10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Auto mieten ohne vollen Tank zu kaufen....??
Wieso willst du denn aber unbedingt das Auto von hier reservieren (Übernahme bereits ab Flughafen?)? Ansonsten findest du vor Ort genügend Autovermietungen mit fairen Preisen und guten Versicherungsbedingungen. Diese von dir beschriebene Tankregelung ist eher die Ausnahmen als die Regel auf Kreta. Wenn du eine gute Kontaktadresse benötigst, kannst du mich gerne anschreiben.
Viele Grüße ...
Suche schönes Hotel mit vielen Wasserrutschen in Griechenland
Falsch
In Kreta gibt es bei Chersonissos und bei Chania insgesamt drei große Wasserparks,
ausserdem weiß ich von einem Hotel bei Chersonissos, das auch über einen eigenen
Wasserpark verfügt.
Auch auf Rhodos (Faliraki ) gibt es einen Wasserpark und Hotels mit zumindest großen Rutschen.
Sogar Korfu ist mittlerweile damit ausgestattet.
Liebe Grüße
Bernd
Fernreisen mit Kinder... ?!
Hmmm ich habe da mit meinen eigenen Kindern andere Erfahrungen gemacht.
Sie waren damals auf unserem ersten "Langstreckenflug" (nach Barbados) doch sehr unruhig und nervös. Haben alles gut übestanden, würde es aber nicht unbedingt noch einmal machen.
Den Kindern ist es sowieso völlig egal, ob sie ihre Sandburg in Barbados oder in Kreta bauen.
Wer war schon in Bali? Hotel Petrino Horio
Hallo liebe Forumsmitglieder.
Wir fliegen im September für 10 Tage nach Bali im Norden von Kreta.
Wir wohnen im Hotel Petrino Horio.
Wer kann uns Infos über den Ort und auch das Hotel geben?
Im Voraus schon mal vielen Dank für Euren Antworten.
Liebe Grüße
..wohin geht die (Preis)Reise auf Mallorca ?
..ich schließe mich hier @horhan an..aber nicht nur daß es teurer wird (in meinem Fall vor allem die Flüge) gibts an meinem Lieblingsort Cala Ratjada noch andere Dinge die mich nun stören..alternativ habe ich ein extrem günstiges Angebot 2015 für das ansonsten eher teure Kreta angenommen..außerdem war ich da noch nicht...
Alltours Teil I
Wir waren im Juni mit Alltours auf Samos. Da ich weder bei Alltours noch bei sonst einem Veranstalter jemals die Reiseleitung gebraucht habe, konnte ich keinen Unterschied zu anderen Veranstaltern feststellen.
Einzig der Reisepreis ist meist günstiger als bei den bisher von mir gebuchten Veranstaltern. Darum gehts heuer nochmals mit Alltours nach Kreta.
fG
Robert
Wohin? Super Strand mit gemäßigtem Nachtleben?
Stalis auf Kreta gefällt mir wirklich gut.
Eine Frage noch: Wie siehts es da am Strand aus, ich sehe das die Strände ziemlich mit Liegen und Sonnenschirmen zugepflastert sind. Ich bin mehr der Luftmatratzentyp Findet man da überhaupt einen Platz um sich zu vier Leuten mit Luftmatratzen und mitgebrachten Sonnenschirmen breit zu machen?
Gruß,
Matthias
Urlaub auf Kreta aber wo?
Danke marcus
bei Kreta -Klaus habe ich zuerst über diesen Ort gelesen!
Ich hoffte, es könne jemand noch etwas mehr darüber erzählen.
Aber ich werde so oder so für im Juni die Fewo dort buchen,
und anschliessend erzählen, wie es war.
Den Direkt -Flug Bern - Heraklion habe ich schon gebucht!
lieben Gruss von AICE
Georgioupolis oder Rethymnon
Wow, das sind wirklich freudige Nachrichten .
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!
Sag einmal, wann geht es eigentlich los??? Wenn du Fragen zu Sehenswürdigkeiten brauchst oder sonstige Infos benötigst, kannst du oben im Kreta-Thread schon einmal schauen und dich bei Bedarf natürlich jederzeit melden und auch Fragen über Fragen stellen.
Grüße
Sentido Pearl Beach!!!
Hallo ihr Lieben,
vielen lieben Dank für die ganzen Tipps Hat mir schon einmal wirklich weiter geholfen! Vielleicht mieten wir uns auch für einen Tag einen Mietwagen.
Ist denn noch jemand von euch da, der dieses Jahr auch die Reise nach Kreta anstrebt? Bzw. auch ins Sentido Aegean Pearl Beach geht?
Viele liebe Grüße