• MissLabello
    Dabei seit: 1112313600000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1148111968000

    Hi,

    fliegen am 25.06.2006 von Köln/Bonn nach Antalya,...hat schon jemand infos über die flugzeit? und wie sieht es generell bei LTU mit Übergepäck aus?wie viel kilo darf man ca. drüber haben ohne zuzahlung?

    Ich habe gelesen das LTU das alte Airport Terminal in Antalya anfliegt, stimmt das? wer hat erfahrungen?

    lieben gruß MissLabello

  • Bienekind
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 1016
    geschrieben 1148121304000

    Hallo MissLabello,

    laut Seite des Kölner Flughafens fliegst du um 18.00 Uhr ab (Flug-Nr. LT 794).

    Ob LTU Terminal 1 in Antalya anfliegt, weiß ich nicht; da würde ich mir keine Gedanken wegen machen, denn so alt ist der auch noch nicht ;), vielleicht 8-10 Jahre. Klar ist Terminal 2 moderner, hat aber auch mehr Betrieb. Wir sind jetzt auch von Terminal 1 abgeflogen (SunExpress).

    LG, Marianne

  • pebeas
    Dabei seit: 1110585600000
    Beiträge: 328
    geschrieben 1148121313000

    hallo misslabello

    flugzeiten: köln ab 18:00 uhr antalya an 22:25 uhr

    antalya ab 23:10 uhr köln an 01:55 uhr

    beide flüge mit einem A 320 bei den flugnr.: 0794 und 0795

    zum übergepäck :

    Ziel Hin- und Rückflug EUR/pro kg

    Kurz- und Mittelstrecke 8,-

    (z.B. Ägypten, Bulgarien, Deutschland, Funchal/Madeira, Griechenland, Island, Italien, Kanaren, Kroatien, Libanon, Marokko, Montenegro, Portugal, Spanien, Türkei, Zypern)

    beim übergepäck ist jeder auf die kulanz der gesellschaft angewiesen.

    habe aber persöhnlich die erfahrung gemacht das ltu bei bis zu 5 kg übergepäck keine gebühr verlangt.

    gruß

    pebeas

  • MissLabello
    Dabei seit: 1112313600000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1148126878000

    danke schon mal für die antworten......aber wie sieht es denn aus wenn man geplant hat länger in der türkei zu bleiben d.H. 2-3 monate kann man dann beim hinflug irgendwie mehr gepäck direkt anmelden oder wie ist das am besten? (Rückflug würde ich kurzfristig von dort buchen aber bei einer anderen fluggesellschaft)....

    lieben gruß misslabello

  • HALLO024
    Dabei seit: 1122681600000
    Beiträge: 439
    geschrieben 1148149877000

    LTU startet und landet am Terminal 2 in Antalya.

  • GinaelliO
    Dabei seit: 1101168000000
    Beiträge: 1017
    geschrieben 1148213612000

    Wir waren im April in Antaly mit der LTU.

    Sind zum ersten mal auf 2 gelandet. Und ganz ehrlich viel unterschied beim ankommen haben wir nicht feststellen können.Auser das die Treppen runter zu den Gepäckbändern in eine andere richtung sind.

    Auf dem Rückflug musste jeder der Übergepäck hatte zahlen. Es war ein großes durch einander.Die Leute hinter uns mussten 45 € zahlen ich weiß allerdings nicht wie viel Übergepäck sie hatten. Wurde dieses mal halt besonders drauf geachtet. Wir mussten im Oktober 2005 bei der LTU nix bezahlen ob wohl wir ein paar Kilo zu viel hatten.

    Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • netsrot80
    Dabei seit: 1149292800000
    Beiträge: 163
    geschrieben 1149368702000

    Hallo,

    zwecks Flugzeiten am besten auf der Homepage von LTU schauen.

    Beim Übergepäck kommt es auf denjenigen an der Hinter dem "Tresen"sitzt. Musste schon mal wegen 2 Kilo mehr Handgepäck vorm Check-in umpacken. Es kommt aber immer drauf an wie man mit dem Einchecker klar kommt. Bei der Umpackaktion hätte ich den auch fast über den Tresen gezogen, klar das der dann nicht kooperiert. N ander mal konnte ich mit fast 10 KG Handgepäck durchgehen ( sehr ette Dame... ) letztens musste ich n leeren kleinen (!) Trolly aufgeben...

    Die LTU landet im neuen Terminal in Antalya.

    Gruß und einen schönen Flug wünscht

    Torsten

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub **** und ab dem 9.5.15 im neuen One Resort AquaPark in Monastir :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!