• Barbara89
    Dabei seit: 1338940800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1338980211000

    Hallo, 

    wir sind 2 Mädls und waren in den letzen Jahren in Thailand und Mexiko unterwegs. Beide Urlaubsziele waren hervorragend. Nun sind wir auf der Suche nach etwas Ähnlichem. Wir möchten Sonne, Strand, Party usw. Wir sind es gewohnt tagsüber im Hotel zu verbingen oder auch mal einen Tagesausflug zu planen. Abends war es dann meistens so, dass ein kleineres Zentrum nicht weit entfernt war und wir dort ohne Problem mit einem Taxi hinfahren konnten um einwenig Party zu machen.

    Wer kann uns gute Tipps geben? Ganz wichtig für uns ist auch die Sicherheit, dass wir abends zwar raus können aber ohne bedenken.

    Liebe Grüße

    Barbara

  • Heike68
    Dabei seit: 1141948800000
    Beiträge: 6906
    geschrieben 1338984857000

    Hallo Barbara,

    vielleicht schaut Ihr mal hier im Party-Forum

    LG

    Heike

    Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17986
    geschrieben 1338985842000

    Vorschlag - und auch im Party-Forum zu finden: auf Zypern der Ort Ayia Napa.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Barbara89
    Dabei seit: 1338940800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1338995253000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

    Kann man im November noch nach Zypern??

  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5967
    geschrieben 1338998337000

    ...falls deine Frage bezüglich des Wetters gestellt ist, schau dir mal den Thread dazu an...

    Wetterthread Zypern

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1339000970000

    @Barbara89

    Im November hat man auf Zypern noch Badewetter, aber mit Party machen sieht es dort schlecht aus.

  • Yes_Sir32
    Dabei seit: 1240790400000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1339084168000

    Falls das Budget und die Zeit reicht werfe ich noch Perth (Westen Australien) in die Runde. Ich war nun ein halbes Jahr in Australien (12 Wochen Perth) und in Perth ist es im November ein absoluter Traum. Wunderbare Strände, riesen Nachtleben und auch sonst muss ich über Australien wohl nicht mehr viel sagen. Ja nicht den Leuten glauben, die sagen in Perth sei kein Nachtleben, im Gegenteil!

    Flug wäre dann wohl über Dubai, also nur einmal umsteigen.

  • NinaFD
    Dabei seit: 1219449600000
    Beiträge: 582
    geschrieben 1339797200000

    Hallo.

    Da ich nun keine Lust mehr habe, auf die Reiseveranstalter und ihre Buchungsfreigabe ab November zu warten, bin ich am Überlegen, das Ganze nun selbst zu organisieren

    Wir wollen Anfang November für 14 Tage weg, Rundreise und 1 Woche baden. Jetzt frage ich mich, welche Ziele am geeignetsten sind, um das ganze selbst zu organisieren (Flug, Hotel, Mietwagen). Letztes Jahr war ich in Florida, Hotel, Flug alles getrennt gebucht, hat wunderbar geklappt. Aber ich habe z.B. noch nie gehört, dass jemand sowas irgendwo bspw. in Asien oder Südafrika gemacht hat. Uns reizen ja die Karibischen Inseln, aber die Flüge sind so sauteuer. Unser Budget liegt bei etwa 1.500 EUR p.P.

    Kann jemand was empfehlen? Oder denkt ihr, lieber warten, bis Rundreise + Baden pauschal im RB buchbar sind?

    Danke und lG,

    Janina

     

    *** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ ***
  • Claudia86
    Dabei seit: 1150416000000
    Beiträge: 433
    geschrieben 1339798830000

    Hallo Janina,

    Aber die meisten Angebote für den Winter 2012/2013 sind doch nun diese Woche bereits freigeschalten worden?

    Die Kataloge sind zwar nicht da, aber die Reisen sind alle online und auch buchbar!

    Nec, FTI, SIL etc. sind alle verfügbar. Schau doch mal, ob da etwas fertiges für dich dabei ist!

    De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.
  • NinaFD
    Dabei seit: 1219449600000
    Beiträge: 582
    geschrieben 1339831788000

    Das RB hat aber gemeint, sie brauchen die Kataloge, um eine Rundreise zu buchen... weil sie dort wegen Anreisetag etc. nachschauen müssen... war mir nie bewusst, dass man November erst so spät buchen kann.

    *** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ ***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!