10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
@vive-la-france sagte:
Liebe Kourion,
Ich hab rausgekriegt wie man das macht mit dem Google Übersetzer jetzt kann ich auch selber die Artikel posten ohne dich zu behelligen und ich fange direkt an
Griechenland: 761 neue Coronavirus-Fälle, 4 Todesfälle, geografische Verteilung, Live-Briefing
Und genau dort stehen die 71 Fälle von Kreta
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Genau, bei der Handynummer die 0 weglassen.
ein bisschen runter scrollen im Formular, dann gibt es die deutsche Übersetzung , dann hier starten und ausfüllen .
Kreta gibst du bei der Stadt ein, die Provinz fällt weg, sobald du im Land Greece eingibst.
Das hat seine Richtigkeit, Es sei denn es hat sich kurzfristig etwas geändert.
@holly-man sagte:
Da ein Antigentest ausreicht brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Kreta liegt nicht hinterm Mond
und wenn Du in der Apotheke oder Hotel fragst, wirst Du schnell fündig. Jenach RV kümmern die sich auch.
Ist das so??
Mein letzter Stand war, dass ich auch für die Rückreise einen PCR-Test brauche
Aktuell (20:41) gibt es das Formular nur in Englisch. Da es bereits schon mal in Deutsch online war, kann es sein, dass das bald wieder passiert.
Als Übersetzungstool : deepl.com oder hier fragen.
Es gab mal einen Link (zu Radio Kreta?), der eien Übersetzung/Anleitung enthielt. Der ist aber bestimmt nicht mehr aktuell.
Welche Griechische Insel?
Ja wo warst Du den da??? An der Nordküste ,oder?
An der Südküste mußt Du Weiswurst und Leberkäse gezielt suchen ,wirst aber nur wenig davon finden.
Allerdings gibt es ,im Gegensatz zur oberen Seite nur wenige große Hotels (Ausnahme Ierepetra).
Bin gerade mal eine Woche wieder aus Kreta zurück und es war schön wie immer!
Nachtleben in Samos Stadt
Ja das mans nicht mit Rhodos und Kreta vergleichen darf hab ich mir schon gedacht.
Ich mein ich brauch nicht high life rund um die Uhr nur in diversen Katalogen wurde Samos Stadt als die "lebhafteste" der Insel beschrieben.Mehr nicht.Und das am Hafen am Abend der Treffpunkt sei.
Das kann viel heissen.
Ich weiss nicht.
Single-Urlaub Kreta oder Rhodos?
Hallo Maike!
Wie alt bist Du denn und wann soll es sein? Ich kenne Rhodos nicht so gut, aber war vor zwei Jahren in Kreta und da würde ich auch alleine hinfahren. Aber dann in einen größeren Ort wie Rethymnon, wo man abends auch alleine rumlaufen und sich in nette Tavernen setzen kann.
Gruß, Gaby
adria airways..... wer hat erfahrungen dazu????
hallo!
wir haben im sept. eine woche kreta gebucht. nun fliegen wir mit der adria airways (grösste slowenische fluggesellschaft) ! ich hab vorher noch nie was von denen gehört, weiss also nicht ob ich jetzt zittern soll oder nicht!
ist schon jemand von euch mit dieser fluggesellschaft geflogen?
bitte um eindrücke und erfahrungen....DANKE!
lg
timbi
Aus Hotel Sea Side wird Sensimar Sea Side Resort & Spa
So, da es von seiten TUIs nur hieß, es hat sich gebessert haben wir uns jetzt auch entschieden Sensimar auf 2010 zu verschieben.
Wir waren gerade im Reisebüro und haben uns von Belek überzeugen lassen. Werden dieses Jahr mal das Cornelia Diamond Golf ansehen.
Dann mal bis nächstes Jahr im Kreta-Forum
Gruß,
Jörg
Deutscher Meister 09!!!
Hallo zusammen! Ich habe gestern noch mit Freunden in Kreta geschrieben, ganz Griechenland ist aus dem Häuschen und ich denke mal, der Otto ist jetzt unsterblich bei denen , eine Otto-Rehagel-Straße gibt's ja schon in Athen . Mich freut's auch, dass ich nicht die Einzige bin, die's den Griechen gönnt.
Liebe Grüße Delfini