Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Liegenstuhl Mafia Bulgarien

@becali sagte:

Habe dieses jahr sonnen- und goldstrand gebucht zum ersten mal und würde gern wissen ob man der liegenstuhl mafia entkommen kann ? Hab ehrlich gesagt keine lust jeden tag 15 euro für 2 personen zu zahlen , kann man sich auch auf die eigene decke legen ?

Fliege schon seit über 20 Jahren nach Bulgarien. Am Sonnenstrand findet man eigentlich immer ein Plätzchen für den eigenen Sonnenschirm und Luftmatratze. Z. B. bei Ebbe in der ersten Reihe vor den Liegen. Einige Hotels haben jetzt auch einen Strandabschnitt wo Schirm und Liegen inklusiv sind.

Mehr lesen

Erfahrungen mit ×××××

hallo leute!

hat jemand erfahrung mit:

×Werbung×

man kann dort wirklich schöne häuser buchen, auch recht günstig.

nur mit kommt das alles sehr komisch vor, da der haupsitz in bulgarien ist.

es gibt zwar einen deutschen vertragspartner nur steht bei der adresse keine hausnummer!

es gibt auch keine telefonnummer. grund dafür soll dieser sein:

Aus organistorischen Gruenden ist kein Telefon - Support moeglich ! Bitte kontaktieren

ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen

liebe grüße

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

So, so! Nun, ich bin Bayern-Fan. Und zwar seit dem die in die Bundesliga aufgestiegen sind, nicht erst, seit dem sie deutscher Rekordmeister sind.

Zum allgemeinen Bayernhass kann ich nur sagen: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.

Ich finde es äußerst bescheiden, wenn sich Fussballfans über die Gegnerschaft zu einem anderen Verein definieren. Das unterscheidet wohl Bayernfans von vielen anderen: Wir sind für Bayern, nicht aber gegen andere Vereine. Warum auch?

Viele Grüße

Bulgarien- und Bayernfan

Mehr lesen

Raucher-/Nichtraucherbereiche in den Außenbereichen von Hotels

Hallo @all,

es ist mal wieder wie so oft, gegenseitiges Verständnis und Rücksichtnahme löst diese Probleme am besten.

Folgendes hat sich vor 2 Jahren zugetragen:

Mein Bruder (Raucher) und ich (Nichtraucher, früherer starker Raucher), haben im Hotel Helena Park in Bulgarien im Aussenbereich das Frühstück beendet, mein Bruder wollte sich gerade eine Zigarrette anzünden, da bat ein Mann Ihn höflich diese nicht anzuzünden, da seine Frau den Rauch nicht vertragen würde.

Daraufhin sind wir ein Paar Meter weiter gegangen und mein Bruder konnte seine Zigarrette geniessen.

Alle waren glücklich und zufrieden.

Mehr lesen

Airline Germania

News für Airport Bremen

Ferienflieger Germania baut sein Angebot am Flughafen Bremen im kommenden Sommer aus: Angeflogen werden dann 16 Ziele, vier mehr als in diesem Sommer. Neu im Programm sind Funchal auf Madeira und Enfidha in Tunesien, die von Mai bis Oktober wöchentlich erreichbar sind, sowie Menorca, Heraklion auf Kreta und Varna in Bulgarien mit Flügen zwischen Juni und September. Auch Ibiza wird angesteuert, während die Destinationen Kos und Thessaloniki im kommenden Sommer entfallen. Buchbar sind die Verbindungen ab dem 10. September.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

Sunset Resort oder Grifid Bolero

Wir planen im Juli 2017 14 Tage Bulgarien mit 2 Kindern (14 und 16 Jahre). Wir suchen das passende Hotel. Wichtig ist uns, dass die Kinder genug Aktivitäten (grössere Wasserrutschen, Bananenboot, Disco) haben und dass das Essen gut ist.

In der engeren Auswahl stehen das Sunset Resort und das Grifid Bolero. Kann uns jemand Vor-Nachteile dieser 2 Hotels nennen? Vor allem, was die uns wichtigen Punkte betrifft.

Gibt es etwas zu beachten bei der Zimmerwahl dieser 2 Hotels, wenn wir es nachts ruhig haben möchten?

Vielen Dank für eure Meinungen

Mehr lesen

Evrika Beach Club Hotel Sonnenstrand

Hallo!

Wir sind dabei das Hotel Laguna Garden in Albena als familienurlaub für August zu buchen. Wir können Albena als Ort von früher. Was mir Sorgen macht sind die wechselnen Bewertungen mal ;) mal :disappointed: .

Gibt es da draußen jemanden der im erlich den ZustAND DES Hotels unddes Zimmers beschreiben kann. Was wird tatsächlich für Kinder angeboten? Wie groß ist der Pool.

Das das Essen in Bulgarien eher schlecht beschrieben wird ist mir klar-aber in diesem Hotel auch so schlimm? Was gib es an der Snackbar tagsüber?

Vielen dank im Voraus Grüße :D

Mehr lesen

Hotel Blue Orange Beach in sozopl

Hallo! Also wir fahren jetzt über nächste woche nach Bulgarien(Hotel Blue Orange Beach)!! Und sind zwar etwas geschockt über die Nachteile aber trotzdem denke ich das es ein schöner Urlaub wird...denn uns ist es wichtig ,dass wir sonne und strand haben und nicht, ob es ne baustelle neben dem hotel gibt!

Achja ich hab noch ne frage an alle die schon einmal dort waren, und zwar wie lang dauert der transport vom Flughafen zum Hotel??? Und wie ist es mit Kriminellität am Strand und in der Stadt?

Danke schon einmal im vorraus!!

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hallo zusammen,

zuerst habe ich versehentlich "10 Monate" gelesen ...

Ob ich alles zusammenbringe, weiß ich nicht, aber von Euch kann mir eh keiner das Gegenteil beweisen. ;)

Skiurlaub:

Südtirol (Norditalien)

Wellness:

Postmünster, Reit im Winkl (beides in Deutschland)

Städtereisen:

Amsterdam, Dortmund, Prag, Venedig, Köln, Hamburg, Budapest, Wien

Kurzstrecke:

Andalusien, Basilikata (Süditalien), Korfu, Chalkidiki, 2x Kroatien, 2x Tunesien, 4x Bulgarien

Mittelstrecke:

Teneriffa, Lanzarote, Fuerteventura, 2x Gran Canaria, 4x Türkei

Fernreise:

2x Dominikanische Republik

Natürlich stellt sich auch mir die Frage, wo sich denn der Threadstarter die letzten 10 Jahre rumgetrieben hat.

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1997 2 Wochen Türkei + 1 Woche "Blaue Reise" anschl. 1 Woche Ölü Deniz

1998 Karibikkreuzfahrt 1 Wo. + 1 Wo. Dom.Rep. Punta Cana

1999 2 Wochen Mallorca - Cala Millor

2000 2 Wochen Gran Canaria - Playa del Ingles

2001 1 Woche Türkei - Side + 3 Wochen Mexiko - Playa del Carmen

2002 2 Wochen Mallorca - Cala Domingos

2003 2 Wochen Bulgarien - Sonnenstrand + 1 Woche Österreich -Wagrain

2004 1 Woche USA - Virigina + 3 Wochen Spanien - Jalon

2005 2 Wochen Gran Canaria - Playa del Ingles

2006 1 Woche Ägypten - Makadi Bay

dazu noch etliche "Skiwochenenden" etc.

Gruß

hugo11

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!