Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland

Hallo zusammen, ich habe auch eine Frage. Wir fliegen Ende August nach Kreta, 3 Erwachsene und ein Kind. Zwei Erwachsene sind geimpft, einer nicht. Wie ist der Ablauf, wenn sich der ungeimpfte im Urlaub mit COVID 19 ansteckt? Muss man dann sich dort in Quarantäne begeben, oder kann man noch den Rückflug nach Deutschland antreten?

Mehr lesen

Kreta Urlaub im Mai/Juni - Empfehlungen

Danke für eure netten Antworten.

Wir haben eine Tochter 6 Jahre mit, das heißt der Ausflug sollte nicht zu langwierig sein und ev. sollte was für Kinder dabei sein.

Ansonsten fahen wir im Urlaub kein Auto,

das heißt es müsste mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sein.

Die Hauptstadt von Kreta ist doch bestimmt sehenswert?

GrussSindy

Mehr lesen

Das erste Mal Kreta - was muss man gesehen haben

Wir werden bestimmt auch mal weiter am Strand lang gehen, in der Nähe des Hotels sieht er ja seeehr schmal aus ..... Das mit dem Mittagessen sehen wir mal, aber mir war das vor Ort bezahlen eigentlich ganz recht, deshalb macht es nix, wenn es nichts ist.

Was kosten eigentlich Liegen am Strand auf Kreta?

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Hallo, wir haben eine Reise nach Kreta gebucht und bezahlt. Der Reisezeitraum ist vom 13.07-27.07.2020 mit ByeBye Resien. Wir haben noch keine Reiseunterlagen, da ab dem 01.07.2020 verschärfte Einreisebestimmungen sind und ich den Antrag langsam stellen muss aber nicht kann weil ich keine verbindlichen Daten habe, weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll.

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Eigentlich wollte ich euch ein paar Fotos aus unserem aktuellen Urlaub auf Kreta zeigen. Leider komme ich im Forum mit dem Handy nicht klar. Am Tablet sieht es irgendwie anders aus. Sorry.

Versuche es von zu Hause nochmal.

Auf jeden Fall bereuen wir nicht, in Coronazeiten hierher gekommen zu sein. Alles wundervoll hier.

GGrüßle

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

@vive-la-france sagte:

Liebe Kourion,

Ich hab rausgekriegt wie man das macht mit dem Google Übersetzer jetzt kann ich auch selber die Artikel posten ohne dich zu behelligen und ich fange direkt an

Griechenland: 761 neue Coronavirus-Fälle, 4 Todesfälle, geografische Verteilung, Live-Briefing

Und genau dort stehen die 71 Fälle von Kreta ;-)

Mehr lesen

Beratungsgebühr im Reisebüro?

Selbst "gute" 10% sind mickrig - in deinem Fall 50 Tacken pro Nase. Das ist dann der Umsatz, von dem du deine ganzen Kosten bestreiten musst. Machst du das Geschäft in eigenen Räumen und allein bleibt ein bisschen was übrig. Kommt leider nicht alle Tage eine Familie la France vorbei und macht 4 Wochen Kreta fertig ... :wink:

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@holly-man sagte:

Da ein Antigentest ausreicht brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Kreta liegt nicht hinterm Mond :-) und wenn Du in der Apotheke oder Hotel fragst, wirst Du schnell fündig. Jenach RV kümmern die sich auch.

Ist das so??

Mein letzter Stand war, dass ich auch für die Rückreise einen PCR-Test brauche

Mehr lesen

@urlaubsgeil2011

Aktuell (20:41) gibt es das Formular nur in Englisch. Da es bereits schon mal in Deutsch online war, kann es sein, dass das bald wieder passiert.

Als Übersetzungstool : deepl.com oder hier fragen.

Es gab mal einen Link (zu Radio Kreta?), der eien Übersetzung/Anleitung enthielt. Der ist aber bestimmt nicht mehr aktuell.

Mehr lesen

Genau, bei der Handynummer die 0 weglassen.

ein bisschen runter scrollen im Formular, dann gibt es die deutsche Übersetzung , dann hier starten und ausfüllen .

Kreta gibst du bei der Stadt ein, die Provinz fällt weg, sobald du im Land Greece eingibst.

Das hat seine Richtigkeit, Es sei denn es hat sich kurzfristig etwas geändert.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!