10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Flitterwochen Ende September nur wohin?
Palme, das mit den Sand Stränden hab ich überlesen. Diese habe ich aber selbst nicht vermisst, obwohl ich auch Gerne im Meer bade! Nun gut, man kann nur tips geben🤗
Erlebnisfaktor wäre mMn aber dort deutlich höher als auf griech. Insel*. Bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen, liebe Griechenlandfans! Bin selbst gern dort.
*Edit: Kreta mal ausgenommen.
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Nur Mut. Wir dachten auch oh je so lange eine Maske tragen. Wir waren dann im Oktober auf Kreta und es war kein Problem. Im Januar haben wir dann Lanzarote gewagt, mit Aufenthalt am Flughafen und Umsteigen waren es viele Stunden mit Maske. Man gewöhnt sich tatsächlich daran. Einen schönen Urlaub wenn es soweit ist.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Nur noch 13 Tage.....
... davon noch 7 Arbeitstage bis zu meinem Urlaub auf Kreta
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
:benetton: :benetton: :benetton:
Ich bin soooooooooooooo urlaubsreif
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
@kleinstefan sagte:
Hab den Urlaub storniert - mal sehen was es für neue Angebote ab Friedrichshafen gibt, machen ja Werbung dafür, dass sie ab Sommer fast jeden Tag eine Verbindung nach Antalya anbieten.
Wie kann man denn den Urlaub einfach stornieren? Wir haben auch ab Friedrichshafen gebucht, für 10.06.-20.06. nach Kreta und vom Veranstalter noch überhaupt nichts gehört.
Fragen,Infos,Diskussionen der User über Covid19 GANZ Griechenland
Wie verlässlich ist die Quelle Radio Kreta? Weil Messenien kurz vor Zone Rot bei 215 Fällen total und keinem Todesfall bei knapp 110k Einwohnern klingt nicht realistisch im Vergleich zum Norden.
Woraus ich auch nicht schlau werde, bei Rot sind Restaurants geschlossen, gilt das auch für diejenigen in Hotels...?
Wir wollen eigentlich nach Costa Navarino ins Westin
urlaub auf samos
Hallo
Mit uns fliegt noch ein befreundetes Paar, so daß sich die Autokosten halbieren.
Auf Kreta hatten wir auch schon ab / bis Flughafen ein Auto, das uns den Transfer zum Hotel enorm abkürzte, weil wir keine 10 anderen Hotels anfuhren.
Ich weiß, Samos ist kleiner, da besteht das Problem voraussichtlich nicht.
Aber noch ist es ja ein Weilchen.......
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
wir sind gerade auf Kreta, gestern Nacht hatten wir noch warme 27°C
bei den temperaturen mußten wir uns in der nacht noch im Pool abkühlen.
...geniales wetter, auch die Frau vom Wassersport am örtlichen Strand sagt das in diesem Jahr die Sonne stärker ist als in den vorjahren... heute ist allerdings sehr windig bei doch schönen 25,5°C
Südliches Kreta im Mai
Auch wenn Kreta in diesem Jahr extrem gut gebucht ist, dürftet ihr Ende Mai auch immer spontan noch ansprechende Unterkünfte finden. Mit 10 Tagen bekommt ihr einen soliden Eindruck vom Westen Kretas. Ich finde gut, dass ihr euch nicht zu viel vornehmt. Euer Plan passt. Melde dich mal wenn ihr zurück seid mit einem kurzen Feedback
Familienhotel und surfen
Du hast doch schon im Rhodos Forum die gleiche Frage gepostet, ergänze das einfach dort um Kreta , denn zwei Threads hierzu müssen wirklich nicht sein. Deinen dritten Thread bei den griechischen Inseln lösche ich komplett.
Wir lassen den vierten Thread bei den Allgemeinen Fragen offen.. Bitte aber jetzt nicht nochmal einen Thread eröffnen.
Hier machen wir zu
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Hallo Miamaj,
ich glaube das dein Hotel die griechische Bestimmungen so gelegt hat wie es ihm passt. Das stimmt überhaupt nicht. Ich fliege morgen nach Kreta und wenn du willst kannst du den Link folgen und lesen wie es dort Hand gehabt wird mit COVID-19, Desinfektion etc. PP.
Schöne Ferien
Nadine