8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Soll ich es wagen ?? alleine mit 2 Kindern nach Tunesien
Hallo Gabi
Also ich würde es schon wagen, ich war die letzten beiden Jahre auch allein mit unserem Sohn in 'Tunesien Monastir. Die Animateure haben zwar genervt, aber ich finde, wenn man wirklich eine Abneigung denen gegenüber hat, kann man ihnen das ganz klipp und klar zu spüren zeigen... Nur mut... Mach es, anstelle von Bulgarien...
Zumindest mein Tip, ich würde auch ein drittes Mal dort alleine, bzw. mit Kind dorthin fliegen, leider weiß ich nicht ob mein Geldbeutel das mitmacht... #####woher kommst du eigentlich??
Liebe Grüße Marion
Urlaubs-Countdown-Thread
Noch 20 Tage bis Bulgarien :hap: :hap:
Unsere Reiseunterlagen haben wir bereits heute schon bekommen *riesenfreu*
Ich freuuuu mich jaaaa soo sehr drauf 
Sonne,Strand und Meer :crazy:
Maja :bic:
Ultra All Inklusive
Hallo melbelle,
natürlich buche ich in Bulgarien kein AI und rate auch davon ab. Aber ich akzeptiere, wenn jemand anderer Meinung ist und versuche nicht, ihn zu missionieren. Ich lege meine Gründe dar, und wenn für jemand anders andere Gesichtspunkte wichtiger sind als meine, ist das doch völlig ok. Und ich mache diese Gründe dann nicht lächerlich. Wenn jemand UAI buchen will und den ganzen Urlaub nur saufen, ja, warum denn nicht? Solange er keinen anderen *********. Es ist doch sein Geld, mit dem er seinen Urlaub bezahlt.
Gruß
Bulgarienfan
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
Hallo JürgenW,
entschuldige bitte, dass ich ein paar Stunden an der Diskussion nicht teilgenommen habe. Ich musste erst eine SMS aus Bulgarien übersetzen und verarbeiten. Ich bin da leider noch nicht so fit. Selbst Bulgarisch mit lateinischen Buchstaben bereitet mir tatsächlich noch ein bißchen Schwierigkeiten.
Dann hatte ich noch privat Besuch. Nachdem dieser Besuch mit meiner Hilfe mein Bier ausgetrunken hat, kann ich mich nun wieder unserer Metadiskussion widmen. (Bitte nicht mit Michael Jackson verwechseln!)
Zur (Meta-)Sache! Welchen Beitrag wollen wir jetzt auseinandernehmen? Mach bitte mal Vorschläge! Ich bin zu allem bereit.
Gruß
Bulgarienfan
Mit LTU von Köln/Bonn nach Antalya
hallo misslabello
flugzeiten: köln ab 18:00 uhr antalya an 22:25 uhr
antalya ab 23:10 uhr köln an 01:55 uhr
beide flüge mit einem A 320 bei den flugnr.: 0794 und 0795
zum übergepäck :
Ziel Hin- und Rückflug EUR/pro kg
Kurz- und Mittelstrecke 8,-
(z.B. Ägypten, Bulgarien, Deutschland, Funchal/Madeira, Griechenland, Island, Italien, Kanaren, Kroatien, Libanon, Marokko, Montenegro, Portugal, Spanien, Türkei, Zypern)
beim übergepäck ist jeder auf die kulanz der gesellschaft angewiesen.
habe aber persöhnlich die erfahrung gemacht das ltu bei bis zu 5 kg übergepäck keine gebühr verlangt.
gruß
pebeas
Meer - Wasserqualität
Hallo,
Ich war 2 mal in Bulgarien sowohl am Sonnen-als auch am Goldstrand und wenn ich diese beiden vergleichen würde, dann war das wasser am Goldstrand(mit Strand) sauberer als Sunny Beach. Obwohl als ich vor einpaar jahren am sonnenstrand war, war das Wasser sehr schön sauber und klar, keine Plasticksäcke rum etc...Allerdings kann sich ja das ändern und villeicht sieht es wirklich nicht mehr so gut aus wie voreinpaar Jahren.
Schwer zu sagen, ich fand es damals schön, wie es jetzt aussieht dieses und vorletztes Jahr, dass allerdings weiss ich nicht.
C-you Club Hotels???
Hallo,
kennt jemand von euch zufällig die Hotelkette der C-You Club Hotels von 12Fly oder hat vielleicht jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Auf der Homepage www.cyouclubhotels.com bekommt man leider nicht viel darüber raus, da dort nur zwei standorte in Griechenland und Bulgarien angegeben sind. Ich weiß aber dass es mindestens noch zwei Standorte in der Türkei gibt.
Würde mich freuen wenn mir jemand Informationen oder seine Erfahrungen mit C-You schreiben könnte. Ist das Animationsprogramm vergleichbar mit dem von den Calimera Aktiv Hotels?
Danke im Vorraus.
LG Steven
Grand Prix de Europa
@ingridjohanna sagte:
Stimmt lucy ist aus Bulgarien.
Finde wir sollten beim Grand Prix nicht mehr mitmachen.
Egal wen oder was für ein Lied wir an den Start schicken würden , wir kommen gegen Ost-Wodka nicht an.
Ist leider so und eine Schmuuuuu Punktevergabe.
LG
![]()
Ingrid
Du hast so recht!! Warum tut sich das Deutschland immer wieder an
Da mag uns immer KEINER . Nur wenn man in Deutschland leben will ,da kennen uns auf einmal alle.Sorry, daß ich das schreibe ,aber es ist doch so.
lg shirina
Teure Liegen- und Schirmgebühren umgehen?
Hallo thegreatdecay.
Sag mir doch mal in welches Land du dann gehen willst. Hast du dich schon mal schlau gemacht was man in Kroatien oder in der so geliebten Türkei für die Liegen berappen muß? von Italien, Frankreich sowie Spanien will ich garnicht reden.
Bulgarien so noch! eines der preiswertesten Länder in Sachen Ligenpreise.
Es gibt da ja noch die billigvariante in dem du einen Sonnenschirm kaufst und Lumas dazu und dich dann am Strand gaaaaanz hinten platzierst da mußt du keine Gebühren bazahlen.
Grüßle aus den sonnigen Baden.
Im Würgegriff der Mafia
@ bugs
Das Du Niemandem den Urlaub verderben willst ist schon klar. Wer schon öfters oder gar regelmäßig in Bulgarien und auch anderen Ostblockstaaten Urlaub gemacht hat lässt sich dadurch auch nicht verunsichern, denn es ist ihm sicher schon einiges aufgefallen weil nicht zu übersehen. Allerdings gibt es eben immer wieder Urlauber die sowas nicht kennen und folglich nicht wissen dass ihnen von solchen "Herren" keine Gefahr droht. Diese wollen nur ihr Geld und bekommen es auch. Allerdings ohne dem Urlauber auch nur ein Haar zu krümmen.