Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Miami-KeyWest-Orlando-FortLauderdale

Hallo Jenny und Brutus,

es ist lieb, dass ihr mich direkt ansprecht. Aber das soll alle anderen nicht abschrecken, ihre Meinung beizutragen.

Der Strand von Miami Beach ist endlos. Ich würde nach den Hotelpreisen und Hotelbewertungen gehen. Und je näher ihr am Art Deco Viertel seid, desto niedriger fallen die Taxikosten abends aus. Parken ist in Miami Beach sehr teuer, da lohnt sich schnell ein Taxi.

Ich kenne in Miami Beach leider nur das RIU und das "The Palms".

Und übrigens: Zwei Wochen Florida sind suuuper! Drei Wochen sind noch besser! Ihr werdet Spaß haben!

Hängt doch einfach überall einen Tag ran, dann sind die fünf Tage weg! Oder - wenn ihr Vergnügungsparks mögt - gebt bei Orlando 3 Tage dazu und bei Miami 2.

Mehr lesen

Florida Reise Ankunft Miami

Wir haben für unseren 14tägigen Tripp im November 3000€ pro Person eingeplant, und die Erfahrungen was ich in diesem Forum gemacht habe ist das sehr realistisch. 3000€ für zwei ist bestimmt machbar nach einigen Kalkulationen die hier schon aufgeführt worden sind, jedoch ist man im Urlaub und möchte man im Urlaub jeden cent zweimal rumdrehen? oder möchte man Urlaub machen? Bei so einer Reise sollte es im Vordergrund stehen soviel wie möglich an Erfahrung und Erlebnissen mitzunehmen, wer weiß wann man mal wieder in das Land kommt, deshalb würde ich das Budget etwas nach oben korrigieren. Ich persönlich vertrete die Meinung von tancarino, eventuell die Reise noch 1-2 Jahre nach hinten stellen und mit mehr Budget das Projekt "Florida" erneut angreifen.

Mehr lesen

Weiße Strände auf Fuerteventura?

Also Fuerte hat definitiv auch schöne Strände wie in der Karibik, jedoch viel breiter und sauberer. Was nutzen einem Kokospalmen, wenn der Strand nur 15,80 breit ist und das ganze Seekraut am Rand liegt, Haie mich anknabbern wollen und oft nur Wolken übers Land ziehen?

Auch einen grünen Dschungel / Berge im Hinterland braucht kein Mensch, wenn man einen ruhigen, entspannten STRANDurlaub verbringen möchte. Von der langen Flugzeit ganz zu schweigen. Fuerte liegt auch auf dem Breitengrad von Florida....

Beim Faro Morro Jable der Strandabschnitt, ist bestimm einer mit dem schönsten Wasser und tollsten Strand. Fast noch einen Tick schöner finde ich aber den Strandabschnitt vor den beiden RIU-Hotels der Grande Playas. Aber auch der Strand und der Atlantik an der Esquinzo ist wunderschön.

Mehr lesen

Miami, Hotel vor Kreuzfahrt

Hallo Barbara, 

den Empfehlungen von Carmen ist nicht viel hinzufügen, Florida im Sept ist ne Katastrophe , im Jan ist es lange nicht so warm, wir hatten schon mal morgens so freundliche 5 Grad.

Aber was wollt ihr den in Miami machen?  Wenn es gut durch die Immigration geht und der Flieger pünktlich , seid Ihr etwa um 4 im Hotel, und groggy, um 6 ist es dunkel und ohne Auto im dunklen , nee.

am Tag der KF könnt Ihr auch nix machen, um 11 fliegt Ihr aus dem Hotel, um 12 könnt ihr einchecken. Bleibt also effektiv ein Tag!

Na ja, und  Frühstück im Amihotel ist nicht dasselbe wie Europa, es gibt so spezielle Frühstücksrestaurants wie z.b. IHOP, da gibt es leckere pancakes.

Gute Reise

Mehr lesen

Turks and Caicos

Guten Tag liebe Karibikfans

Nach vielen, vielen Jahren Florida oder Malediven zieht es uns mal in die Karibik. Und zwar auf Providenciales, Turks and Caicos.

Kennt jemand diese Insel?

Uns stehen zwei mögliche Strände zur Auswahl: Long Bay Beach oder Grace Bay Beach.

So wies aussieht, ist die Grace Bay die Seite mit dem Riff und ruhiger vom Wind her, die Long Bay Beach scheint windig und rifflos zu sein, dafür aber leerer von den Strandbesuchern her. Kann da jemand was dazu schreiben?

Wer Infos zu den anderen Turks and Caicos Inseln hat - immer her damit. Ist sicher auch super, aber vielleicht sehr mühsam zu erreichen?

Wie siehts übrigens mit dem Fluglärm auf Providenciales aus?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus

Franziska

Mehr lesen

Wo sind die schönsten Strände auf Kreta, von welchen sollte man Abstand nehmen???

Naja, ich habe es ja schon mehrfach geschrieben !

Rein nur zum Baden nach Kreta zu fliegen, ist für mich sowas wie in Florida Wandern zu gehen!

Das hat Kreta nicht verdient !

Natürlich kann man dort wunderbar Baden. Uns hat z.B. der Strand vor dem Kastell in Frangokastello sehr gut gefallen - vorallem der Hintergrundkulisse wegen und dem recht flachen Abgang.

Selbst der lange Stadtstrand bei uns in Rethymno hat seine Reize.

Aber war für uns alles nur Beiwerk !

Nur für einen Badeurlaub wären wir woanders hingedüst - z.B. an unsere Lieblingsstrände am Golf (klar, nicht gerade jetzt im Augenblick).

Kreta ist für uns Natur, Menschen, dorftypisches Essen mit viel Wein, Musik und Raki und danach zum "Nüchternwerden" ein Sprung z.B. ins Lybische Meer!

Und deshalb kommen wir wieder!

Erwin

Mehr lesen

21Jahre für Check In..?!

Bei Drogen, und dazu zählen ja nun mal Alkohol, und Zigaretten ist die Meinung der Amerikaner nun mal eine andere als bei uns, die Jugend soll vor Konsum geschützt werden, was ich persönlich auch angebracht finde, wenn man sieht, wie hierzulande schon viele unter 18jährige sich regelmäßig betrinken. Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit ist auch absolut verpönt.

Die amerikanischen Geschäfts-, Restaurant- und Clubinhaber scheinen da deutlich strengere Strafen als hierzulande zu befürchten, falls sie sich nicht an die Vorgaben halten, strenge Kontrollen (auch durchaus noch Dreißigjähriger) sind an der Tagesordnung.

Übrigens war ich mal einige Stunden lang als Zuschauer bei öffentlich zugänglichen Gerichtsverfahren in Florida - dort wurden fast nur Drogendelikte behandelt, das ging fast zu wie am Fließband. Auch beim Besitz von Cannabisprodukten gibt's strenge Strafen.

Mehr lesen

Wer kann ein gutes und günstiges Hotel im Miami empfehlen

Zunächst mal musst du entscheiden, ob du in Miami Beach wohnen möchtest oder auf dem Festland.

Wenn ihr nicht unbedingt nach Miami Beach wollt, kann ich auf dem Festland, etwa 20 Autominuten vom Flughafen entfernt, folgendes Hotel empfehlen:

BEST WESTERN PLUS Miami Airport West Inn & Suites, 3875 Northwest 107th Avenue, Miami, FL 33178.

Parkplätze sind inbegriffen, auch schnelles WLAN. Und ein einfaches Frühstück gibt es auch inklusive, immerhin mit Waffeln und Rühreiern. Zentral gelegen. Nur die Bäder sind recht klein.

Daneben ist ein Beaumont Inn, das ist auch gut.

Falls es doch in Miami Beach sein soll, empfehle ich das RIU Florida Beach. Das The Palms nebenan ist auch prima. Die Hotels an der Beachfront haben allerdings ihren Preis. Und das Parken ist natürlich teuer.

Mehr lesen

Karibik Kreuzfahrt

Wir waren ja schon mehrere Male auf Kreuzfahrt, einfach noch nie in der Karibik. Möglicherweise wird es unsere vorläufig letzte grosse Reise über den Teich, weil wir irgendwann mal Kinder wünschen  :kuesse:  Wir würden halt auch gerne noch was von Florida sehen. Aber siebentägige Kreuzfahrten sind uns erfahrungsgemäss eher zu kurz. Ideal wären 9 bis 11 Nächte, und der Preis sollte nicht zu hoch sein.Denkbar wären auch Routen mit Norwegian Sun (ist aber nicht so gut bewertet), oder mit der Emerald Princess, wobei ich gehört habe, dass Princess eher das Senioren-Segment bedient. Ich wünsche mir halt eine Route, wo man auf den Landgängen viel erlebt und wo auch auf dem Schiff bisschen was los ist. Was sollen wir bloss tun?  :?

Mehr lesen

Autofahren in den USA

Das kommt darauf an... es gibt einzelne Bundesstaaten, in welchen der internationale Führerschein Pflicht ist (u.a. Georgia, Florida...). Ob man ihn tatsächlich braucht im Sinne von "vorzeigen", ist dann eine völlig andere Frage. Eine Mietwagenfirma fragt in der Regel nie nach dem internationalen FS, aber die Polizei könnte danach fragen, wenn man angehalten werden sollte.

Der internationale FS kann nur ausgestellt werden, wenn man bereits den Kartenführerschein hat. Alte FS muss man zwangsläufig umtauschen. Empfehlenswert wäre dies vor dem 19.1. zu tun, denn ab dem 19.1. ausgestellte FS gelten nur noch 15 Jahre und müssen dann erneuert werden (nur sozusagen neues Foto im neuen FS, keine Prüfung oder ärztliche Untersuchung). Alle alten FS gelten noch bis 2033, dann müssen auch diese umgetauscht werden.

Gruß

Carmen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!