10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
kleines ruhiges Hotel für Juli
Da die Nordküste von Kreta zur Ägäis liegt, ist in den Sommermonaten mit dem berühmt berüchtigtem Meltemi zu rechnen, der auch oft mit mal mehr mal weniger hohem Wellengang einhergeht. Die Windsurfer freuts. Wenn du weniger Wind möchtest, solltest du dir eher ein Hotel an der Südküste suchen.
Kreta Neuling wohin im Oktober!
wir fliegen auch zum 1. Mal nach Kreta
Haben das King Minos Palace gebucht - hat super Bewertungen und lag unter 500 Euro (freu!)
Ich bin gespannt drauf! Und das Wetter - Klimatabellen sagen nicht viel. Wenn sich jemand für Deutschland die Klimatabelle anschaut wird der August auch anders dargestellt
Wir freuen uns riesig!
Tipps rund um Stalis gesucht
Hallo,
ja klar hab ich den trip selber gemacht, ich war 9/12 auf kreta, davor im mai/juni.
das einzige was ich nicht gesehen habe waren delphine. ich hab aber ein paar tage später mit leuten gesprochen die welche gesehen haben.
ich fand es klasse, dass boot war allerdings auch nicht voll.
lg omabell
Der User - Frage/Antwort - Thread
Na, da wusstet Ihr dann aber, was Ihr hinter Euch habt!
Auf Kreta waren wir in Gouves (Nordküste), etwa 2o/25 km vom Flughafen entfernt. Die Flugzeuge waren im Landeanflug da aber noch so hoch, dass wir es nicht als störend empfunden haben.
---
Würdet Ihr bei freier Wahl ein Hotel in Flughafennähe buchen?
Rhodos oder Kreta?
Hallo Bielefelder,
ok, dann empfehle ich Dir Georgioupolis auf Kreta. Ein mittelgroßer Ort an einem wunderschönen Strand und guten Tavernen und mit noch einigermaßen typisch griechischem Leben, obwohl auch hier der Tourismus einzug erhalten hat. Im Ort findest Du alles was Du suchst. Auch für Touren durch Westkreta liegt der Ort strategisch günstig.
Gruß cannes
Was kann man auf Kreta schön finden??
Ich war nur einmal auf Kreta , ist schon lange her, im Juli 1991, die Insel fand ich sehr schön, aber damals ist mir der Müll dort auch schon aufgefallen, bin deshalb auch nicht mehr hingeflogen. Schade eigentlich für die Insel, im April dieses Jahr auf Mallorca ist mir aufgefallen, das Mallorca extrem sauber ist.
Corissia Beach Hotel für 270 Euro pro Nacht!!!
Warum müssen es denn unbedingt das Corissia und Georgiopolis sein? Es gibt noch mehr schöne Orte auf Kreta.
Kalyves und Paleochora, oder Plakias sollen auch ganz toll sein ...
Korfu oder Kreta ???
@Bis zum beliebten Ort Georgiupolis, den man m.M. nach grundsätzlich an erster Stelle empfehlen kann, sind es ca. 2 Std. Busfahrt (von Heraklion aus) sagte:
Oder nach Chania fliegen.
Ich war schon oft auf Kreta. Bzgl. der Mücken ist der Ort allerdings, so schön er ist, manchmal nervig wegen der Nähe zum Süßwasser.
EUGH: Ab 3 Stunden Flugverspätung gibt es Geld
Und jetzt muss ich sogar noch meine eigene Meinung revidieren: es gibt tatsächlich ein rechtskräftiges Urteil des LG Landshut vom 18.12.2009 AZ 12 S 1250/09, welches einer Familie, die einen Pauschalurlaub auf Kreta gebucht hatte, für die Verspätung € 400.-- pro Person zuerkannt hat. Revision wurde nicht zugelassen. Wow, hätte ich nicht gedacht.
Gruss Gabriela
Hotel Eliros Mare - Erfahrungen?
Hallo, kennt jemand das Eliros Mare auf Kreta? Ich habe nach neuestes Bewertungen gesucht. Aber die aktuellesten findet man bis 2011 und danach nichts mehr (auch in anderen Reiseportalen). War jemand mal kürzlich dort? Ist es ein Familienhotel (wir haben 2 kleine Kinder 5 und 8 Jahre alt). Gibt es dort Kinderanimation?
Danke und Gruss