8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Bade-oder Kultururlaub, was mögt ihr lieber?
Moinmoin,
wenn es nach mir ginge, würden ich gar keine Urlaubsreise machen. Doch mein achtjähriger Sohnemann sieht das anders und möchte die Welt kennen lernen. Nach der deutschen Nordsee, war letztes Jahr die Türkei dran und dieses Jahr stehen Ägypten (Abflug am kommenden Samstag) und Bulgarien (im August) auf dem Urlaubsprogramm.
Sohnemann möchte eine Mischung aus Bade- und Kultururlaub haben. Im Winter hat er jetzt schon angekündigt, das Skifahren angesagt ist. Und dabei habe ich meine Bretter vor zehn Jahren verkauft, weil ich nimmer Skifahren wollte.
Aber so ist das Leben
Gruß
Norbert
Club Bor
Hi zusammen,
ich hätte ein paar fragen zum Club Bor?
ich und 2-3 Kumpels wollten Ende Juli-Anfang August nach Bulgarien in den Club Bor fliegen (sind alle 16/17 Jahre alt).
Wie ist es mit dem Alkohol, bekommt man da dann Alkohol, haben ja auch für Erwachsene gebucht? oder bekommt man da logger was, wer weiß was ?
geht da Party ? sind viele Jugendliche in dem Hotel? würdet ihr eher ein anderes Hotel empfehlen?
ist Musik am Pool? (nicht so wichtig)
wär cool wenn ihr mir da was erzählen könntet..
Neues Hotel neben Burgas Beach gebaut???
Hallo!
Mein Vater hat heute vom Sonnenstrand angerufen und jetzt bin ich etwas irritiert. Er erzählte, dass ein neues Hotel neben dem Burgas Beach gebaut wurde. Hat es aber nur im vorbei fahren gesehen und konnte keinen Namen lesen.
Ich dachte in den Dünen darf überhaupt nicht gebaut werden = Naturschutz!
Wenn einer mehr weiß, bitte eine kurze Info. Wäre sehr nett!
Wir haben das Burgas gebucht, weil wir dachten wir hätten da etwas mehr Ruhe, aber wenn da jetzt auch noch alles zugebaut wird
Ich will mein altes Bulgarien zurück!!!
Gruß
Susanne
Frage zu Apotheken in Bulgarien (Sonnenstrand)
Uih, bei diesem Teil , hab ich echt keine Ahnung.
Aber sonst bekommst du alles in den Apotheken.
Hab mal heuer Aspirin um 1 Euro eingekauft.
Habe aber schon von anderen Usern gelesen, die sich die Pille für ein Jahr in Bulgarien kaufen, um einen spottpreis.
Das mit der Pille wird ja in deinen Fall nicht so interressant sein, aber wenn die Pille dort so günstig gibt, warum auch nicht den Persona-Zyklus-Computer !!
Bin schon gespannt, ob dir da jemand weiterhelfen kann.
Ansonsten wünsch ich dir einen schönen Urlaub,
und gutes Gelingen
Wird schon klappen !!!!
Je weiter weg die Hochzeitsreise - umso länger hält die Ehe ?
Hallo, ich glaube kaum das die Ehe Abhängig von einer Hochzeitsreise sein sollte. Ich kenne zum Beispiel auch etliche Paare die waren gar nicht auf Hochzeitsreise, ich kenne auch wieder welche die waren in der Türkei... und bei allen ist es eine gute Ehe. Ein Kollege war z.B. auf Bali und ist inzwischen geschieden... Ich würde meine zwar nicht nach Bulgarien machen aber ansonsten müsste ich gar nicht so weit weg... hauptsache ein bissl Sonne. Dieses Malediven, Mauritius, Seychellen Klischee nervt mich auch hier im HC manchmal ziemlich!
Party + gutes Wetter Ende September/ Anfang Oktober
hallo wieder
na ende sept. - anfang okt. würd ich mal bulgarien & kroatien auslassen.
wenns in GC nun echt so schlimm ist, dann würd ich je nach budget mallorca, kreta oder ibiza, mykonos sagen. alternativ algarve/albufeira oder die costa del sol.
mein ganz persönlicher tipp an dich: spar etwas bei dem urlaub & flieg dann im mai/juni nach samui. dort ists schöner/wettersicherer als auf phuket & einem gewissen touri-typ triffst du dort auch viel seltener an. vorallem wenn du weiter nach phangan fährst, wo junge leute aus aller welt feiern.
1, 2 oder 3? Wo ist's für mich am "Besten"?
Hey Leute,
wollte ne ähnliche Frage stellen, passt ja wie Faust aufs Auge das Thema.
Wollen diesen Sommer auch entweder nach Bulgarien oder die Kanaren, nachdem zuletzt immer Malle dran glauben musste. (Sind Jungs zwischen 18 und 20)
Welches Ziel istn da wirklich zu empfehlen? Was da an Musik läuft is uns nicht so wichtig, hauptsache nicht immer Techno^^
welche makanten Unterschiede haben den der Gold und Sonnenstrand?
Ich weis gibt schon Themen, aber ich kann ja jetzt auch nicht tausend posts durchsuchen und der Thread hier is ja noch recht neu.
Anreise - Anreisetag
Hallöchen
Vor 3 Jahren mit Tui und somit LTU früh morgens nach Bulgarien hin und Spätnachmittags zurück.
Dieses jahr dasselbe Ziel mit demselben veranstalter gebucht. Fliegen jetzt mit bulgarischer Airline und hatten ganz andere Zeiten. da wir ziemlich flexibel in den Sommerferien sind, haben wir uns für den Abflug Tag entschieden, an dem wir noch mittags da ankommen. der rest war nur abends Ankunft.
jetzt hoffen wir, das diese zeiten sich nicht noch ändern.
Wir können es nicht ändern, nehmen wir es mit Geduld und Humor.
LG Mücke
Songs 2009
@marcelber sagte:
nur ein Problem habe ich,am Hotelpool lief immer ein Lied ich glaube es kommt aus Bulgarien weiß aber nicht wie es geschrieben wird
es ging immer tiesie tiesie ..................kann mir jemand helfen?
marcelber, ja, nicht selten nimmt man einen Ohrwurm mit aus dem Urlaub. Deswegen kaufe ich mir fast immer die aktuellen Titel auf CD. Das Lied findest Du bestimmt auf den Websites bulgarischer Radiosender (verschiedene sind hier im Thread weiter unten schon genannt worden) oder hier http://www.bulgariancds.com/ - ordentliche Website - auch zum Musi bestellen.
Josh.
Songs 2009
@marcelber sagte:
hallo und schonmal danke für die vielen vorschlaäge und links u.s.w. aber das lied ist bisher nicht dabei
![]()
es war auf jeden fall sehr bekannt auch bei den einheimischen,wurde auch in der disco u.s.w. gespielt........vielleicht finde ich es ja naoch wenn nicht muß ich wo bis nächstes jahr warten wenn ich wieder in bulgarien bin................................
kann auch sein das es disi disi geschrieben wird habe kein plan........
kann es sein das du dieses meinst?