Zur Forenübersicht

8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Je weiter weg die Hochzeitsreise - umso länger hält die Ehe ?

Hallo, ich glaube kaum das die Ehe Abhängig von einer Hochzeitsreise sein sollte. Ich kenne zum Beispiel auch etliche Paare die waren gar nicht auf Hochzeitsreise, ich kenne auch wieder welche die waren in der Türkei... und bei allen ist es eine gute Ehe. Ein Kollege war z.B. auf Bali und ist inzwischen geschieden... Ich würde meine zwar nicht nach Bulgarien machen aber ansonsten müsste ich gar nicht so weit weg... hauptsache ein bissl Sonne. Dieses Malediven, Mauritius, Seychellen Klischee nervt mich auch hier im HC manchmal ziemlich!

Mehr lesen

Frage zu Apotheken in Bulgarien (Sonnenstrand)

Uih, bei diesem Teil , hab ich echt keine Ahnung.

Aber sonst bekommst du alles in den Apotheken.

Hab mal heuer Aspirin um 1 Euro eingekauft.

Habe aber schon von anderen Usern gelesen, die sich die Pille für ein Jahr in Bulgarien kaufen, um einen spottpreis.

Das mit der Pille wird ja in deinen Fall nicht so interressant sein, aber wenn die Pille dort so günstig gibt, warum auch nicht den Persona-Zyklus-Computer !!

Bin schon gespannt, ob dir da jemand weiterhelfen kann.

Ansonsten wünsch ich dir einen schönen Urlaub,

und gutes Gelingen ;)

Wird schon klappen !!!!!!!

Mehr lesen

Besuch mit in Hotel nehmen

Hallo erstmal,

ich und meine Kumpels waren letztes jahr schon ne woche am Sonnenstrand und waren echt von allem begeistert nur von einer sache nciht, wir waren im Hotel Club Bor und da war das problem das man keinen besuch mit ins Hotelzimmer nehmen wenn sie nicht auch in dem Hotel waren.

Ist wie man sich denken kann schon ärgerlich für ne Männer-truppe in Bulgarien am Sonnenstrand :D

Kennt jemand Hotels für Jugendliche die auch vergleichbar gut sind auf denen es dieses Problem nicht gibt?

gruß Johny

Mehr lesen

Raucher-/Nichtraucherbereiche in den Außenbereichen von Hotels

Hallo @all,

es ist mal wieder wie so oft, gegenseitiges Verständnis und Rücksichtnahme löst diese Probleme am besten.

Folgendes hat sich vor 2 Jahren zugetragen:

Mein Bruder (Raucher) und ich (Nichtraucher, früherer starker Raucher), haben im Hotel Helena Park in Bulgarien im Aussenbereich das Frühstück beendet, mein Bruder wollte sich gerade eine Zigarrette anzünden, da bat ein Mann Ihn höflich diese nicht anzuzünden, da seine Frau den Rauch nicht vertragen würde.

Daraufhin sind wir ein Paar Meter weiter gegangen und mein Bruder konnte seine Zigarrette geniessen.

Alle waren glücklich und zufrieden.

Mehr lesen

neue Route Costa Serena Ausflugstips

Komisch es geht nur ein Link zum Anzegen

dann eben noch ein Versuch

Reisetipp Fähre nach Formentera

Wenn es die (Liege)Zeit erlaubt.

Und in Palma mit dem Shuttle zur Stadt dann kann man alles zu Fuß machen tolle Geschäfte, Straßen, bezaubernde Winkel eine fantastische Altstadt. , eine sehr interessante Kathetrale, und wichtig zur Zeit gibt es dort wirklich viele Taschendiebe besonders in der Nähe der Hütchenspieler.(kommen aus Bulgarien) und sind eine Plage geworden.also aufpassen.

Mehr lesen

Nessebar - Partystadt?

Hallo zusammen (:

Ich freue mich schon riesig auf den zweiten Urlaub mit meiner Freundin, diesmal in Bulgarien (letztes Jahr Spanien/Mallorca). Gebucht haben wir das Hotel Bilyana Beach **** in Nessebar.

Das Hotel haben wir gewählt, da es ein sehr gutes Preis/Weiterempfehlungs-Verhältnis hat. Den Ort haben wir gewählt, da er direkt am Sonnenstrand liegt.

Und darauf bezieht sich auch direkt meine Frage: Liegt der "richtige" Party-Sonnenstrand direkt bei Nessebar? Oder müssen wir erst eine halbe Stunde mit dem Bus fahren? Konnte leider keine Informationen dazu finden.

LG Marius

Mehr lesen

Babyartikel am Sonnenstrand?

@ Xenaares,

danke für deine Antwort. 

Wenn Du meinen Eintrag oben richtig gelesen hast habe ich keine Fragen über das Hotel gestellt. Dies war nur eine Anmerkung nebenan.

In den ganzen anderen Foren habe ich auch schon gelesen, jedoch steht z.B. in dem Beitrag Bulgarienurlaub mit Baby etwas über Windeln und Gläser, aber der Beitrag ist von 2008!!!

Man beachte das ist dann schon ganze 5 Jahre her, seit dem hat sich sicherlich auch in Bulgarien etwas verändert. Ich setze da eher auf aktuelle Antworten nicht auf so veraltete.

Vielen Dank noch für deinen Hinweiß

Mehr lesen

1, 2 oder 3? Wo ist's für mich am "Besten"?

Hey Leute,

wollte ne ähnliche Frage stellen, passt ja wie Faust aufs Auge das Thema.

Wollen diesen Sommer auch entweder nach Bulgarien oder die Kanaren, nachdem zuletzt immer Malle dran glauben musste. (Sind Jungs zwischen 18 und 20)

Welches Ziel istn da wirklich zu empfehlen? Was da an Musik läuft is uns nicht so wichtig, hauptsache nicht immer Techno^^

welche makanten Unterschiede haben den der Gold und Sonnenstrand?

Ich weis gibt schon Themen, aber ich kann ja jetzt auch nicht tausend posts durchsuchen und der Thread hier is ja noch recht neu.

Mehr lesen

Party + gutes Wetter Ende September/ Anfang Oktober

hallo wieder ;)

na ende sept. - anfang okt. würd ich mal bulgarien & kroatien auslassen.

wenns in GC nun echt so schlimm ist, dann würd ich je nach budget mallorca, kreta oder ibiza, mykonos sagen. alternativ algarve/albufeira oder die costa del sol.

mein ganz persönlicher tipp an dich: spar etwas bei dem urlaub & flieg dann im mai/juni nach samui. dort ists schöner/wettersicherer als auf phuket & einem gewissen touri-typ triffst du dort auch viel seltener an. vorallem wenn du weiter nach phangan fährst, wo junge leute aus aller welt feiern.

Mehr lesen

Anreise - Anreisetag

Hallöchen

Vor 3 Jahren mit Tui und somit LTU früh morgens nach Bulgarien hin und Spätnachmittags zurück.

Dieses jahr dasselbe Ziel mit demselben veranstalter gebucht. Fliegen jetzt mit bulgarischer Airline und hatten ganz andere Zeiten. da wir ziemlich flexibel in den Sommerferien sind, haben wir uns für den Abflug Tag entschieden, an dem wir noch mittags da ankommen. der rest war nur abends Ankunft.

jetzt hoffen wir, das diese zeiten sich nicht noch ändern.

Wir können es nicht ändern, nehmen wir es mit Geduld und Humor.

LG Mücke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!