Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Parfüm Preise

Ich muss meine Vorgaengern leider diesmal widersprechen. Parfums sind auf Kreta und generell in Griechenland teurer, da hier, wie generell bei Hygieneartikeln wie Duschgels und Shampoos, die Luxusteuer von inzwischen 25% berechnet wird. Es werden zwar in den Souvenirshops und Maerkten super guenstig Parfums angeboten, aber Vorsicht! Hierbei handelt es sich meistens um Fake-Artikel!

Mehr lesen

Treibstoffversorgung der Mietaustos

@elmuto sagte:

Diese Tipps und gut gemeinten Ratschläge sind sind alle sehr klieb gemeint, aber ich möchte eine objektive Berichterstattung über die aktuelle Lage vor allem was KRETA betrifft.

sorry, verstehe ich nicht :frowning: :frowning:

ist keine objektive Bericherstattung

http://www.nachrichten.de/thema/Griechenland/?tfsem=70000&gclid=CIWKkKzSl6MCFcsf3wodcEJHsg

was möchtest Du denn sonst wissen :frowning:

Mehr lesen

Geschichte und Urlaub in einem

Irgendwie kommt mir hier der Geschichts-/Kulturaspekt, den die TO wünschte, zu kurz. Daher möchte ich die Kreta-Idee noch einmal aufgreifen. Ich denke, da wäre es möglich, einen ausgewogenen Mix von Strand und Kultur hinzubekommen. Und, wie bereits erwähnt, ist ein Tagesausflug nach Santorini drin, ebenso wie ein Start- oder Endaufenthalt in Athen.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit K

[size=12]

Korfu, Kuba, Königininsel (Germany), Kreta, Karpathos, Karsibór (Poland), Kiribati (Südsee), Kapverdische Inseln, Kithnos (Greece), Korsika, Kolgujew (Russia), Komodo, Komoren, Kea (Kykladen), Korcula, Keppel Island (Falklandinseln), King-George-Island (südl. Shetlands), Krk, Kyushu (Japan), ...

NOCH 1!!!

Mehr lesen

Wer kann ruhiges Hotel empfehlen ?

Hallo,

wir suchen ein Hotel,welches nicht über Pappe-dünne Wände verfügt und wo man morgens um 7 schon vom Getrappel auf dem Flur geweckt wird - hat irgendeiner einen Tip für ein ruhiges Hotel auf Kreta  ? Ich weiss das es im Süden grds. schwierig ist mit hellhörigen Zimmern,

aber ich bin leider sehr empfindlich :(

Danke !

Mehr lesen

Heraklion<->Santorini - Alternativen zum Fährbetrieb?

Hallo bongi

ich habe auch eine Fähre für den 5. Mai 2013 gesucht,

leider auch Erfolglos,

hier eventuell eine  Alternative       

leider kenne ich den Anbieter nicht!

Eine Frage: warum seid Ihr zuerst auf der Insel Kreta?

Warum fliegt Ihr nicht direkt auf Santorini?

Gruss von ALICE

Mehr lesen

Ionisches Inselhüpfen

Falls du wirklich im Oktober reisen willst, würde ich mir keine ionische Insel raussuchen. Sie liegen doch recht weit nördlich, Kreta oder die Kykladen wären daher wettersicherer. Das Wasser dürfte allerdings im Herbst wärmer als im Frühsommer sein - du hast die Wahl.

Aber das Wetter macht ja eh was es will, vielleicht hast du Glück. 

Mehr lesen

Mein erster Urlaub auf Kreta (und in Griechenland überhaupt)

hallo andrea.

auf jeden fall würde ich mir einen mietwagen nehmen.

mein "souvenir" von meinem ersten kreta urlaub mit dem roller ist eine 4cm lange narbe am schienbein und eine narbe am anderen knie, wo heute noch kretischer asphalt unter der haut steckt.

man sieht auf dem weg sehr viele unfälle mit dem roller.

Mehr lesen

Wohin nur...

Mir fallen da jetzt spontan mal die griechischen Inseln ein, vorzugsweise Kreta?

Aber wieso holst Du Dir aus dem Reisebüro keine bunten Kataloge und lässt Dich ein bisschen von den Bildern inspirieren? Oder dort selbst beraten? Oder gibst hier bei der Suchmaschine Deine Vorlieben ein mit Preisgrenze und da gibt's doch Vorschläge ohne Ende? ;)

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Fuerte im Winter ist toll, aber für den Sommer kann ich auch nur abraten - es sei denn, man ist an der Nordsee im sssteifen Sssturm aufgewachsen :ear_of_rice::wink:Wie wäre es mit dem langen Strand von Georgioupolis auf Kreta? Dort wird an den Pools und am Strand viel für Kinder geboten und windig ist es auch nicht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!