Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

1x Tui-Fly (nach Kreta)

1x Hamburg International (nach Gran Canaria)

1x South African (nach Johannesburg)

mehrmals mit Tochtergesellschaften der ehemaligen Swissair.

Das Personal hat mir am besten bei Hamburg International gefallen. Die brachten den ganzen Flieger beim vorführen der Sicherheitsinstruktionen zum Lachen. Ansonsten war bei allen der Service top und angkommen bin ich auch immer ;)

Mehr lesen

JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital

Guten Abend.

Wir fliegen vom 13.10 bis 23.10 über JT nach Kreta.

ReiseGarant sichert zu dass alle Reise bis AbreiseDatum 14.10. durchgeführt werden.

Jetzt meine Frage. Irgendwie habe ich ein Problem mit der Definition Abreisedatum.

Abreise von hier zum Urlaubsort oder Abreise vom Urlaubsort wieder nach Hause?

Kann mir jemand sagen wie die Versicherung das meint?

Vielen Dank

Mehr lesen

Garantieres Badewetter ende September

Auch in der Türkei gibt es doch schöne Sandstrände..

Dazu um diese Jahreszeit fast immer schönes Wetter..

Ich fahre immer Ende September/Anfang Okrtober und hatte, ab und zu, bis auf 1 kühlen Tag und Gewitter immer schönes Wetter..

Letztes Jahr ab mitte Oktober jeden Tag wunderbar..

Ebenso auch in Kreta schon

Wettergarantie gibts ganz wenig..

Mehr lesen

Von Sission nach Balos und Elafonissi?

Hallo, wir fahren im Juni nach Kreta und werden in Sission (10 km von Malia entfernt)  bleiben. Nun habe ich in einem Magazin von Balos und Elafonissi gelesen und ich würde da gerne hinfahren. Aber das ist ja leider ganz am anderen Ende. Weiß vielleicht jemand wie die Entfernungen einzuschätzen sind und wie lange man fahren würde (Auto)?

Mehr lesen

Im Dezember in die Türkei, oder doch Ägypten?

@adrianmartin

Ich hab's im Urlaub halt gern schön warm  ;)

Wenn ich's hier schon nicht haben kann...

Ich erinnere mich an einen Thread, wo ein in der Türkei Überwinternder schrieb, er ließe immer einen Koffer mit Winterbekleidung bei Bekannten in der Türkei :shock1:

Auch Zypern, Kreta würde ich im Dezember nicht mehr anfliegen. Oktober ja, aber nicht später. Zu risikoreich  ;)

Mehr lesen

Mückenplage auf Kos ?

Wie war es denn in den letzten Jahren so Mitte bis Ende Mai mit den Mücken in Psalidi, hat da jemand Erfahrungen? Ich bin ganz kurz davor zu buchen, aber ein bisschen Sorge habe ich schon noch. Ist es Vergleichbar mit Kreta im Mai oder schon mehr?

Lieben Gruß

PS: Sorry, dass ich zuerst einen neuen Thread aufgemacht habe.

Mehr lesen

Welches Hotel am schönen Strand?

Hmmh, der Strand sieht echt toll aus aber irgendwie kommt es mir so vor als wären da nur so Hotelbunker bzw. größere Hotels die sich gar nicht in die Natur einfügen.

Ich mag es wenn nicht alles so verbaut ist-----und man noch Strände findet mit Natur im Hintergrund.

Ich glaube ich werde lieber nach Kreta oder Naxos-.......

Mehr lesen

Wie wär es mal mit Griechenland ???

Für alle, die noch keinen Kreta-Flug für Juni gebucht haben gibt es jetzt bei tuifly wieder eine 2-für-1-Aktion:

Gültig für Flüge vom 15.4.-31.10.11 unter anderem nach Griechenland. Buchbar bis 10.01. 24 Uhr, ausschliesslich über tuifly.com. Begrenztes Kontingent pro Flug.

Also los, ran an die Tastaturen, ihr Lieben! Ausreden gibt´s jetzt keine mehr :laughing: !

Mehr lesen

Yoga Seminar im Urlaub

Ich habe neuerdings von einem Yoga Seminar in einem Monat auf Kreta gelesen.

An sich könnte ich mir als Freiberufler dafür frei nehmen, aber das wäre meine erste Erfahrung mit Yoga. Ich frage mich jetzt ob ich danach auch daheim praktizieren kann oder ob ich dann sonst noch Kurse belegen sollte.

Bzw. was haltet ihr generell von solchen Seminaren?

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Marlene: Vielen Dank! Mit der Sonne wird wohl doch noch klappen - bis vor einer Woche hatte Kreta recht kühles und unbeständiges Wetter. Aber nun anscheinend Sonne satt...

@Bernd: Hoffentlich ist nix mit deinem Vater?! Wie auch immer, alles Gute, und wir werden ein Mythos auf euch trinken!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!