Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Reisen 2024- Preisentwicklung

@123lobotaster sagte:

Beim Thema Preiserhöhungen für Reisen in 2024 sollte man auch den Faktor "Betten- bzw. Touristensteuer" im Auge haben.

Ist der Fall. Gibt hier weiterhin auch einen Thread zu dem Thema - Das auch noch: Erhöhung der Bettensteuer

Thread ist ím Kreta Forum, Tunesien kommt aber gleich auf der ersten Seite auch zur Sprache.

Mehr lesen

Neues Hotel gesucht

Hallo Mimihagi,

wir haben Deinen Rat befolgt und haben nun endlich Kreta gebucht ins Pilot Beach. Allerdings nicht für diesen Frühling, sondern im September dieses Jahres.

Vielen Dank nochmal für Deinen Tipp.

Das Hotel sieht nicht schlecht aus und hat sogar einen Sandstrand. Das einzige was uns stört, ist der lange Transfer.

LG

Yvonne

Mehr lesen

Hotelzimmer mit Pool

@'Leni2611' sagte:

Hallo!

Kennt zufällig jemand Hotels, wo jedes Zimmer einen eigenen Pool auf der Terrasse oder ähnlich hat? Bungalow mit eigenem Pool ?(das auch leistbar ist)

Ich kenn nur so ein Hotel auf Kreta!

Doch 1.600 Euro für ne Woche ist mir zu teuer!

Ziemlich viele auf den Malediven, VAE und Co.

Mehr lesen

Kreta / Chersonissos

Ich war schon auf Kreta und war sehr Entäuscht . Hatte zum Glück mein Bike mit sonst wüsste ich nicht was man den ganzen Tag tun soll . Am Strand nur ein paar Russen und nichts los . Überall Dreck und Schmutz und obendrein noch schlechtes Essen . 2 mal war ich krank wegen verdorbenem Essen oder Wasser .

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

moin,nun ich hoffe das es diesmal nicht so schlimm wird.und so wie es die experten einschätzen wird sich die wolke nur kurz halten und danach in sich fallen.ich hoffe die haben recht.denn für uns geht es am montag nach kreta und es wäre zu schade wenn wir zu hause bleiben müssen.

gruß patrick

Mehr lesen

Sentido Mitsis Laguna Resort & Spa

Hallo aus Köln,

wir haben das Hotel auch zum 21.08 gebucht und hoffen das es fertig wird.

Wäre schön wenn jemand vor Ort ist und genau wüsste ob es nördlich oder südlich der Aldemar Anlagen ist, also mehr südlich, nahe an Chersonisoss wäre super.

Freuen uns auf einen angenehmen Urlaub auf Kreta

MfG

Visitor48

Mehr lesen

Kleines Hotel, direkt an einem Sandstrand gelegen?

Kalimera :)

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen, schönen Hotel auf Kreta.

Wir sind 3 Erwachsene und suchen ein Hotel das direkt an einem Sandstrand liegt und das am besten aus Bungalows besteht. Wir mögen diese grossen "******" nicht. Könnt ihr mir helfen? War jemand schon einmal im Kernos beach?

Vielen Dank für eure Antworten :))

Mehr lesen

Wunderöl aus Trat

In Pattaya, nein. 

Aber Du sagst doch das Ihr in Khao Lak seit?

Geh mal zu den Massagedamen am Strand neben dem Ramada.

Wenn die Mädels das Öl auch nicht kennen, dann können sie Dir wenigstens einen Tempel empfehlen wo man Buddha um selbiges bitten kann (wenn Dir der Baum auf Kreta nicht behagt) ;)

Mehr lesen

Hilfeeee!! Welches Hotel in Kalamaki ?!

Hallo Ihr Lieben !

Ich bin Mitte April auf Kreta in Kalamaki und kann mich einfach nicht für eine Unterkunft entscheiden.

Drei hätte ich zur Auswahl, die da wären :

Lybian Sea

Hotel Alonia

Paradise Studios

War schonmal jemand da und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

Ich hoffe auf Eure Hilfe und sag schonmal vielen lieben Dank !

Mehr lesen

Temperaturen auf Chalkidiki im September

Hallöchen!

Wir fliegen am 20.09. für 2 Wochen nach Chalkidiki und hoffen auf gutes Wetter! Haben auf Kreta zur gleichen Zeit schon Mal echt Pech gehabt in der 2. Woche - und das liegt ja einiges weiter südlich...

Wenn wir alle brav unsere Teller aufessen, wird es bestimmt schönes Wetter geben ;)

Viele sonnige Grüsse

Birgit

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!