist die Reihenfolge je nach Reiseleitung anders. Der Ausflug hat 60 Euro gekostet und ich finde, dafür bekam man einiges geboten. Das Preis-Leitungs-Verhältnis ist in Ordnung, da bereits alle Eintritte (Feuerberge, Fähre, Jameos del Agua) enthalten sind. Lediglich das Mittagessen musste extra bezahlt werden. Wer aber nicht mitessen wollte, musste auch nicht.
Zum Magic Life Club kann ich folgendes sagen: Der Dünenstrand ist super. Allerdings ist die Sache mit dem Bustransfer sehr ungünstig, da der Bus nicht so häufig fährt und wenn man zum Mittagessen ins Hotel möchte, muss man sich schon sehr früh Richtung Strand aufmachen, da man ja vom Busstopp noch 30 Minuten bis zum Strand laufen muss. Also geht schonmal 1 Stunde verloren. Es kann sein, dass da aber etwas geändert wurde, hab da glaub was im Katalog gelesen.
Wie schmeckt Euch das Essen der versch. Airlines ?!?
Langstrecke bin ich seither nur mit T.Cook / Condor geflogen.
Doert gibt es nach wie vor in der EC 2 Menueauswahlen.Sitzt man hinter den Tragflächen,kam es schon vor,dass bis dahin (vorne wird ja immer begonnen,auszuteilen)nur noch eines vorhanden war.Alles in allem muß ich trotzdem sagen,dass es mir dort nur einmal wirklich nicht schmeckte,da nur noch das eine da war.Geschmacklich könnte es allerdings etwas mehr gewürzt sein.Die Portionen sind ja nicht gerade groß,mir reicht das aber völlig,da ich auch zu Hause nicht viel esse.
Hapag L.,damals nach Lanzarote,gabs auch 2 zum auswählen.Fand es rein geschmacklich allerdings besser als bei Cook/ Condor.
Nach Tunesien mit LTU war allerdings ne Sache für sich,da es während dem Flug nur ein belegtes Baguette gab.Geht aber auch,da der Flug ja nicht so lang ist.in 2.5 Std muß man ja nicht unbedingt was essen.
So denke ich darüber.Mit anderen Airlines hatte ich bis dato noch nix zu tun.
Kommt sicherlich irgendwann.
Gruß Silke
Okt. Badeurlaub mit Kleinkind? Hotelempfehlung
@ Lexilexi: Ich entschuldige mich vielmals das ich eine Frage gestellt habe, denn in anderen Themen hab ich mittlerweile gelesen das hier sowas nicht wirklich erwünscht ist, es könnte sie ja beantworten müssen und das ist ja wahnsinnig schlimm.
Ich weiß ja nicht was für eine Liste Du meinst, aber ich suche hier nicht explizit nach Reiseangeboten die ich sofort buchen könnte, sondern nach Hotelempfehlungen denn ein Reiseangebot sagt mir nicht ob ein Hotel wirklich Kindergeignet ist.
Glaub nicht das ich mir nicht vorab schon einiges an mühe gemacht habe und unter anderem viele Bewertungen gelesen habe, nur leider habe ich festgestellt das hier viele eine Bewertung als FAMILIE abgeben, aber leider die Kinder wohl zu Hause vergessen haben, denn bei vielen Bewertungen steht unter - Kinder: keine- , nicht wirklich hilfreich um rauszufinden wie Kindergeeignet ein solches Hotel ist.
Zur Temperatur: Naja, 24 Grad sind nicht gleich 24 Grad, vor allem da Fuerteventura als die windigste Insel bezeichnet wird.
Meinetwegen kann man hier Dicht machen, denn Fragen zum Thema sind nicht erwünscht somit werde ich mir wohl anderweitig helfen müssen. Oder nochmals nach Lanzarote Reisen denn da kenne ich die Temperaturen da wir um die Jahreszeit schonmal dort waren, nur dachte ich mit Kind wären die tollen Fuerteventurastrände zum Baden toll.
Baustelle Playa Flamingo Strand
@Jameos sagte:
Hallo, also wir machen jetzt folgendes vieleicht hilft es Euch weiter.Ich bin am Mitwoch in Playa Blanca ( auf den Markt am Marina Rubicon )und ich werde meine Kamera mitnehmen und dann werde ich nach der Arbeit zum Playa Flamingo fahren und einige Bilder machen,und jeder der sehen möchte wie es dort zur zeit aussieht schickt mir seine mail adresse ,und ich schicke Euch die neusten Bilder vom Playa Flamingo.Wie findet Ihr das?Viele Grüße aus Lanzarote Jameos
Hallo Jameos:
wir haben Ende Oktober ein Apartment direkt am Flamingo beach gebucht und wollen natürlich nicht auf eine Baustelle schauen, außerdem haben wir natürlich das Apartment extra gebucht um schnell mal an den Strand zu kommen um ins Wasser zu hüpfen.
Hätten schon gerne die aktuellen Bilder.
Meine Mail Adresse:
XXXXXX
Vielen Dank
[size=11px][color=#0000ff]Anm. d. Admins:
Mailadresse zu Deinem eigenen Schutz entfernt - Dein Spamfilter wird es Dir danken. Die Veröffentlichung einer Email-Adresse führt dazu, dass das besagte Konto in den nächsten 6 Monaten zugespammt wird, da die Spider der Spammer gerne über hochfrequentierte Foren laufen und man leider nichts dagegen unternehmen kann.
Kontakt zu anderen Usern kann in unserem Reiseforum auch per privater Nachricht aufgenommen werden, ohne daß die Email - Adresse bekannt wird
[/size][/color]
Baustelle Playa Flamingo Strand
Hallo !
Du, ich kann Dir sagen, was mein Problem ist. Wir können uns 2-3 mal im Jahr einen Urlaub leisten.Dafür gehen wir auch fleissig arbeiten. Einen gößeren und zwei kleinere... Ich zahle eine Menge Geld für 14 Tage Lanzarote, und an der Playa Dorada waren wir schon 3 mal. PDC ebenfalls. Costa Teguise auch, ebenso kenne ich schon viele der tollen kleinen Strände bzw. Buchten auf der Insel.Einen Leihwagen buchen wir auch immer für 10-14 Tage dazu, daher sind wir schon flexibel. Aber in diesem Fall buche ich ein Hotel welches am Strand liegt, oder fast (hat seine Gründe..)und zahle auch dafür mehr als für ein Hotel im Hinterland. Wenn ich gewusst hätte dass mich dort eine Baustelle erwartet hätte ich nicht gebucht, so einfach ist das. Denn Baustellen haben wir hier ebenfalls genug. Im Urlaub möchte ich halt mal 14 Tage alles schön haben und auch einen Strand fast vor der Haustüre, denn ich möchte nicht jeden Tag im Auto zum Strand fahren.
Ist das so schlimm?(ja ich weiß, es gibt schlimmeres auf dieser Welt)
In diesem Sinne nichts für ungut, werde hier nicht mehr nach dem Strand fragen, kann eh nichts mehr an unserer Buchung ändern, erst vor Ort.
Schönen Abend
Bea