10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Kleines Hotel, direkt an einem Sandstrand gelegen?
Kalimera
Ich bin auf der Suche nach einem kleinen, schönen Hotel auf Kreta.
Wir sind 3 Erwachsene und suchen ein Hotel das direkt an einem Sandstrand liegt und das am besten aus Bungalows besteht. Wir mögen diese grossen "******" nicht. Könnt ihr mir helfen? War jemand schon einmal im Kernos beach?
Vielen Dank für eure Antworten )
Der User - Frage/Antwort - Thread
naja, das kann schon mal wechseln, aber cuba libre als longdrink ist mein favorit und auf kreta gab´s mal ´nen leckeren cocktail, der sich "jamaica" nannte. wie der name schon sagt, waren da unter anderem verschiedene rumsorten dran ...
---
ist dein frühstück von süßen sachen wie marmelade & co geprägt oder eher die herzhafte variante?
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
moin,nun ich hoffe das es diesmal nicht so schlimm wird.und so wie es die experten einschätzen wird sich die wolke nur kurz halten und danach in sich fallen.ich hoffe die haben recht.denn für uns geht es am montag nach kreta und es wäre zu schade wenn wir zu hause bleiben müssen.
gruß patrick
Neues Hotel gesucht
Hallo Mimihagi,
wir haben Deinen Rat befolgt und haben nun endlich Kreta gebucht ins Pilot Beach. Allerdings nicht für diesen Frühling, sondern im September dieses Jahres.
Vielen Dank nochmal für Deinen Tipp.
Das Hotel sieht nicht schlecht aus und hat sogar einen Sandstrand. Das einzige was uns stört, ist der lange Transfer.
LG
Yvonne
Hotelsuche mit kurzem Transfer
Da es um den Oktober + Badewetter geht... schau dir doch mal den Ort Ayia Napa auf Zypern an.
Kreta wäre noch möglich (wenn erste Oktoberhälfte) - z. B. in / um Rethymnon. Allerdings könnte es dort knapp bezüglich AI werden.
Hotelempfehlungen kann ich keine machen, da ich nicht weiß, welche Hotels FU mit 2 Schlafzimmern anbieten.
Ab Ende Oktober alle Schotten dicht ?
Ein Problem werden die Flüge sein--vermutlich geht es dann über Thessaloniki oder Athen--ggf aber mit längeren Wartezeiten.
Die Anzahl der Flüge reduziert sich drastisch, ab Ende Oktober.
Viele Geschäfte und Kneipen in den typischen Touri-Orten machen auch zu...da kennen die nichts
Aber im Grunde genommen wird Kreta dann richtig schön...
Corendon Airlines
Wir haben schon unsere Flüge für September 2022 nach Kreta bei Corendon gebucht.
Beachtlich finde ich, dass schon jetzt der Sommer 2022 buchbar ist. Und zwar nicht nur bei Corendon....
Gleichzeitig ist das Angebot dieser Airline in meinen Augen extrem günstig. Für zwei Paxe HAJ-HER-HAJ, im Flex-Tarif, also incl. Gepäck für 338 €.
web check in - wer hat damit Erfahrung?
Huhu
auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden weil die Frage bereits war (hab nicht jede der 37 Seiten geschafft zu lesen )
kann man auch auf Kreta für den Rückflug den Webcheckin nutzen? Wir fliegen mit Tuifly (X3)
wenn ja...muss ich die Tickets vorher ausdrucken oder am Flughafen? Wie funktioniert es dort bitte?
..... Thassos
Danke für die Antworten! Wir sind in Makriammos direkt. Und Ende September. Dann ist es vielleicht nicht ganz so voll und bestimmt nicht so voll wie bspweise Kreta oder ähnliches - hoff ich jetzt mal Den Michael Müller Reiseführer holen wir uns noch! Wir haben noch etwas Zeit und ich hoffe noch einen gebrauchten zu kriegen!