Zur Forenübersicht

8214 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Hotelsuche ab 4 Sterne

Guten Morgen,

wir möchten Mitte Dezember für eine Woche nach Teneriffa oder Fuerteventura.

Allerdings ist die Suche nach dem geeigneten Hotel bzw. Ort schwieriger als ich gedacht habe. Vor lauter Bäumen sehe ich den Wald nicht mehr... Deshalb benötige ich Eure Hilfe.

Beide Inseln scheinen weitgehend "wettersicher" zu sein. Besonders im Süden der Inseln. Wir haben eine vierjährige Tochter. ein Warmwasserpool wäre deswegen uns sehr wichtig. Desweiteren sind Sauberkei und das Essen Argumente für die Entscheidung. All inclusiv oder Halbpension. Was macht mehr Sinn? Wir suchen ein Hotel ab 4 Sterne.

Für Tipps und Ratschläge wären wir Euch sehr dankbar.

Beste Grüße aus Freiburg

Evi

Mehr lesen

Puerto de la Cruz vs. Costa Adeje

Hallo zusammen,

wir (Päärchen, 30) würden gerne im Sommer nach Teneriffa, sind uns aber unsicher ob Norden oder Süden der Insel.

Wichtig wäre uns, das der Ort  nicht abgelegen ist. Eine schöne Strandpromenade wäre toll. Wir brauchen kein Halli Galli, aber die Möglichkeit ausserhalb des Hotels mal nen Cocktail trinken zugehen sollte schon sein.

Wo sind denn den Strände besser?

Welche Lage ist für Auflüge (z.B. Teide, Loro Parque, Lago Martianez --- ist ja alles eher im Norden) geeigneter?

Wir haben uns gerade das Iberostar Torviscas angesehen, vielleich hat jemand noch einen guten Tipp für uns... Darüber würden wir usn sehr freuen.

Danke schonmal im voraus,

Gruß

Mehr lesen

Germanwings

Hallo!

Wahrscheinlich wiederholt sich meine Frage jetzt, entschuldigt bitte.

Wir fliegen in 2,5 Wochen mit Germanwings nach Teneriffa. Heute haben wir unsere reiseunterlagen bekommen. Da steht drin das wir pro Person 20 Kg Frei Gepäck haben. Wir nehmen 2 Koffer mit die unterschiedlich groß sind und damit unterschiedlich schwer. Ist das jetzt ein Problem? Oder ist es egal, wenn wir die 40 Kg nich überschreiten? Bei unseren bisherigen Urlauben hatten wir nie Probleme, sind mit Airbaeril, Tuifly und Condor geflogen.

Dann noch eine Frage zur Verpflegung an Bord. Die Dame vom Reisebüro sagte uns, das wir uns selbst Verpflegen müssen. Stimmt das?

Vielen Dank im vorraus schonmal für eure Antworten.

Mehr lesen

Urlaub Mitte-Ende Oktober, WOHIN ???

Hallo Manu166,

wir waren im Oktober/November schon dreimal auf den Kanaren (Gran Canaria, Teneriffa und Fuerteventura) und es war jeden Morgen ein Zittern, ob das Wetter wirklich schön wird. Auf Fuerteventura war es mir Anfang November definitiv zu kalt, vorallem der Wind am Nachmittag. :?

Letztes Jahr sind wir im November nach Ägypten geflogen, obwohl wir da nie hin wollten, nicht zuletzt aus den von Dir genannten Gründen. Und was soll ich Dir sagen, es war ein traumhafter Urlaub, schönes Wetter von der ersten bis zur letzten Minute und preislich sehr attraktiv. Wenn Du mehr darüber wissen willst, sag kurz Bescheid oder schau in meinem Profil nach. :D

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Die Gran Canarischen Verbrechen

@ sol_79

Leute, die in der von dir beschriebenen Gegend urlauben, gibts zuhauff. Auch Puerto Mogan bleibt da nicht verschont. Obwohl der Ort eigentlich recht schön ist. Für ein, zwei Tage; länger aber wirklich nicht.

Gerade bei Puerto Mogan kann ich mir vorstellen, dass dort weitere häßliche ****** entstehen werden, der Run ist einfach zu groß. Abgesehen davon, dass nächstes Jahr die Autobahn fertig gestellt ist und man dann in sehr schneller Zeit zu dem Ort kommt.

Im Unterschied zu Teneriffa hat GC das Glück, dass es wesentlich mehr Möglichkeiten an Sandstränden gibt die man aufsuchen kann.

fio

Mehr lesen

deutsche ärzte im süden von teneriffa

Deutsche Ärzte gibt es gerade in den Haupttouristenzentren auf Teneriffa an jeder Straßenecke! Jedenfalls die nach denen du fragtest. Fachärzte sind etwas dünner gestreut. Alle rechnen sie nach dem Privatsatz ab mit Bar-Kasse. Bei Bestellungen ins Hotel kommt noch ein üppiger Zuschlag dazu. Abrechnen mußt du dann hier mit deiner Krankenkasse.

Allgemein sind sie zuverlässig und gut - die Konkurrenz ist zu groß!

Hoffentlich brauchst du keinen!

Und lass dich nicht auf original Deutsche Medikamente ein, die sind viel zu teuer! Auch dort gibt es die Marke Ratio......rm, die um mindestens 50 % günstiger ist, abgesehen von den eigenen Produkten, die dann allerdings andere Namen haben.

Gruß Dieter

Mehr lesen

Rauchen auf Teneriffa, Hotel Iberostar Anthelia

@gkaiserrompf sagte:

Wir sind leidenschaftliche Raucher, im Zimmer darfst du rauchen.

Wir nehmen immer 2 kleine Plastikaschenbecher mit, in den Zimmern ist nur einer und wir sind 2 Raucher.

Ach ja, der Zoll auf dem Flughafen Teneriffa kontrolliert auch schon nach Zigaretten, nicht erst am Heimatflughafen!

Gruß Gudrun

Hallo Gudrun

was macht das für einen Sinn wenn dich der kanarische Zoll beim Heimflug auf Zigaretten, ich sags mal überspitzt, durch sucht???

Denen kann es doch egal sein was du ausführst, das Problem bekommst du höchstesn am Heimatfluhafen wenn dich dort der Zoll überprüft.

Oder seh ich da was falsch, lass mich gerne von etwas anderem Überzeugen.

Mehr lesen

In welchen Hotels gibts KEINE Liegestuhlreserviererei?

Suite Hotel Risco del Gato,Fuerteventura

Hotel Lanka Princess/ Sri Lanka/Beruwela

"Roca Nivaria" Teneriffa

"Paradisus Rio de Oro" auf Kuba (Guardalavaca)

"Les Pavillons" auf Mauritius (Le Morne)

"Mirihi Island Resort" auf den Malediven (Ari Atoll)

"The Imperial Boat House" auf Koh  Samui

"Aleenta" auf Phuket/Phangnga

Hotel Faro Maspalomas auf Gran Canaria

Alaiye Resort in Türkler/Avsallar

Hotel Akrogiali auf Naxos

Hotel Sofia Latina auf Naxos

palazzo del mare (marmari/kos)

ela quality resort (belek). 

Holiday Point Spa & Wellness, Kumköy Türkische Rivera

Hotel Century Resort,Korfu-Acharavi

Meeru Island, Malediven

Auf Meeru hatte jeder Bungalow seine eigenen 2 Liegen ,nummeriert nach Zimmernummer

Mehr lesen

In welchen Hotels gibts KEINE Liegestuhlreserviererei?

Suite Hotel Risco del Gato,Fuerteventura

Hotel Lanka Princess/ Sri Lanka/Beruwela

"Roca Nivaria" Teneriffa

"Paradisus Rio de Oro" auf Kuba (Guardalavaca)

"Les Pavillons" auf Mauritius (Le Morne)

"Mirihi Island Resort" auf den Malediven (Ari Atoll)

"The Imperial Boat House" auf Koh  Samui

"Aleenta" auf Phuket/Phangnga

Hotel Faro Maspalomas auf Gran Canaria

Alaiye Resort in Türkler/Avsallar

Hotel Akrogiali auf Naxos

Hotel Sofia Latina auf Naxos

palazzo del mare (marmari/kos)

ela quality resort (belek)

Holiday Point Spa & Wellness, Kumköy Türkische Rivera

Hotel Century Resort,Korfu-Acharavi

Meeru Island, Malediven

Hotel Royal Palms in Kalutara (Sri Lanka)

Mehr lesen

Alter Reisebuchung - Reiseantritt

Aloa,

heute sind die Reiseunterlagen gekommen :-)

Gebucht wurde bei weg.de (hoffe ich darf deswegen hier trozdem anfragen) und ITS ist der Reiseveranstalter.

Sooo gebucht wurde im Februar, da war Reiseteilnehmer2 noch 25.

Heute ist Reiseteilnehmer 26. Bei der Buchung musste man das Alter angeben. Nicht das Geburtsdatum (Warum auch immer????) Dabei steht nirgends welches Alter gemeint war. (Entweder das bei Reisebuchung, oder Reiseantritt.) Nun bekomme ich die Unterlagen und überall steht 25.......... grrrr. (obwohl ich bei der Buchung ins Kommentfeld geschrieben habe, dass der Reiseteilnehmer 26 sein wird)

Wie dem auch sei. Sind Probleme zu erwarten, Flughafen? Es geht nach Teneriffa :D :D :D *freu* :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!