Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Orlando - Fort Lauderdale Rundreise

Hallo Tipu,

wenn Ihr an den Everglades interessiert seid, reicht dafür die Zeit nicht aus. Ihr fahrt zwar zwangsläufig auf der Strecke von Fort Myers nach Key West durch und könnt dort auch eine Bootsfahrt machen, im Nationalpark wart Ihr dann aber nicht (nur ein kleines Stück NP liegt am Rande dieser Strecke). Dafür solltet Ihr eine weitere Übernachtung z.B. in Homestead oder Florida City einlegen. Auch ein Besuch in Naples würde sich lohnen, das könntet Ihr allerdings auch bei der Weiterfahrt nach Homestead machen.

Ich würde daher vielleicht eine oder gar zwei Übernachtungen in Fort Lauderdale kürzen und stattdessen in Homestead bzw. im Nationalpark verbringen. Von dort ist es dann auch nicht mehr ganz so weit bis nach Key West (ab Fort Myers wären es ca. 500 km).

Mehr lesen

Florida-Rundreise im August - machbar oder abzuraten?

Ich war vor einiger Zeit mit meinem 14-jährigen Sohn im August in Florida und das war wirklich grausam. Die Hitze und besonders die hohe Luftfeuchtigkeit waren kaum auszuhalten und mein Sohn hatte nicht einmal Lust in Disneyworld zu bleiben, obwohl wir eine Dauerkarte hatten. Sobald man aus dem klimatisierten Hotelzimmer nach draußen kommt, erhält man einen regelrechten Schlag ins Gesicht und kann kaum atmen. Man kann sich das ungefähr so vorstellen, als ob man sich in einem heißen, tropischen Gewächshaus aufhält. Ich würde das nie wieder machen, das geht auch ganz schön auf den Kreislauf. Was nützt einem der schöne Floridaurlaub, wenn man zu abgeschlagen zu allem ist? Gerade in den Parks wie Universal oder Disney wird es richtig unangenehm heiß und es läuft einem der Schweiß in Strömen herunter.

Mehr lesen

Sawgrass Mills Mall

Ich kann Dir nur raten, sieh Dir die jeweiligen Websites vorher an, ob für Dich überhaupt interessante Läden dabei sind. Außerdem solltest Du vorher planen, wo Du hin möchtest, sonst schaffst Du nichts.

Rund um Miami:

Dolphin Mall (Miami Airport Gegend)

Sawgrass Mills (Fort Lauderdale)

Aventura Mall (Aventura, mehr bei Fort Lauderdale)

Premium Outlet (Florida City, südlich von Miami)

Nur letzteres ist ein echtes Outlet. Alles andere sind Malls, aber auch dort sind die Preise günstiger als im normalen Laden und bei uns.

Besser ist Orlando bzw. mehr in Richtung Disney World (Kissimee). Dort gibt es zwei Premium Outlets in immenser Größe und ein kleineres Outlet (ich glaube es war VF). Da findest Du die besseren Schnäppchen.

Mein Favorit ist immer noch das Miramar bei Fort Myers.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

1200 Euro für Flugverspätung

Hallo,

wie Ihr aus zitiertem Urteil ( Quelle Bild online ) sehen könnt kann sich ein Gang vor Gericht durchaus lohnen, obwohl viele Airlines versuchen die Kunden abzuwimmeln.

1200 Euro für 18 Stunden Flug-Verspätung

Frankfurt/Main –  

Ein Ehepaar hat eine Entschädigung von 1200 Euro für eine 18-stündige Flug-Verspätung erstritten. Das Amtsgericht entschied unter Berufung auf die Fluggastrechte-Verordnung der EU. Passagiere hätten grundsätzlich Anspruch auf Ausgleich, wenn das Flugzeug aus technischen Gründen mehr als drei Stunden Verspätung hat. Die Kläger waren aus Florida aufgrund eines Defekts im Flugzeugmotor mit 18-stündiger Verspätung in Frankfurt eingetroffen. Die beklagte Fluggesellschaft hatte sich auf einen „unerwarteten Flugsicherheitsmangel” berufen, der als „außergewöhnlicher Umstand” keine Ausgleichszahlung rechtfertige. Dem Urteil zufolge sind aber technische Defekte grundsätzlich keine „außergewöhnlichen Umstände”.

Gruß Susi

Mehr lesen

Ear-Planes - hat jemand Erfahrung?

Hi Eisprinzessin!

Ich habe das gleiche Problem, habe auch eine chronische Nebenhöhlenentzündung. EarPlanes helfen meiner Erfahrung nach nur bedingt, teilweise gar nicht. Ich glaube, es kommt drauf an, wie stark die Entzündung in den Nebenhöhlen gerade ist.

Ich fliege am Sonntag nach Florida und weiß jetzt schon, dass ich wieder tierische Schmerzen haben werde und danach dröhnt dann erst mal einen Tag lang der Kopf. Den stechenden Schmerz, den du beschreibst, kenne ich auch.

War letzte Woche (mal wieder) beim HNO-Arzt deswegen. Er hat mir ein abschwellendes Nasenspray verschrieben (nehme ich sowieso immer im Flugzeug, hat noch nie was gebracht), ein recht starkes Schmerzmittel und Schleimlöser als Brausetablette. Die Earplanes setze ich 60 - 90 Minuten vor der Landung beim Langstreckenflug ein. Bin mir zu 90 % sicher, dass es wieder ganz übel wird.

VG!

MsC

Mehr lesen

Bahamas Kreuzfahrt

Hallo ihr Lieben, nächsten Monat fliegen wir für 3 wochen nach Florida. 

wir starten in Miami, dann geht's weiter nach homestead-key West- Neapels-venice und dann haben wir noch 1 weitere Woche zeit, wo wir noch nicht genau wissen, wie es weiter geht. Die größeren Städte wie clearwater und Orlando wollen wir auslassen, die fanden wir nicht so schön. hant ihr noch tipps für orte mit tollen Stränden? 

Dann wollen wir gerne eine bahamaskreuzfahrt machen (3 Tage) -los geht es von Miami. Was machen wir zwischenzeitlich mit dem Mietwagen? Dieser ist leider schon Gürtel die komplette zeit verbindlich gebucht, so dass wir ihn nicht zwischendurch wieder abgeben können. weiss jemand eine möglichst gunstige Gelegenheit, in Miami den Wagen sicher für 3 Tage stehen zu lassen? Freue mich auf eure tipps!!

Mehr lesen

19-tägigen Rundreise Westküste

Ich stimme 100% mit Stueppi ueberein.

Ich schlaghe Euch vor, dass Ihr Euren Reiseplan nochmals ueberarbeitet, Florida und sogar evtl. New York fallen lasst. 

In grossen Zuegen ware ein Trip von  S.F. suedlich auf der CA 1 am Pazifik lang bis Los Angeles dann San Diego, Las Vegas . Abstecher zum Grand Canyon, dann weiter Las Vegas - Death Valley - Yosemite - San Francisco in 19 Tagen moeglich. 

Dann gebt uns nochmals Gelegenheit Euren Plan zu kommentieren.  

Ihr muesst damit rechnen, dass der 26. Mai Memorial Day ist. Da ist ganz Amerika unterwegs und zwar nicht nur an dem Mointag, sondern auch die ganze folgende  Woche. Memorial Day ist hier offiziell Beginn der Sommers Urlaubszeit und Ihr muesst bald an den wichtigen Urlaubszielen buchen  - -  wen es nicht ueberhaut schon zu spaet ist.

Mehr lesen

Urlaub im November

Hallo.

Da ich nun keine Lust mehr habe, auf die Reiseveranstalter und ihre Buchungsfreigabe ab November zu warten, bin ich am Überlegen, das Ganze nun selbst zu organisieren

Wir wollen Anfang November für 14 Tage weg, Rundreise und 1 Woche baden. Jetzt frage ich mich, welche Ziele am geeignetsten sind, um das ganze selbst zu organisieren (Flug, Hotel, Mietwagen). Letztes Jahr war ich in Florida, Hotel, Flug alles getrennt gebucht, hat wunderbar geklappt. Aber ich habe z.B. noch nie gehört, dass jemand sowas irgendwo bspw. in Asien oder Südafrika gemacht hat. Uns reizen ja die Karibischen Inseln, aber die Flüge sind so sauteuer. Unser Budget liegt bei etwa 1.500 EUR p.P.

Kann jemand was empfehlen? Oder denkt ihr, lieber warten, bis Rundreise + Baden pauschal im RB buchbar sind?

Danke und lG,

Janina

Mehr lesen

Amüsantes & Mißgeschicke(Kopiert von Lob & Kritik)

@'Harzer' sagte:

Jetzt ist sogar seine Pressesprecherin (die nebenbei auch ein Forum von Hartz IV Gegenern leitet) zu seiner Managerin aufgestiegen.

Diese absurde Geschichte erinnert mich an Florida-Rolf. Damals schrien viele auf, zeigten mit Fingern auf dieses "Beispiel" (allen voran B...D) und behaupteten, daß das der wahren Situation der Arbeitslosen entspräche. Es erinnert mich auch an die Erntehelfer-Arie. Man stecke für diese Arbeiten völlig ungeeignete Arbeitslose in ein solches Projekt, warte, bis es scheitert, und hat dann wieder einen Aufhänger, zu behaupten: Schaut her, arbeiten wollen sie nicht, aber vom Staat Geld kassieren, das wollen sie.

Diese Inszenierungen sind sehr durchsichtig, verfehlen ihre Wirkung bei bestimmten Stammtischen nicht und auch nicht bei anderen narrow-minded Zeitgenossen, die nicht von hier bis da denken können.

Mehr lesen

USA Trip ab New York

Hallo ihr Lieben,

ich verfolge seit längerem die tollen, interessanten Themen hier und komme heute in den Genuss mein erstes eigenes Thema zu eröffnen.

Wir sind gerade in der groben Planung für unseren nächsten USA Trip. Die Route soll von New York aus über Philadelphia nach Washington gehen. Von dort der Weiterflug nach Florida.

Hier meine Fragen:

Ist jemand schon mal die Variant von New York - Philadelphia - Washington mit dem Bus oder Zug gefahren?

Mit welchem Preis muss man rechnen? Irgendwelche zu empfehlende Websites?

Wir haben für Philadelphia eine und für Washington zwei Übernachtungen eingeplant. Reicht das aus?

Ansonsten bin ich natürlich auch sehr dankbar über tolle Tipps, Infos und must sees :)

Auch für New York - waren das erste und bis dato letzte Mal 2014 da.

Ich freue mich schon auf Eure Rückmeldungen :)

Viele Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!