Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Wer bucht nur Übernachtung und verköstigt sich in Ai-Hotels, kostenlos?

Was regt Ihr Euch so auf? Es gibt überall Schwarzfahrer, Leute, die bei Open Air Veranstaltungen über Zäune klettern, Schwarzfernseher etc. Das ist nicht schön, und es ist richtig, daß dagegen Maßnahmen unternommen werden. Deshalb haben die meisten AI Hotels auch diese Bändchen. Ich war schon in vielen AI Hotels und habe es erst einmal auf Lanzarote gesehen, daß sich ein paar Jugendliche aus einer Appartmentanlage in das AI Hotel "verirrt" ;) hatten. Ich habe das nicht gepetzt, weil fast jeder in den Jugendjahren mal Fehltritte begeht, mich eingheschlossen :D . Es ist ja auch ein gewisser Reiz. Am zweiten Abend sind sie erwischt worden und mit roten Köpfen abgezwitschert. So what? Hier klingt das aber manchmal so, als ob sich die Schnorrer aus aller Welt in hellen Scharen zusammenrotten und die AI Bars und Buffets plündern würden. Ich halte das eher für ein gerinfügiges Randproblem.

Gruß, Peter

P.S.: Bestimmt keiner von Euch, die Ihr Euch so über die AI Schnorrer aufregt, hat jemals eine nicht ganz so legale Kopie von einer CD oder DVD gezogen, natürlich nicht. Das würde ja auch der Gemeinschaft schaden. Wo sind denn dann die Millionen Raubkopierer in Deutschland? Wer frei von Schuld, der werfe den ersten Stein! ;)

Mehr lesen

Bunter Schnäppchen Mix

Die TUI - Tagesknüller...

Bitte beachten: Die gibts immer nur täglich. Macht Euer Reisebüro auf das Thema direkt aufmerksam, kein Standardangebote!!"!

Hier kurz was zum Thema, dann die Angebote...

7 x in der Woche jeweils Montag - Freitag ein neues und limitiertes Angebot

für die Schnellsten der Schnellen.

• Buchungszeitraum: 24 Stunden – von 09.00 Uhr bis 09.00 Uhr am nächsten Tag.

• Reisezeitraum: Mai bis Juli

• Zug zum Flug Service 2. Klasse inklusive !

- Angebote der aktuellen Buchungswoche (Montag bis Freitag)

Die Tagesknüller der nächsten Tage:

Montag

25.05.09

Rhodos Grecotel Rhodos Royal HolidayCheck Weiterempf.:81 %

RHO

13010

AI ab 499

Montag

25.05.09

Madeira Riu Palace Madeira ****+ ÜF ab 499 HC WE 95 %

Dienstag

26.05.09

Türkei Champion Holiday Village

AYT 17046 AI ab 449 HC WE 85 %

=============

PMI 83078 HP ab 399

Mittwoch

27.05.09

Costa d.l.Luz Riu Atlantico **** FAO 32005 HP ab 499

HC WE: 90 %

Donnerstags-Angebot herausgenommen wegen nicht adäquater Bewertungenl

KGS 13020 HP ab 549

Freitag

29.05.09

Lanzarote Riu Paraiso **** ACE 20001 AI ab 399

HC WE 79 %

Freitag

29.05.09

Malaga Riu Ferrara **** AGP 08010 HP ab 449

Stand: 20.05.2009

HC WE 91 %

=============

Hinweis: Wir zeigen nicht alle Angebote, da die Weiterempfehlungs-Quote, also die zentrale Aussage über ein Hotel - nicht in jedem Fall akzeptabel ist!

Mehr lesen

War schon jemand mit Kindern in den Sommerschulferien im Barlovento?

Im Club Barlovento? Den Club Alltoura Barlovento kenne ich sehr gut. War schon paarmal im Winter da.Wir suchen immer noch zu den Hamburger Schulferien einen Cluburlaub. (Mit unseren 2 geliehenen Kindern 15+18) Wollte schon im Calimera  in Playa Blanca buchen. War auch schon 2x dort. Dann im neuen Calimera Maspalomas auf Gran Canaria. Kenne die ganze Anlage mit den 3 Clubs. Aber meine Frau möchte gerne Club am Strand (die Frauen hier wissen ja, wie  Frauen  ;) sind).

Waren ja schon oft im schönen  Club Albatros auf Lanzarote, Strandnähe und eine geräumige, große Anlage.

Diesmal nicht schon wieder. Jetzt zur eigentlichen Frage: Wie ist das im Sommer mit den ganzen Teenis? Haben die dort Platz. Die Anlage ist ja ein bischen beengt. Im Albatros gibt es viele Ecken, wo die Teenis mal unter sich sind. Wie ist im Sommer die Animation für die Teenis?

Ich kenne den Club Aldiana und Robinson Jandia und Esquinzo. Möchte mit den Kindern nicht in diese etwas abgehobenen Clubs. Alleine waren wir gerne da.

Da ist ja jetzt auch ein neuer Calimera, bzw in Calimera umgetauft. Da ist ja auch ein Strand, über Treppen zu erreichen. Wie sieht es damit aus, für die Kinder?

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Ryanair Teil II

Billigflieger Ryanair dünnt im Sommer 2014 das Flugangebot aus. Betroffen dürften auch viele Strecken an deutschen Flughäfen sein. Der Grund: Die Flugzeuge werden knapp. Bis zum Herbst 2014 erhalte man keine neuen Maschinen und nehme daher Frequenzstreichungen und Streckenkürzungen im gesamten Netz vor, teilt die Airline mit.

Allein in Deutschland stehen rund 50 Routen an den Airports Weeze, Hahn, Lübeck, Bremen, Nürnberg und Leipzig auf dem Prüfstand, die derzeit nicht buchbar sind. Bereits entschieden ist die Streichung von vier Strecken in Karlsruhe/Baden-Baden: Dort werden Lanzarote, Faro, Stockholm/Skavsta und Marrakesch nicht mehr angeboten. Auch vom Flughafen Magdeburg/Cochstedt, wo es in diesem Sommer noch Verbindungen nach Mallorca und Girona gab, verabschiedet sich Ryanair. Der endgültige Sommerflugplan mit sämtlichen Streichungen soll in der kommenden Woche feststehen.

Allerdings will der Low-Cost-Carrier seine Deutschland-Präsenz nicht auf Dauer verringern. „Insbesondere ab Sommer 2015“ werde man wieder sehr stark wachsen, denn im September 2014 läuft die Auslieferung neuer Jets an: Bis 2019 kommen 175 Boeing 737-800 in die Flotte, 75 ältere Maschinen werden dafür ausgemustert. In diesem Zeitraum soll die Zahl der Passagiere von 81 Millionen auf 110 Millionen jährlich gesteigert werden. „Auch der deutsche Markt wird hiervon wieder profitieren“, heißt es.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

Kein Transferbus-Flugverpasst- Odysee nach Hause

@vonschmeling sagte:

Wenn ich wissen will, wie lange der Transfer dauert, frage ich an der Reze, sofern ich mich vorher nicht darum gekümmert habe. Dauert eine Sekunde und ist einigermaßen zielführender, als über Inselumrundungen zu fabulieren?!

Sofern ich die Uhr lesen kann, weiß ich, dass es Zeit ist zu reagieren, weil ich noch X Stunden für die Fahrt zum Airport brauche und der Bomber in Y Stunden abhebt.

Da muss ich Dir vollkommen Recht geben.

Ich für mein Teil habe mit dem Kopf geschüttelt , als ich die Story gehört habe.

Hier wurde alles falsch gemacht , was man nur falsch machen konnte.

Wenn der Transferbus nicht spätestens 15 Min. nach der angekündigten Zeit da ist,

bin ich auf dem Weg zum Taxistand, der ja meistens nicht weit von den Hotels entfernt ist oder man lässt sich an der Rezeption eins rufen.

Wie schon geschrieben, auf Lanzarote hatte ich echt noch Glück gehabt - aber es

kann auch anders kommen  ......... dann muss man die Nerven bewahren, ruhig bleiben & klar denken.

Für mich ist das oberste Gebot , den Flieger zu bekommen - egal ob ich mit

dem Taxi , zu Fuss oder mit dem Esel zum Airport gelange ;)   hauptsache ich bin

rechtzeitig zum Check-in  dort.

Mehr lesen

Wohin in Domrep Juni/Juli

Hallo Klaus, das mit dem Barcelo in PC kann ich vom Hörensagen bestätigen. Wir haben letztes Jahr auf der Rückreise von Puerto Plata in Düsseldorf auf dem Flughafen ein Ehepaar getroffen, die nichts Gutes am Barcelo gelassen haben. Ich habe das aber nicht so Recht verstehen können, da ich die Barcelo Hotels von Fuerteventura und Lanzarote kenne, und die sind echt Klasse. Auch gibt es auf Youtube eine Serie - ich glaube irgendetwas mit Urlaubstester, die haben in Punta Cana Hotels getestet. Eines der Hotels gehörten zu der Barcelo Gruppe und eines zur Riu Gruppe. (Werden nicht namentlich genannt - sieht man aber wenn man die Logos kennt). Für

mich ein weiterer Auswahlgrund war die Swimm-up Bar. Soll heißen ich bevorzuge Hotels O H N E  swimm-up Bar.  Der Grund - sind die sogenannten "Durchlauferhitzer". Nein danke muß ich mir und meinem Sohn mit 8 Jahren nicht antun. Pfui Teufel. Und diese Durchlauferhitzer gibt es in jedem Hotel mit swimm-up Bar. Unabhängig vom Namen oder den Sternen. War im Übrigen im Riu Bachata in Puerto Plata genau dasselbe. Aber wie gesagt - das liegt an den Gästen und nicht am Hotel ansich. 

Viele Grüße

Mama-Lumi (die noch 9 Tage bis zum Abflug hat :-)  )

Mehr lesen

Wohin ende Dezember

@Fanfare

Hi,

Infos zum Winterurlaub in der Türkei findest du z. B. klick hier  

Zu Langzeiturlaub auf Teneriffa gibt's hier  Infos.

Weiterhin dieser   schon ältere allgemeine Thread,

dann hier Langzeiturlaub   Fuertevntura   (sorry, Fuerteventura :D )

und noch etwas zum Langzeiturlaub in der  Türkei    - die letzten Beiträge von 2011.

Dann findest du hier den Langzeiturlaub Tunesien    und den Langzeiturlaub Ägypten   und Langzeiturlaub Lanzarote     :D

Wahrscheinlich gibt es noch viel mehr Threads, aber guck dir doch mal den einen oder anderen hier verlinkten an.

Vllt. ist ja was für dich dabei und du fragst dann in dem entsprechenden Länderforum nach.  ;)

@edithe

Es gibt in der Tat sehr (!) viele Langzeiturlaub-Threads wie ich gerade festgestellt habe. :D  Man hat eine gute Auswahl im Forum.

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

@fraenni sagte:

Nichts für ungut, aber in diesem Rätselspiel gibt es das "ungeschriebene Gesetz", das derjenige der das Rätsel löst, auch das nächste Rätsel stellt. Diese "Berechtigung" kann er natürlich auch abgeben und dann übernimmt ein anderer Rätselfreund. ;)

:question: an unsere Reiselady, die auch diesen Rätselthread vor immerhin fast 7 Jahren eröffnet hat :sm3: , sollen wir diese "Regelung" beibehalten :frowning:

:meinung:   Weiter wie bisher und :thumbsup: für Eure Aufmerksamkeit :jp:

Hallo zusammen! :D  

Ich komme leider zur Zeit zu Hause nicht ins Internet  :computer: und melde mich darum jetzt erst. Damit es kein Durcheinander gibt, bin ich auch dafür, es bei der alten Regel zu belassen. Wer aber keine Zeit für ein neues Rätsel hat, sollte dann auch fairerweise die nächste Frage möglichst zügig weiter  geben. :meinung:

Ich finde es super, dass hier so einige neue User mitmachen. :sm3:  

Dieses Rätselspiel wurde übrigens nicht von mir ins Leben gerufen. Damals war es aber so, dass man einen Thread noch nicht seitenweise laden konnte und es kam u.a. bei diesem Spiel zu ellenlangen Ladezeiten. Deshalb wurde ein neuer, 3. Rätselthread eröffnet und dass die allererste Frage von mir kam, war Zufall.

Jetzt wünsche ich allen Rätselfreunden viel Spass und sage hier erstmal tschüss!

Morgen früh startet unser Flieger Richtung Lanzarote! :smoking: :wave:

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Jetzt muß ich meinen Senf natürlich auch noch dazu geben. ;)

Aber erst mal Hallo und Allen einen schönen guten Morgen.

Santorini ist sicher eine wunderschöne spektakuläre Insel. Vor allem, wenn man die wirkliche Ruhe kleiner Anlagen an der Caldera genießen kann. Es gibt auch noch ruhige verschwiegene Ecken.

Aber, zugegeben, das Inselinnere bietet außer ein paar schönen Orten nicht viel, schon gar nicht landschaftlich. Wäre die Caldera nicht, ich weiß nicht. Natürlich ist die Insel zu bestimmten Zeiten auch überlaufen, vor allem Thira. Gerade wenn zwei drei Kreuzfahrschiffe anlegen und tausende Touris ausspucken.

Ich muß ehrlich sagen, insgesamt ist zum Beispiel Samos schöner. Grün und lieblich.

Auch Zakynthos ist insgesamt schöner (grüner) und bietet fast so spektakuläre Steilküste wie Santorin. Von Griechenland abgesehen ist auch Mallorca eine wunderschöne interessante und abwechslungsreiche Insel. (Besteht ja nicht nur aus Ballermann. ;) ) Auch Gran Canaria und das ebenfalls aber auf andere Art spektakuläre Lanzarote.

Zudem sind die Geschmäcker (gottseidank) sehr unterschiedlich.

Der Eine mag ja auch dieses Auto, der Andere findet es unmöglich. :laughing:

Grüßchen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!