Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Viele Gruesse aus Kuba

Hallo Janine,

Viele Grüße zurück. Ich habe deine rüße gleich in "deinen" Iberostar Varadero Thread eingefügt. Dort passt er perfekt und die Leser freuen sich bestimmt über eine positive Meldung. Viel Spaß in Kuba und wünsche euch noch ein paar schöne Tage.

Mehr lesen

Hotel Royalton

Hallo,

ich plane gerade (seeeehr langfristig ;)) meinen Kuba Urlaub. Und da soll es im Rahmen einer Rundreise in das Hotel Royalton in Bayamo gehen. Leider finde ich hier weder in den Hotelbewertungen noch in der erweiterten Suche ein paar Infos. Gibt es eventuell schon jemanden, der dieses Hotel kennt?

Danke!!

Heike

Mehr lesen

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Also ich hab jetzt (22:20 Uhr) mal nachgeschaut.So wie es aktuell mit den Vorhersagen aussieht,streift IKE den Norden der DR,Haiti,Kuba,etc kriegen dagegen wohl ne volle Breitseite ab.Und JOSEPHINE scheint gottlob keine Anstalten zu machen sich zu verstärken bzw überhaupt Richtung Karibik zu ziehen sondern eher nördlich

Mehr lesen

Urlaub ohne Kinder - welches Hotel ?

@meinungsfreiheit sagte:

@Mischka67

egal, welches Hotel Du auf Kuba gebucht hast, Du solltest auf o.g. umbuchen ;)

Hallo Meinungsfreiheit,

Wenn ich Mischka richtig verstanden habe konzentriert sich seine/ihre Reise auf Westkuba.....

Mehr lesen

Packliste - Was mitnehmen nach Kuba?

Natürlich ist das Tragen der Dienstkleidung in Kuba normal.

Egal welche Tätigkeit.

Damit möchten sie zeigen, was sie sind bzw. arbeiten.

Besonders die Damen, welche eine Dienstkleidung tragen müssen; incl. der Perlonnetzstrümpfe :laughing:

Natürlich darf und will er auch nicht den Kittel im OP tragen.

Dies war nur von mir hinzugefügt.

Mehr lesen

spanische Übersetzung für Auslandskrankenversicherung

So wie ich das verstanden habe gemäß Auswartigem Amt, sollte nur bei länger dauernden Versicherungen die "Zusatzbestätigung" in spanisch sein.

Ich gehe zum ADAC, da steht "Kuba" drauf und ist in deutsch. Obwohl wir die KV-Police vom ADAC bei Einreise letzten Mai im Flughafen vorlegen mußten, hat alles geklappt.

Mehr lesen

Wir sind wieder im Lande

Karin, das hört sich richtig gut an. Ach ja... Schade, dass ich zu meiner Singlezeit nicht darauf gekommen bin nach Kuba zu fliegen.

Juanito: solange es beim Gucken bleibt habe ich keine Probleme damit. 

Oder auch wie ein Händler im Basar von Istanbul mal zu uns sagte: "Kucken kost nix!" ;)

Mehr lesen

Hotel mit Tauchbasis im Hotel/Resort gesucht

@Anja,

nu,einige Tipps hast Du ja bekommen ob allgemein oder auch expliziet in Bezug auf Deine Anfrage...den Rest solltest Du einfach überlesen,obwohl ich persönlich, wenn ich denn mal Kuba bereisen darf,auf die Einschätzungen u.a von Juanito nicht verzichten möchte...

Er ist halt u.U etwas schwierig  :kuesse:

Mehr lesen

Spanischlernen mit CD

schau dass du zumindest 2 Zeiten beherrscht (Gegenwart u. Vergangenheit)

Reicht!

An die Zukunft denkt niemand in Kuba :(

Wie auch? das Geld reicht gerade für das Essen für heute :(

+++

dass mich sogar Cubaner für eine Landsmännin halten.

Auch mich haben schon oft Leute auf der Strasse nach dem Weg gefragt :D

Mehr lesen

Sol Cayo Largo (JULI) WETTER+SCHNORCHELN

Hallo hier bin ich nochmals :laughing: Juanito schrieb die Strände sind frei und gehören dem Volk, wenn das so wäre , wäre ich sehr glücklich, aber das trifft höchstens für Frankreich zu :bulb:

Auf Kuba dürfen die Einheimischen leider oft nicht an die Hotelstrände, während in Frankreich reine Privatstrände verboten sind ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!