8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Warnung vor grossen Wellen und Stürmen
Macht euch mal keine Sorgen. Diese Warnung war eine allgemeine Warnung für die Region, ohne metereologische Auffälligkeiten.
Die Vorhersage für's Wetter ist auch in Thailand auf wenige Tage beschränkt und kein metereologischer Dienst dieser Welt kann vorhersagen treffen, wie das Wetter in 2 bis 3 Monaten sein wird.
Die Unwetterwarnung hat eher einen allgemeinen Charakter ... siehe Hurrikan-Warnungen für die Karibik. Es ist ja mittlerweilen jedem bekannt, dass es im Herbst zu Hurrikans in der Karibik und Florida kommen kann.
Die allgemein gehaltene Warnung bezieht sich darauf, dass es in dieser Region Thailands bereits zu schweren Stürmen in dieser Jahreszeit kam und auch wieder kommen kann.
Also, die Warnung hat soviel (oder auch wenig) Wahrheitsgehalt wie diese, dass es bei uns im Winter zu starkem Schneefall und Blitz-Eisglätte kommen kann.
Orlando-Kissimmee
@HTV01 sagte:
Achtung: der Florida Turn Pike ist kostenpflichtig.
Gruss Hans
Die 2, 3$ machen es doch nicht wirklich!
Soooo schlimm ist es in Kissimmee auch nicht wenn man kein Leihwagen hat, da fahren Busse.
Die Haltestellen sind mit solchen Tierpfoten oder so beschildert! Restaurants sind an jeder Ecke!
Weitläufig ist alles in den USA!
Ob von dem Comfort Suites Orlando ein Bus fährt weiss ich ned (auf der Website kann ich auch nix finden)! Aber ich denk schon das ihr leicht zu Seaworld kommt.
Laut Routenplaner sind es 3 Meilen und die könnte man auch mit dem Taxi fahren oder?
Lasst euch kein Schei... im Hotel aufschwatzen mit irgend welchen Vergünstigungen, die Fahrten bringen nix ausser sinnlos Zeit zu verprassen. Karten direkt an der Kasse kaufen, auch nicht vom dt. Veranstalter wegen $ Kurs!
Internationaler Führerschein
Hallo!
Als wir beruflich in die USA gezogen sind habe ich meinen alten rosa Lappen gegen einen EU Führerschein getauscht. Die Dame vom Straßenverkehrsamt machte uns dann darauf aufmerksam, das der Internationale Führerschein für die USA Pflicht sei. Sind dann mit beiden Führerscheine in die USA. In den 2 Jahren USA hat nie jemand den Internationalen Führerschein sehen wollen. Haben dann, sobald es möglich war, unsere Ohio Driver License gemacht.
In unserem Florida Urlaub haben wir bei der Mietwagenfirma nur unseren EU Führerscheine vorgelegt. Der Internationalen Führerschein war nicht notwendig, obwohl es in den Mietwagenbedinungen extra ausgeschrieben war!
Obwohl wir den Internatonalen Führerschein nie gebraucht haben, werden wir wieder einen beantragen wenns wieder in die USA geht. Es kann 100 mal gut gehen. Sicher ist sicher.
LG
Claudia
Florida-Rundreise im August - machbar oder abzuraten?
Ich war vor einiger Zeit mit meinem 14-jährigen Sohn im August in Florida und das war wirklich grausam. Die Hitze und besonders die hohe Luftfeuchtigkeit waren kaum auszuhalten und mein Sohn hatte nicht einmal Lust in Disneyworld zu bleiben, obwohl wir eine Dauerkarte hatten. Sobald man aus dem klimatisierten Hotelzimmer nach draußen kommt, erhält man einen regelrechten Schlag ins Gesicht und kann kaum atmen. Man kann sich das ungefähr so vorstellen, als ob man sich in einem heißen, tropischen Gewächshaus aufhält. Ich würde das nie wieder machen, das geht auch ganz schön auf den Kreislauf. Was nützt einem der schöne Floridaurlaub, wenn man zu abgeschlagen zu allem ist? Gerade in den Parks wie Universal oder Disney wird es richtig unangenehm heiß und es läuft einem der Schweiß in Strömen herunter.
USA Westen Route
Dass der Osten generell günstiger ist, kann man nicht sagen. Vor einem Jahr war ich bspw. in den Neuenglandstaaten zur Indian Summer-Zeit, da waren die Unterkünfte sehr teuer.
Gerade auch Boston und New York sind sehr teure Städte, da zahlt man locker mehrere 100$ pro Nacht für ein gutes Hotel (von den hohen Nebenkosten ganz zu schweigen). Dasselbe gilt für kleine, individuelle B&Bs, die oftmals so viel oder sogar mehr kosten als anderswo ein Luxushotel.
In Florida hängt vieles von der Saison ab (natürlich auch in anderen Regionen), zur Hauptsaison sind die Preise u.U. für schöne Hotels auch sehr hoch, im Hochsommer dürfte man dort wesentlich günstiger unterkommen. Vieles hängt natürlich auch von den eigenen Ansprüchen ab, mir gefällt der Standard vieler Kettenmotels, man weiß genau, was man für sein Geld bekommt.
Las Vegas und Kreuzfahrt....
Hallo,
Vegas ist eine tolle Stadt, aber ob man da 5 Tage braucht, kommt natürlich auf den Typ an, wir verbinden Vegas immer mit dem Grand Canyon, oder fahren ins Tal des Todes.
Gabelflüge buchen ganz einfach, zB bei flug.de auf erweiterte Suche, dann Gabelflüge den Punkt setzen und die Flughäfen eingeben.
Die Kreuzfahrten in der Karibik gehen meißt über 7 Tage, liegt daran, das die Amis nicht viel Urlaub haben.
Wenns nicht unbedingt Vegas sein soll kombiniert die Kreuzfahrt mit Florida, Mietwagen und dann los, Key West ( Sonnenuntergang ), Everglates, Tampa ( Busch Gardens) Orlando, (See World) und viele andere Parks, Fort Lauderdale ( Sawgras Mall) läßt sich prima einkaufen.
Wäre auch flugtechnisch am einfachsten, Miami ist die Rennstrecke, da fliegt fast stündlich ein Vogel rüber.
Grüßle Gabi 2001 ( Franz )
3. Thema - Hotelfrage
In den Best Western Häusern habe ich auch schon oft genächtigt und bin nie enttäuscht worden ! Ich fand es auch interessant, als ich jetzt im September in Florida war und zwei der von früher bekannten Motels von Best Western aufgesucht habe, dass die mittlerweile aus der Kette ausgeschieden waren....da wird der Anpruch wohl recht hoch gehalten, was ja auch nur für die Kette spricht.
Ansonsten - ich weiss jetzt zwar nicht, was im Februar/März eventuell los sein wird, aber wir haben bisher noch nie vorgebucht. Sind immer als walk-ins an die Häuser rangefahren und haben uns die Zimmer erst angeschaut, egal ob es 40,-- oder 140,-- $ kosten sollte....war nie ein Problem und wir würden es wahrscheinlich immer so machen, aber wenn du da kein gutes Bauchgefühl hast, buche lieber vor
Florida im Dezember
Hallo,
wir sind seit Jahren über Weihnachten und Silvester in Miami Beach und hatten eigentlich immer schönes Wetter. Es kann mal ein paar Tage windig sein und vielleicht nur 20 Grad. Jetzt im Dezember 2013 hatten wir 3 Wochen lang immer so 25-28 Grad, das Meer hatte 23 Grad. Einfach traumhaft. Im Norden von Florida kann es allerdings immer ein paar Grad kühler sein, wenn wir so den Forecast beobachtet haben.
In Miami Beach solltet Ihr auf jeden Fall reservieren, falls Ihr einigermassen akzeptable Preise, gerade zur Weihnachtszeit, bekommen möchtet.
Bis Houston ist es aber eine ganz schöne Strecke... was versprecht Ihr Euch davon?
Besonders schön ist es da eigentlich nicht und solltet Ihr "weltrauminteressiert" sein, würde ich Euch lieber Cape Canaveral empfehlen.
Viel Spaß noch bei der Planung - Ulla
USA Südstaaten Frühjahr 2015 - danke für eure Tipps
Hallo zusammen,
wir haben uns in den letzten Jahren die Ostküste angeschaut (New York über Cape Cod, Boston usw. nach Maine), haben eine beeindruckende Tour durch den Westen gemacht (Las Vegas, mehrere echt tolle Nationalparks, San Diego, LA, San Francisco) und waren dieses Jahr in Florida (einmal komplett rund gereist und am Ende 5 Tage Bahamas).
Jetzt sollen es nächstes Jahr die Südstaaten werden. Wer war schon mal da und welche Städte/Orte sollte man unbedingt für die Route einplanen?
Wir wollen ca. 16-20 Tage Tage unterwegs sein. Mit inbegriffen soll auch eine 7 tägige Kreuzfahrt ab New Orleans nach Mexiko, Honduras und Belize sein.
Wir haben daher leider max. knapp 2 Wochen für die Südstaaten. Fliegen wollen wir im März oder April 2015.
Vielen, vielen Dank für eure Hinweise!!!
Hotel Key West
Hallo, ich bin neu hier im Forum und lese schon fleißig seit längerem mit.
Bin auch für 10 Tage in Florida im März und habe das Problem, dass alle Hotels tendenziell sehr teuer sind. Gerade für Key West finde ich ganz selten etwas für unter 150 EUR, oftmals werden hier Preise von über 200 EUR/Nacht verlangt. Muss sagen, dass ich arg überrascht bin.. die oben genannten sind leider alle nicht verfügbar (spät dran, ich weiss..).
Wieso ist das denn so? Habt ihr irgendwelche Tipps, z.B. macht es Sinn, für Key West 1 Nacht in einem speziellen Ort nach Hotels zu suchen?
Danke und Grüße
Chris
Edit: Hier noch als Beispiel, meine Schwester nannte mir ein gutes, in dem Sie letztes Jahr für ca 100 $/Nacht war. Jetzt kostet das 359 EUR/Nacht...