Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Sylvester 09/10 in Florida

Hallo Knicklicht,

du wirst wahrscheinlich enttäuscht sein vom Feuerwerk in Florida / Miami. Die Amerikaner feiern nicht so arg wie z.b. Sydney o.ä.

Ich habe einen 04.07. und schon 2 Sylvester in Miami erlebt und muss sagen, dass am 04. Juli wesentlich mehr TamTam gemacht worden ist.

Würde dir daher empfehlen, wenn ihr in Miami landet, bis zum 01.01. in Miami zu bleiben und dann weiter zu fahren.

Wenn ihr in Miami bleibt über Neujahr, dann am besten wohl am Ocean Drive, dort ist das ganze Nachtleben und in euerem Alter seid ihr dort gut aufgehoben zum Party machen, etc.

Ich denke, South of Fifth am Strand wird man bestimmt auch hier oder da mal ein kleines Feuerwerk sehen können.

Melanie

Mehr lesen

2 wochen usa..ab new york..dann wohin?

Hallo,

wenn der Preis auch eine 'Rolle spielt, wo nicht (?) dann würde ich doch vorschlagen von NY aus südlich an der Küste runter zu fahren. Auf Long Island waren wir auch mal im Sommer von NY aus, aber das ist doch sehr teuer, gerade im Sommer, aber auch sehr schön! Die vorher beschriebene Route über Washington find ich gut, dabei kann man auch ganz gut die Atlantic Küste mit erkunden. Wählt man Hotels nicht direkt auf den Inseln oder am Strand, so findet man dort auch preiswertere Motels. Bis nach Florida runter, das ist in der kurzen Zeit doch schon ziemlich weit, oder von NY aus fliegen. ich habe keine Ahnung was die Flüge kosten.

Warum immer in den Westen? Ich finde die Atlanticküste sehr schön!

Gila

Mehr lesen

gefährliche/giftige Tiere in Fl besonders für Kinder!!!!

Vielen Dank für eure Antworten! Ich versuche mich wirklich nicht mehr verrückt zu machen.

Es war aber eine von mir ernst gemeinte Frage und das ich von natur aus etwas sehr panisch reagiere tut mir leid. Schade finde ich nur, wenn man so eine Frage nicht wirklich ernst nimmt. Obwohl dies auch ein Teil der Reise sein kann, denn in offiziellen Reiseführern ist nichts darüber geschrieben . Zum Beispiel wie man sich im erstfall (wenn es zu einem giftigen Biss gekommen ist) verhält!!! Aber egal!

Ich bin wirklich beruhigt das die meisten so gut wie keine Erfahrung mit giftigen Tieren in Florida gemacht haben!!!

Ich freue mich nun auf unseren Urlaub der endlich nächstes Wochenende STARTET!!! :p

P.s. ich berichte dann mal nach dem Urlaub! ;)

Lg Sissi

Mehr lesen

Karibikinsel mit Traumstrand und Hotelempfehlung?

Hallo Gero,

ich bin mir sicher dass Du St. Lucia bewertest wie die Insel halt ist! :-)

Ja, Antigua hat ausser tollen Stränden nicht sooo viel zu bieten, mir würde eine Kombination Strände von Antigua und Inland von Grenada gut gefallen...  :laughing:

Traumziel Thailand, na ja, da möchte ich halt noch hin. Vielleicht sollte ich mein Profil mal wieder bearbeiten.

Ich habe übrigens gerade eine Florida Rundreise inkl. Keys hinter mir und bin begeistert...

Ja, gerne nehme ich Dein Angebot an, die PN kommt! Ich bin mir sicher mir würde St. Lucia auch sehr gut gefallen, Du hast schon sooo viel gesehen und bist immer noch begeistert, da muß ja was dran sein.

Ich denke ich werde die Seychellen als Trauminsel in mein Profil eintragen. :-)

Schöne Grüße

Jürgen

Mehr lesen

Florida Reise Ankunft Miami

Wir haben für unseren 14tägigen Tripp im November 3000€ pro Person eingeplant, und die Erfahrungen was ich in diesem Forum gemacht habe ist das sehr realistisch. 3000€ für zwei ist bestimmt machbar nach einigen Kalkulationen die hier schon aufgeführt worden sind, jedoch ist man im Urlaub und möchte man im Urlaub jeden cent zweimal rumdrehen? oder möchte man Urlaub machen? Bei so einer Reise sollte es im Vordergrund stehen soviel wie möglich an Erfahrung und Erlebnissen mitzunehmen, wer weiß wann man mal wieder in das Land kommt, deshalb würde ich das Budget etwas nach oben korrigieren. Ich persönlich vertrete die Meinung von tancarino, eventuell die Reise noch 1-2 Jahre nach hinten stellen und mit mehr Budget das Projekt "Florida" erneut angreifen.

Mehr lesen

welche Kreuzfahrt - Bahamas oder Karibik ab Miami?

Hallo Christian,

wie gesagt, die Strecke ist nicht so weit zum Flughafen raus. Bei der Downtown Station von Hertz solltest Du nachsehen, wann diese geöffnet hat. Es wird dort auf jeden Fall auch ein Shuttle angeboten (könnte aber Sonntags Probleme machen).

Key West ist etwas weit zu fahren. Um den Flair dort zu genießen, sollte man auch den Sonnenuntergang mitnehmen. Ohne Übernachtung hin und zurück ist nicht unbedingt empfehlenswert (sind schon 3 bis 4 Stunden einfach).

Wollt ihr den den Everglades Nationalpark oder reicht eine Airboat Tour? Letztere könnt ihr von Miami aus machen (sind ca. 1,5 Stunden nach Coopertown). Zum Nationalpark müsstet ihr südlicher fahren und da empfiehlt sich dann auch eine Übernachtung (z.B. Florida City).

Gruß und ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest!

Carmen

Mehr lesen

Rundreise Florida im Mai 2016

Östlich (oder rechts) von den Everglades böte sich Homestead/Florida City zum Übernachten an. Völlig uninteressant, aber es gibt ein paar recht günstige Motels. Oder ihr fahrt weiter das Stück bis Key Largo und übernachtet dort, ist wahrscheinlich hübscher, aber auch teurer.

Anhinga Trail+Airboat Tour würde einen guten halben Tag dauern, denke ich. Ich würde aber vom Anhinga Trail weiter bis zum Ende der Straße fahren (Flamingo) und dort eine Bootstour durch die Mangroven machen, kein Airboot allerdings, die dürfen ja im Nationalpark nicht fahren. Diese Bootstour fand ich wunderschön.

Wenn ihr den einen Tag, den ihr noch frei habt, verplanen wollt, würde ICH euch zu den Universal Studios raten. Dann könnt ihr beide Parks besichtigen, die ja auch mit dem Hogwarts Express verbunden sind!

Mehr lesen

Norwegian cruisline jetzt komplett all inclusive

Ich bin gerade in Florida und warte auf meine verspäteten snowbirds. Hab mal bei Ncl versucht, eine Balkonkabine für die Karibik zu buchen. Getränkepaket ist nur eine von vielen Optionen, wie bei Celebrity auch. Allerdings sind 3381 Bucks für 7 Tage Karibik schon ziemlich heftig.

wir hatten für die 7 Tage mit der Reflection 1880 Euronen bezahlt, bei 200 OBC aber ohne den Getränke Schnickschnack. Getränkepaket ist erstens überteuert, zweitens sa...e ich das nicht ab, und drittens mag ich lieber solche Getränke, die mir schmecken, und die sind im Getränkepaket nicht dabei AI Qualität eben. Und ich weiß so ungefähr, was außer dem KF Preis auf dem Schiff und Land alles dazu kommt, na jedenfalls 1500 waren es nicht :D

Mehr lesen

Rundreise Miami + Gainesville. 6 Grundsatzfragen

Hallo!

Auf Key West würde ich zumindest 1x Übernachten. Ich finde schon, dass es empfehlenswert ist. Abends ausgehen, in einer der tollen Bars mit wirklich guter Live Musik einen oder mehrere Cocktails genießen, das Gauklerfest und den Sonnenuntergang am Mallory Square bewundern - das ist es einfach wert.

Hotels/Unterkünfte sind nicht billig, das stimmt, aber für 1-2 Nächte leistbar, da kann man rechtzeitig im Vorraus auch etwas günstigeres finden. Wichtig: nicht am Wochenende dort sein!

Strand empfehle ich immer wieder den Sombrero Beach auf Marathon - mein persönlicher Traum Strand in Florida. Es gibt auch Duschen und WCs, ist aber meist trotzdem sehr leer.

Schön auch die Strände in und um Naples herum zB Barefoot Beach bei Bonita Springs, ein kleines Paradies.

Mehr lesen

6 Tage Miami

Hallo Zusammen

ich bin ab 01.10 in Florida unter anderem 6 Tage in Miami, ich war schon 2x in Miami aber mein Freund noch nicht, deswegen will ich meinen Freund auch ein gutes Programm erstellen

Ich möchte natürlich nicht jeden Tag am Strand liegen und rumgammeln .

Everglades steht aufjedenfall an..

Habt ihr noch weitere Tipps? wir haben das Auto 3-4 Tage (überlegen wir noch wie lange)

Würdet ihr vielleicht ein Tag nach Fort Myers fahren(muss persönlich sagen finde den Strand da schöner?) Lohnt sich ein Ausflug nach Naples??

Oder vielleicht nach Hollywood / FL?

Eigentlich wollten wir mit dem Bus auch 1 Tag nach Key West aber nach Irma weiss ich nicht ob das möglich ist.

Über nette Tipps wäre ich dankbar :grinning:

Danke/ Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!