10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Alltours Teil I
Wir waren im Juni mit Alltours auf Samos. Da ich weder bei Alltours noch bei sonst einem Veranstalter jemals die Reiseleitung gebraucht habe, konnte ich keinen Unterschied zu anderen Veranstaltern feststellen.
Einzig der Reisepreis ist meist günstiger als bei den bisher von mir gebuchten Veranstaltern. Darum gehts heuer nochmals mit Alltours nach Kreta.
fG
Robert
..wohin geht die (Preis)Reise auf Mallorca ?
..ich schließe mich hier @horhan an..aber nicht nur daß es teurer wird (in meinem Fall vor allem die Flüge) gibts an meinem Lieblingsort Cala Ratjada noch andere Dinge die mich nun stören..alternativ habe ich ein extrem günstiges Angebot 2015 für das ansonsten eher teure Kreta angenommen..außerdem war ich da noch nicht...
Kreta - archäologische Ausgrabungsstätte Eleftherna - VORSICHT !!!
Hallo Erwin,
is ja echt der Hammer....
Gut,daß man sowas auch hier drin findet.Werds mir auf jeden Fall merken,wenn ich im Juli auf Kreta bin.
Sind zum ersten Mal da und falls wir dort vorbeikommen werd ich Ausschau nach dem Typen halten;-))
Der bringt mich nicht dran....
Liebe Grüße aus Bayern
Renate
Condor (DE)
Wir fliegen in 3 Wochen mit Condor / Thomas Cook Balearic nach Kreta, gebucht als Pauschalreise mit Tui....
Habe heute von Google den folgenden Beitrag vorgeschlagen bekommen: Thomas Cook droht Pleite....
Hier... ist das nun reißerisch oder ist was dran?
Ich wollte für den Hinflug ein Essen buchen, warte aber mal noch bis kurz davor.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Vor 2004 - ausschließlich "kinderorientierte" Reisen an die Ost- und Nordsee, nach
Ungarn, Tschechien und in diverse deutsche Erholungsgebiete.
2004 - Ägypten
2005 - Kenia, Türkei (letzte gemeinsame Urlaub mit den Kindern) und Teneriffa
2006 - Dominikanische Republik und Kreta
2007 - Thailand und Österreich
2008 - Kuba und Mecklenburg
2009 - Kambodscha, Vietnam und Griechenland
2010 - Malaysia (leider schon vorbei)
Mikri Poli Hotel
Hallo Marina,
wenn du sicher gehen willst kannst du auch im Reisebüro deines Vertrauens nachfragen oder bei HC im Reisebüro, die erkundigen sich auch gerne für dich.
Ich wünsche euch viel Spaß, auch wenn das Hotel nicht im Geringsten das richtige Kreta wiederspiegelt, aber als Griechenland-Erfahrene weißt du das sicherlich
LG und schönes Wochenende.
Hotel schließt früher als geplant
Hallöchen,
wir fliegen bald nach Kreta.
Jetzt schließt unser gebuchtes Hotel schon früher und wir haben ein anderes bekommen.
Auch 4 Sterne im selben Ort.
Besteht hier trotzdem ein Mangel? Bzw. kann man probieren 10 % des Reisepreies wieder zu bekommen?
Wenn nicht dann nicht aber mann kann es ja probieren:-)
Vielen dank für eine Rückmeldung
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo,
wir fliegen, so Gott will am 21.07 nach Kreta. Ist es ratsam jetzt schon das Einreiseformular online auszufüllen oder sollen wir lieber noch bis Ende nächster Woche warten. Verreisen werden wir zu dritt( Mann+Ehefrau und 10jährige Tochter), ist es auch egal bei wem das Kind registriert wird. Bei mir oder meinem Mann?
Hallo, das heisst also doch das die Gerüchte stimmen. Wir fliegen nächste Woche nach Kreta und ich habe etwas Angst.. Tatsächlich sind wir alle gesund aber man hört immer wieder von Menschen die keine Symptome haben und positiv sind. Deshalb habe ich Angst und bin etwas besorgt... In welches Hotel wart ihr? LG, Sladjana
Hallo zusammen.
Ich fliege in 12 Tage nach Kreta und hab jetzt auch mal das Formular ausgefüllt, auf Englisch.
War soweit relativ verständlich und einfach auszufüllen.
Auch die Übersicht und die Bedienung, sowie das korrigieren der Eingaben empfinde ich als ganz passabel.
Sehe da jetzt erst mal überhaupt kein Problem in irgendeiner Art und Weise.