8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Wetterthread
@'ronny' sagte:
Ich verstehe jetzt nicht ganz deine vielen Fragezeichen.
Wir hatten in "De" im gesamten April um die 30°C
Und die Werte die ich oben nannte sind Werte für Burgas,
die auch zutrafen :idee:
Nachtrag:
Oder meinst du die Tabellen in den Katalogen ...?
Aber so naiv ist wohl keiner, darauf zu bauen...
Ich meine die tabellen aus den Katalogen, hatte nur jemanden hier aus dem Forum geantwortetm, weil er geschrieben hatte das da im Juli Regentage angesagt sind bei Bulgarien.
Mit LTU von Köln/Bonn nach Antalya
hallo misslabello
flugzeiten: köln ab 18:00 uhr antalya an 22:25 uhr
antalya ab 23:10 uhr köln an 01:55 uhr
beide flüge mit einem A 320 bei den flugnr.: 0794 und 0795
zum übergepäck :
Ziel Hin- und Rückflug EUR/pro kg
Kurz- und Mittelstrecke 8,-
(z.B. Ägypten, Bulgarien, Deutschland, Funchal/Madeira, Griechenland, Island, Italien, Kanaren, Kroatien, Libanon, Marokko, Montenegro, Portugal, Spanien, Türkei, Zypern)
beim übergepäck ist jeder auf die kulanz der gesellschaft angewiesen.
habe aber persöhnlich die erfahrung gemacht das ltu bei bis zu 5 kg übergepäck keine gebühr verlangt.
gruß
pebeas
Hotel Colosseum am Sonnenstrand
HI @all,
was ich mal so allgemein Fragen wollte, wer war in Bulgarien gewesen und kennt auch das Lied mit dem Refrain
Summer Tide
. Das lief eigentlich überall mal. Habe herausgefunden, das der Artist glaube ich "Cetu Javu" heißt. Weiß natürlich nicht, ob das richtig ist und ob der Song Name richtig ist. Kann mir da einer helfen?????
Summer Tide hey hey Summer Tide..... und immer so weiter 
Boh, ihr würdet mir einen sooo großen Gefallen damit machen. Ich hoffe, dass das jemand weiß. VIELEN DANK
Hotel IFA Beach Nessebar Mare - Hat es schon jamand live gesehen?
Hallo Bernhard,
das hört sich ja wirklich gut an
Aber die Tennisplätze scheinen wohl Anfang August
noch nicht fertig zu sein. Na egal, werden einfach mal
die Schläger und Bälle mitnehmen.
Die gute Frau von Neckermann hat sich bis jetzt leider
noch nicht bei mir gemeldet. Werde da morgen noch einmal
anrufen und nachhaken.
Wir sind schon dabei und zählen die Tage bis zum Abflug.
Es ist mein 2. Bulgarien-Urlaub, das erste mal war vor ca.
22 Jahren mit meinen Eltern, damals irgendwo in Albena.
Ihr fahrt doch auch Anfang aufust, oder?
Gruß,
Oliver
Soll ich es wagen ?? alleine mit 2 Kindern nach Tunesien
Hallo Gabi
Also ich würde es schon wagen, ich war die letzten beiden Jahre auch allein mit unserem Sohn in 'Tunesien Monastir. Die Animateure haben zwar genervt, aber ich finde, wenn man wirklich eine Abneigung denen gegenüber hat, kann man ihnen das ganz klipp und klar zu spüren zeigen... Nur mut... Mach es, anstelle von Bulgarien...
Zumindest mein Tip, ich würde auch ein drittes Mal dort alleine, bzw. mit Kind dorthin fliegen, leider weiß ich nicht ob mein Geldbeutel das mitmacht... #####woher kommst du eigentlich??
Liebe Grüße Marion
Ultra All Inklusive
Hallo melbelle,
natürlich buche ich in Bulgarien kein AI und rate auch davon ab. Aber ich akzeptiere, wenn jemand anderer Meinung ist und versuche nicht, ihn zu missionieren. Ich lege meine Gründe dar, und wenn für jemand anders andere Gesichtspunkte wichtiger sind als meine, ist das doch völlig ok. Und ich mache diese Gründe dann nicht lächerlich. Wenn jemand UAI buchen will und den ganzen Urlaub nur saufen, ja, warum denn nicht? Solange er keinen anderen *********. Es ist doch sein Geld, mit dem er seinen Urlaub bezahlt.
Gruß
Bulgarienfan
hotel was ich im november gebucht habe steht im rohbau
Hi Leute,
ich hab das gleiche Problem, mit dem Unterschied das ich den Hotelzustand kenne und der Veranstalter nicht. Laut dessen Aussage ist das Hotel fertig, während die E-Mail eines Einheimischen aber das Gegenteil beschreibt. Jetzt hab ich noch 14 Tage und dann einen Überraschungsurlaub.
Reiseziel: "Marina Royal Palace" - Djuni - Bulgarien
Die möglichen Folgen wären:
1. Umbuchen - na toll, ist ja alles schon belegt
2. Storno - nö, meinen Urlaub hab ich mir verdient und bezahlt
3. Abwarten - dann hätt' ich auch Last Minute buchen können
Hat jemand einen brauchbaren Tip für mich ?
Gruß Holger
Ausflüge
Hallo,
wir waren im vorigen Jahr am Sonnenstrand (TUI). Wenn man "vorher" in der Türkei, Tunesien oder Kroatien Ausflüge belegt hatte, wird man von Bulgarien (im Sinne der Ausflüge) "enttäuscht" sein. Gut ist der Besuch von Nessebar (1/2 Tag), wegen der historischen Erläuterungen. Das Waldfest war soweit ok, wenn man weiß, daß es eben Tanz und Musik für Touris ist. Im vorigen Jahr gabs auch noch einen 2 Tage Ausflug in die Türkei (haben wir nicht gebucht). Bekannte erzählten, das wäre auch ok (aber nicht überragend) gewesen.
Gruß Jan
Urlaubs-Countdown-Thread
Noch 20 Tage bis Bulgarien :hap: :hap:
Unsere Reiseunterlagen haben wir bereits heute schon bekommen *riesenfreu*
Ich freuuuu mich jaaaa soo sehr drauf 
Sonne,Strand und Meer :crazy:
Maja :bic:
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
Hallo JürgenW,
entschuldige bitte, dass ich ein paar Stunden an der Diskussion nicht teilgenommen habe. Ich musste erst eine SMS aus Bulgarien übersetzen und verarbeiten. Ich bin da leider noch nicht so fit. Selbst Bulgarisch mit lateinischen Buchstaben bereitet mir tatsächlich noch ein bißchen Schwierigkeiten.
Dann hatte ich noch privat Besuch. Nachdem dieser Besuch mit meiner Hilfe mein Bier ausgetrunken hat, kann ich mich nun wieder unserer Metadiskussion widmen. (Bitte nicht mit Michael Jackson verwechseln!)
Zur (Meta-)Sache! Welchen Beitrag wollen wir jetzt auseinandernehmen? Mach bitte mal Vorschläge! Ich bin zu allem bereit.
Gruß
Bulgarienfan