8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
South Miami Beach
... auch für das National. Super Lage, alles zu Fuss machbar... Die Preise in Amerika sind immer plus Tax, also nicht wundern, warum an der Kasse das Shirt plötzlich mehr kostet. Florida State Tax ist glaub 6%. Auch ist es üblich, dass in vielen Restaurants Tax und Trinkgeld schon auf der Rechnung stehen, Trinkgeld ist zwischen 15 und 19%. ( PS. Der deutsche Trinkgeldmuffel, der nur aufrundet und sich vorher nicht informiert hat) sollte sich über einen dementsprechenden Blick des Kellners nicht wundern.
Die Rechnungen im Restaurant immer genau unter die Lupe nehmen, manchmal steht drauf TIp oder Service Charge. Trinkgeld wird vom netto und nicht vom brutto berechnet ( falls noch nicht drauf). Ansonsten viele kleine Dollars einstecken, denn man wird für alles und ständig hier ein Dollar und da ein Dollar los... ( Valet, etc.)
FF
USA Südstaaten Frühjahr 2015 - danke für eure Tipps
Hallo zusammen,
wir haben uns in den letzten Jahren die Ostküste angeschaut (New York über Cape Cod, Boston usw. nach Maine), haben eine beeindruckende Tour durch den Westen gemacht (Las Vegas, mehrere echt tolle Nationalparks, San Diego, LA, San Francisco) und waren dieses Jahr in Florida (einmal komplett rund gereist und am Ende 5 Tage Bahamas).
Jetzt sollen es nächstes Jahr die Südstaaten werden. Wer war schon mal da und welche Städte/Orte sollte man unbedingt für die Route einplanen?
Wir wollen ca. 16-20 Tage Tage unterwegs sein. Mit inbegriffen soll auch eine 7 tägige Kreuzfahrt ab New Orleans nach Mexiko, Honduras und Belize sein.
Wir haben daher leider max. knapp 2 Wochen für die Südstaaten. Fliegen wollen wir im März oder April 2015.
Vielen, vielen Dank für eure Hinweise!!!
4 Tage Buenos Aires
Hallo ihr beiden Tangomaus und ericmu,
vielen, vielen Dank für eure hilfreichen Antworten.
Leider bin ich nicht gut zu Fuß (habe bis vor gut 2 Jahren noch im Rollstuhl gesessen) und bin absolut kein Fan von Fußball und dessen Idolen.
So gerne ich auch mal in einer Großstadt bin, zieht es mich doch immer wieder auf's Land.
Hat von euch schon mal jemand einen Tag auf einer Ranch vor den Toren der Stadt verbracht? Lohnt es sich?
Wir haben unser Hotel Melia bewusst gewählt, um auch mal zu Fuß shoppen zu können, die Florida ist ja nicht weit.
Tangomaus, nein, leider haben wir keinen Sonntag zur Verfügung, da wir vormittags auf die Infinity einschecken wollen.
Danke nochmals für eure Unterstützung - ein schönes 1. Adventswochenende und
liebe Grüße Reisemarie
Hotel Key West
Hallo, ich bin neu hier im Forum und lese schon fleißig seit längerem mit.
Bin auch für 10 Tage in Florida im März und habe das Problem, dass alle Hotels tendenziell sehr teuer sind. Gerade für Key West finde ich ganz selten etwas für unter 150 EUR, oftmals werden hier Preise von über 200 EUR/Nacht verlangt. Muss sagen, dass ich arg überrascht bin.. die oben genannten sind leider alle nicht verfügbar (spät dran, ich weiss..).
Wieso ist das denn so? Habt ihr irgendwelche Tipps, z.B. macht es Sinn, für Key West 1 Nacht in einem speziellen Ort nach Hotels zu suchen?
Danke und Grüße
Chris
Edit: Hier noch als Beispiel, meine Schwester nannte mir ein gutes, in dem Sie letztes Jahr für ca 100 $/Nacht war. Jetzt kostet das 359 EUR/Nacht...
Internationaler Führerschein nötig für einen Mietwagen in den USA?
Hallo!
Wir brauchen einen Mietwagen für unseren Urlaub in Florida. Bei Bugget steht unter der Info Driver Licence Information u. a. an international license is recommended, however at certain locations they will only accept international license. Weiter heist es, an international driver license is acceptable only with the orginal license from the issuing country. Also einige wollen ihn, einige nicht?
Uns selber ist das noch nicht passiert. Da wir einen US-Führerschein haben.
Allerdings habe ich selber erlebt das sie weder mit dem EU-Führerschein noch mit dem Internationalen Führerschein was anfangen konnten.
Da frag ich mich was soll das mit dem Inter. Führerschein? Als wir in die USA sind hat man uns am Straßenverkehrsamt gesagt , das man den Inter. Führerschein braucht solange bis wir unsere US-Führerscheine haben!
LG aus dem Buckeye-State
Claudia
kuba delphinschwimmen
Hallo,
ich gebe es zu, auch ich träume davon mal ganz nah an Delphine zu kommen und mit ihnen zu spielen. Mein Verstand sagt mir aber das die Freude auf beiden Seiten nur entstehen kann, wenn dies auf beiden Seiten freiwillig geschieht. Darum werde ich eine Delphinshow niemals betreten.
Außerdem gibt es in Kuba eine Menge zu erleben, zumindest wenn man die Öden Touristengebiete verlässt. Wem das nicht reicht, der ist sicher 200 km nördlich von Kuba, in Florida besser aufgehoben. Da gibt es alles künstliche, was sich der Pauschal-Touri so erträumt und die dortige Gesellschaft ist auf entsprechendem Niveau.
Der Kubanischen Gesellschaft wünsche ich, das sie in Zukunft vor Entwicklungen wie z.B. in der Dom.-Rep. verschont bleibt und einen anderen Weg findet den Tourismus zu gestalten.
Hasta lavista
USA Trip ab New York
Hallo ihr Lieben,
ich verfolge seit längerem die tollen, interessanten Themen hier und komme heute in den Genuss mein erstes eigenes Thema zu eröffnen.
Wir sind gerade in der groben Planung für unseren nächsten USA Trip. Die Route soll von New York aus über Philadelphia nach Washington gehen. Von dort der Weiterflug nach Florida.
Hier meine Fragen:
Ist jemand schon mal die Variant von New York - Philadelphia - Washington mit dem Bus oder Zug gefahren?
Mit welchem Preis muss man rechnen? Irgendwelche zu empfehlende Websites?
Wir haben für Philadelphia eine und für Washington zwei Übernachtungen eingeplant. Reicht das aus?
Ansonsten bin ich natürlich auch sehr dankbar über tolle Tipps, Infos und must sees
Auch für New York - waren das erste und bis dato letzte Mal 2014 da.
Ich freue mich schon auf Eure Rückmeldungen
Viele Grüße
Erste Kreuzfahrt mit Norwegian Sky
Hallo Jembus und auch von mir ein Willkommen im KF-Forum,
wir haben die Tour im Febr. 2014 gemacht und ebenfalls mit einer Rundreise im Mietwagen durch Florida kombiniert. Uns hat es sehr gut gefallen und wir waren jetzt im Mai mit dem Schwesternschiff der Jade im Mittelmeer unterwegs.
Leider hatten wir damals etwas Pech und konnten die Privatinsel wegen zu starkem Wellengang nicht anlaufen, da die Boote nicht tendern konnten. Der Kapitän schaltete daher einen Gang runter, wir schipperten gemütlich nach Nassau und konnten den zusätzlichen Seetag genießen. Uns hat es nicht gestört.
Ich denke euch wird das Schiff gefallen und ihr werdet sicher Spaß an Bord haben. Wenn ich die Reise nochmal buchen würde, dann mit 4 Ü dann ist Key West mit dabei.
LG
Bine
Florida Rundereise 10 Tage die "große Tour"?
Ich bin auch der Meinung, dass viel zu viel wird.
Nur 10 Tage? Du meine Güte!
Wann wollt ihr eigentlich reisen?
Doc hat Recht - ich empfehle auch dringend einen Gabelflug.
Eine Küste hin, von anderer Küste zurück, wenns denn unbedingt sein soll.
Allerdings wäre eine Reisebeschränkung auf EINE Küste bei diesem Urlaub die m.M. nach bessere Variante.
...und im nächsten Jahr dann die andere "Seite".....
Wir waren in den letzten 20 Jahren an die 30 mal in Florida - und haben bei weitem noch nicht alles gesehen!
Man will ja nicht überall nur durchrauschen, sondern auch den einen oder anderen Punkt so richtig genießen und auch mal länger bleiben.
in 2 Wochen ist eine Kurzreise im Süden angesagt (kombiniert mit einer Kreuzfahrt, mal wieder) und für nächsten Frühling haben wir den Panhandle gebucht.
Gruß, Jo.
Miami - Welche Mall?
Wir sind gerade zurück aus Florida und waren sowohl im Miromar Outlet als auch in der Sawgras-Mall.
Bei beiden KANN man natürlich Schnäppchen machen. Aber mit was für Massen an Tüten da manche Leute rumstiefeln (und das bei DEM Dollarkurs) - da musste ich schon schmunzeln. Wir haben auch Nike-Turnschuhe fürs Kind für den Schulsport für 25 Dollar bekommen, klar, das ist günstig(er). Oder Abercrombie Jeans, 2 Kinderjeans für 24 Dollar bzw. 2 für Erwachsene für 60 Dollar.
Hilfiger Shirts gibt's massig, aber oft auch wirklich häßliche (meiner Meinung nach). Wer Wert darauf legt, dass man ein großes Label auf der Brust stehen hat, wird sicher im Miromar bei Hilfiger fündig. Wie gesagt: Einzelteile kaufen macht Spaß. Aber tagelang nur durch die Malls zu hetzen, dazu wäre mir der Urlaub zu schade gewesen.