• Laire
    Dabei seit: 1354492800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1357585391000

    Hallo,

    wir verbringen 2013 unseren Sommerurlaub in Stalis. Wir sind das erste mal überhaupt auf Kreta und waren auch noch nie in Griechenland.

    Wir suchen jetzt ein paar Tipps von Reisenden, die bereits in Stalis waren und zwar:

    - Ausflugsziele (Sehenswertes)

    - Tavernen (gutes Essen)

    - Organisierte Ausflüge (in der Türkei waren wir zum Beispiel auf einer Rafting Tour)

    - Auto mieten (für 1 oder 2 Tage um die Insel zu erkunden)

    - Quad mieten

    und vielleicht interessantes was Euch noch so einfällt.

    Viele Grüße 

    Markus

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6874
    geschrieben 1357590045000

    Hallo Laire

    Schau doch mal in die: 

    Reisetipps STALIS

    AutoHire

     Tavernen

     Quad Tour 

    All Inclusive Hotel's

  • Laire
    Dabei seit: 1354492800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1357594052000

    Das habe ich bereits durchgeguckt, die eisten Bewertungen sind aber 5 Jahre und älter. Mit der Zeit ändert sich ja oft etwas. Vielleicht findet sich ja wer der in den letzten 2 Jahren da war...

  • Omabell
    Dabei seit: 1169164800000
    Beiträge: 255
    geschrieben 1357604870000

    Hallo,

    hab euch eine nachricht geschickt. 

    in welchem hotel seit ihr??

    lg omabell

    Träume nicht dein Leben, sonder lebe deine Träume
  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6874
    geschrieben 1357650885000

    Also, nun habe ich nachgeschaut:

    QuadTour = 3 Bewertungen vom Juni 2012

    AutoHire = 2 Reisetipps vom Juni 1Tipp vom Juli 2012

    Tavernen,

    können von einem Monat zum andern komplett verändert sein,

    weil evtl. der Besitzer, der Koch oder sonstwas gewechselt hat!:

    September 2012 = Tavernentipp

    Autovermietung hat es einen festgetackerten Thread,

    oberhalb von Deinem Beitrag, hochaktuell auch vom Jahr 2012!

    LG ALICE

  • roda
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1357664602000

    ich war 2010 in Stalis, im Hotel Sentido Anthoussa. Wir waren einmal mit dem Linienbus in Heraklion, wo ich dir sehr das Archäologische Museum empfehlen kann und dann noch in Gouves im Aquarium, auf jeden Fall sehenswert.

    Strand ist in Stalis wunderschön, auch der Ort als solches hat einige schöne Tavernen und Bistros. War auch 2012 von Chersonissos aus zu Fuß im Ort.

    Ansonsten am besten Reiseführer besorgen und nach Lust und Laune Ziele in der Nähe suchen. Ist ja alles Geschmackssache.

  • Omabell
    Dabei seit: 1169164800000
    Beiträge: 255
    geschrieben 1357677909000

    Hallo,

    hab noch was gefunden, lohnt sich wirklich.

     http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Glasbodenboot+Tour+Hersonissos-zid_33235.html

     

    lg omabell

    Träume nicht dein Leben, sonder lebe deine Träume
  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1357680868000

    Meinst Du? Wann warst Du das letzte mal auf Kreta bzw. hast Du den Trip selber gemacht?

    Ich fand nicht das es so grossartiges was  zu sehen gibt, ausser den komischen Zehen der Mitreisenden.

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Omabell
    Dabei seit: 1169164800000
    Beiträge: 255
    geschrieben 1357694718000

    Hallo, 

    ja klar hab ich den trip selber gemacht, ich war 9/12 auf kreta, davor im mai/juni.

    das einzige was ich nicht gesehen habe waren delphine. ich hab aber ein paar tage später mit leuten gesprochen die welche gesehen haben. 

    ich fand es klasse, dass boot war allerdings auch nicht voll.

    lg omabell

    Träume nicht dein Leben, sonder lebe deine Träume
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!