10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Sommerurlaub 2007 - Paar (22/25) - Wohin?
Hallo, wenn du gern mals Schnorcheln willst, dann kannst du von deinen 4 zielen Sonnenstrand und mE. auch GC streichen. Kreta kenn ich nicht, aber auf Rhodos müsste Schnorcheln an bestimmten Stellen möglich sein, z.B. in der Anthony Quinn-Bucht. Jedenfalls irgendwo, wo Fels im Wasser ist bzw. Buchten mit Steilhängen- bei Sandstrand ist Schnorchel sinnlos.
Gruß Uwe
Griechenland in den Herbstferien
Hallo Jörg,
wir fahren auch in den Herbstferien das erste Mal mit Kindern nach Kreta. Meine Freundin war letztes Jahr im Alexander Beach und meinte, es wäre einfach toll, super schöner Strand, große weitläufige Hotelanlage mit Animation und Ruhepool, für jeden Geschmack etwas dabei.
Lese Dir doch mal die Bewertungen dazu durch, Nörgler gibts überall.
Gruß
Dagmar
Türkei oder Kreta?
@'Silvia L' sagte:
Aber es hat mich furchtbar genervt, dass man nirgends einen Stadtbummel machen konnte, ohne ständig angequatscht zu werden. Viele Grüße Silvia L
Hallo Silvia L,
dieselben Erfahrungen haben wir auch gemacht und daher kommt für uns die Türkei als Urlaubsland nicht mehr in Frage.
Mein Tipp ist daher: KRETA
LG Lela
Mit der Fähre von Rethimnon nach Santorin???
Hi!
Wir freuen uns schon riesig auf unseren ersten Urlaub auf Kreta und schmieden schon eifrig Pläne, was wir denn alles so unternehmen könnten.
Fest eingeplant ist eine Tour nach Santorin und zwar wenn möglich ab Rethimnon-Hafen oder ab Chania. Fahren von dort aus Fähren "rüber" nach Santorin?
Danke für Eure Hilfe!
LG, Anke
NIKI
Seit 30. Mai gibt es die möglichkeit bei der Fluglinie NIKI sich Essen vom K. und K. Hofliveranten DEMEL zu bestellen.
Wir fliegen am 17.07. mit NIKI nach Kreta.
Ist von euch schon wer mit NIKI geflogen und hat sich so ein Essen bestellt?
Wenn ja wie hat es geschmeckt und was habt ihr dafür bezahlt?
Roberto
Suche ein Hotel mit Wasserrutschen
Also ich kenne noch das Star Beach, in Chersonissos auf Kreta...Da gibts echt viele Rutschen, auch von anderen Hotels kommen da manchmal Gäste nur wegen diesen Rutschen...Ich weiß gar nicht wo man das Hotel buchen kann, ich glaube aber bei 1-2-Fly. Außerdem gibts es dort in der Nähe auch noch einen riesigen Wasserpark .
Suche ein Hotel mit Wasserrutschen
Wir waren im September auf Kreta im Candia Maris in Ammoudara.
Dort gab es insgesamt 4 Rutschen, 2 der Katekorie blau und 2 der Kategorie schwarz. Die Rutschen bzw. der Turm ist 15 Meter hoch und ist nicht nur für die Kinder interessant!
Das Hotel ist auch sehr schon, die Zimmer wurden erst jetzt im Winter total renoviert worden.
Griechenland 2007 teurer?
Oktober 2005 Kreta !
Taverne in der Nähe von Rethymnon (ca 8 Km)
Menue:
Griechischer Salat + Tzaziki
Bohnensuppe
Souflaki frisch vom Grill mit Beilagen (Kartoffeln, Reis (lecker)
1 Liter Wasser
Nachspeise Trauben und Pfirsiche
1 Ouzo
und als "Zugabe" noch einen halben Liter griechische Landwein für uns !!
€ 6.50 !! pro Person
Das sagt wohl Alles
Familienurlaub Insel Griechenland 2007
@'xelchen' sagte:
hi, nicht böse sein, aber korfu ist so ziemlich der hässlichste flecken erde der mir jemals untergekommen ist. würde ic
Hallo das Gleiche sage ich auch .Wir waren schon auf Kreta auf Rhodos , Rhodos ist eine wunderschöne Insel, Aber Korfu ist
nur eine einzige Müllhalde. Dieses Jahr fliegen wir nach Kos.h nicht machen an eurer stelle.
Griechenland - aber wohin???
schau mal nach low budget Hotel in Chersonnissos (Kreta) - Last minute Angebote - gibt viele Hotel dort - hat eine gute Partymeile für junge Leute.
alternativ Rhodos - Faliraki
alternativ : Korfu > Acharavi oder Kavos
alternativ : Zakynthos > Laganas (toller strand) - aber wird sehr gern von jungen Engländern heimgesucht - gilt als Partymeile - wenn ihr Unterhaltung sucht - findet ihr sie dort und habt schöne Strände.