Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Ort- & Hoteltip für den Sommer

Hallo,

ich persönlich habe Kreta, auch in der Hauptsaision, als nicht so überlaufen empfunden (außer Malia, Chersonissos, ...).

Schau dir hier einfach mal ein paar nette Hotels an in Georgioupolis, z. B. die Papadakis Appartmens, da fährt die Userin Delfini immer mit ihrer Familie hin und ist jedes Mal sehr zufrieden und zum Strand ist es auch nicht weit.

Grüße

Mehr lesen

Honig aus Chalkidiki

Hallo Ihr lieben Chalkidikifans,

wir waren letztes Jahr auf der Chalkidiki und haben uns aus Nikiti super leckeren Honig gekauft. Nun ist unserer Honigvorrat zu ende und ich suche seit Tagen nach Importeuren . Ich finde allerdings immer nur Honig aus Kreta.

Kann uns vielleicht jemand weiterhelfen? Vielleicht kennt von Euch jemand aus Chalkidiki der Honig verschickt?

liebe Grüße

Mato

Mehr lesen

Kreta Samaria-Schlucht auf eigene Faust?!

Hallo zusammen,

sind zurück von Kreta und haben die Samaria Schlucht aus verschiedenen Gründen doch nicht gemacht.

Wir waren im Vasia Beach in Sissi und von dort aus hätte allein die Anfahrt ca 5 Stunden gedauert. Dann betrug der Preis über alltours 66 Euro und es ist möglich, dass Eintritt und Bootsfahrt darin nicht inkludiert sind.

Viele Grüße

Katja

Mehr lesen

kleines ruhiges hotel auf kreta (4****)

Da muss ich doch jetzt mal ein bißchen dagegen sprechen - auch auf Kreta findet man nette kleine Hotel's und App.-Anlagen, die sehr ruhig liegen - fernab vom Massen-Tourismus. Auf Mykonos oder Santorin ein kleines ruhiges Hotel stelle ich mir viel schwieriger vor. Paros kann ich auch sehr empfehlen - eine wunderschöne Insel mit auch "ruhigen" Abschnitten.

LG Delfini

Mehr lesen

Zimmer mit direktem Zugang zum Pool?

@mawota sagte:

Zimmer und Suiten mit Zugang zum Privatpool haben auf Kreta

Elounda Beach Hotel und Elounda Bay Palace (Helios-Hotels.gr)

...über einen Pool verfügen auch Suiten und Zimmer im Elounda Mare Hotel, im Porto Elounda Deluxe Resort oder noch im Elounda Peninsula All Suite Hotel... zu den gleichen o.g. Konditionen bzw. Kosten ;)

LG

Ale

Mehr lesen

aida vita - Mittelmeer

Hallo,

fahren am 1.August mit der Aida Vita die Mittelmeerroute 7 (Kreta-Istanbul-Volos-Athen-Mykonos). Meine Frage an euch, welche Ausflüge würdet ihr in den verschiedenen Orten selber unternehmen und in welchen würdet ihr einen gebuchten Ausflug machen? Bzw. welche Sehenswürdigkeiten könnt ihr empfehlen? Über Tips und Infos bezüglich dieser Route bin ich euch sehr dankbar!

Mehr lesen

auto mieten

Hallo,

gib einmal bitte in der Suche Mietwagen oder Auto ein grenze die Suche mit Kreta ein, dann erhälst du schon viele gute Tipps.

Wir mieten immer bei einer lieben Freundin, somit bei einer einheimischen Vermietung, Mietvertrag in deutsch und alle wichtigen Versicherungen enthalten. Wenn du die Adresse möchtetst, kannst du mir gerne eine PN schreiben.

Grüße :D

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

Hallo,

wir haben über NECKERMANN 14 Tage Kreta gebucht ab 03.10.

Der Flug geht mit EUROWINGS.

Hat jemand etwas zu dieser Konstellation gehört? Alle reden immer nur davon, dass CONDOR einen nicht mehr transportiert.

Wie wahrscheinlich ist es wohl, wie geplant zu fliegen und auch ins gebuchte Hotel zu kommen? (ohne Mehrkosten vor Ort)

Danke für rRückmeldungen!

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Jetzt ich:

Athen ( 2x 1997, 2011)

Ägina

Rhodos (2x 1998, 2003)

Zakynthos (2012)

Kos (2013)

Korfu (2015)

Zypern (Tagenausflug bei Kreuzfahrt)

Kreta ( Tagesausflug bei kreuzfahrt)

Paxos ( Tagesausflug 2015)

Antipaxos ( Tagesausflug 2015)

Kreuzfahrt 2011 und seit dem schauen wir uns jedes Jahr eine Insel genauer an, da 1 Tag gerade nur zum gustieren reicht !!!

Wir sind Griechenlandfans.

Mehr lesen

Mind. 4 Sterne Hotel mit Rutsche im Kinderpool

da unsere Tochter für ihr Leben gern auf Wasserrutschen ist, suchen wir ein o.g. Hotel. Meinetwegen auch auf einer anderen griechischen Insel.

Es sollten dann schon mindestens 4 Sterne sein, außerdem mindestens HP, AI wäre noch besser. Im Grand Hotel auf Kreta waren wir (Eheparr um die 40) schon, Nana Beach kennen wir auch schon.

Danke für die Tipps.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!