Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

6 Tage Miami

Hallo Zusammen

ich bin ab 01.10 in Florida unter anderem 6 Tage in Miami, ich war schon 2x in Miami aber mein Freund noch nicht, deswegen will ich meinen Freund auch ein gutes Programm erstellen

Ich möchte natürlich nicht jeden Tag am Strand liegen und rumgammeln .

Everglades steht aufjedenfall an..

Habt ihr noch weitere Tipps? wir haben das Auto 3-4 Tage (überlegen wir noch wie lange)

Würdet ihr vielleicht ein Tag nach Fort Myers fahren(muss persönlich sagen finde den Strand da schöner?) Lohnt sich ein Ausflug nach Naples??

Oder vielleicht nach Hollywood / FL?

Eigentlich wollten wir mit dem Bus auch 1 Tag nach Key West aber nach Irma weiss ich nicht ob das möglich ist.

Über nette Tipps wäre ich dankbar :grinning:

Danke/ Grüße

Mehr lesen

RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )

Panther 68:

Hallo zusammen,

juchu, wir bringen nächstes Jahr die Oasis of the seas mit nach Europa. Wir haben gerade die Transatlantiktour gebucht.13 Tage. Ab 1.9.2014 geht es ab Fort Lauderdale los. 9 Tage auf See , Malaga und dann Barcelona. Außenkabine mit Centralparkblick genommen.Reicht uns. Freuen uns jetzt schon riesig darauf. Ist ja leider noch so lange hin.Werden wohl ein paar Tage früher da sein um noch ein wenig die Gegend zu erkunden.

Gruß Stefan

Wir sind auch dabei und 1 Woche vorher an der Westküste in Florida. Und so lange hin ist es eigenlich schon nicht mehr (1/2 Jahr ist fix um).

Da wir die Oasis (u.a.RCCL-Schiffen) schon kennen, freuen wir uns schon darauf.

Gruß Marianna

Mehr lesen

Recht und Gesetz im Urlaubsland

@wukovits sagte:

H z.B. war mir unbekannt, das es in Florida erlaubt ist und auch erwartet wird, das man - wenn es nicht extra verboten ist - bei Rotlicht auf der Ampel nach rechts abbiegt.

War mir auch unbekannt! Hatten wir aber nach knapp einer halben Stunde raus. Oder wie lange hat's bei Dir gedauert?! ;)

Ich glaube, es hilft schon ungemein, wenn man die "Do's" und "Dont's" in den Reiseführern liest. Gerade was Urlaube in Arabische od. Asiatische Länder betrifft. Und was Drogenkonsum, allzu freizügiges Verhalten i.d. Öffentlichkeit od. sonstige spezielle "Neigungen" und Vorlieben betrifft (einiges wurde hier ja schon genannt) betrifft, kann man sich sicher vorher informieren.

Ein Thailändisches od. Chinesisches Jura-Studium hab ich bislang noch nie vermisst. :p

Mehr lesen

Reiseroutenmeinung

Deine Routenplanung ist schon nicht schlecht.

Orlando sind auf jedenFall 4 Tage wert. Schon allein die Shoppingmöglichkeiten sind dort super. Als Hoteltip kann ich Dir das

Hotel Fairfield Inn by Marriott Village Orlando empfehlen. Gut und günstig.

Key West sind 2 Tage auch o.k. Ich war im Mai dort, und hatte das Hotel Inn at Key West. Es ist zwar nicht direkt in der City, aber dafür super toll.Es hat einen super Pool und schöne Zimmer.Ich hatte schon viele Hotels in Florida,aber das hat mir am besten gefallen.

Miami Beach ist für mich auch ein Muss. 2-3 Tage reichen aber.

Statt Tampa würde ich auch einen Ort direkt an der Küste empfehlen.

Clearwater Beach und Naples fand ich sehr schön.

Mehr lesen

Tour: Miami - Las Vegas - San Francisco

Hallo,

SFO ist ein Traum, würde ich schom 5-7 Tage einplanen

Cable Car abfahren, Alcatraz, Golden Gate Park, Sausolito, Mur Woods

Las Vegas plane für Mo-Freitag und nicht das Wochenende, da kosten die Zimmer das Doppelte.

Guter Tipp buche Dein Hotel für Las Vegas von SFO aus, es gibt jede Menge anbieter mit 0800 Nummern und günstiger als über ein Reisebüro

2-3 Tage reichen vollkommen

Florida, Orlando mit MGM Studios, Sea World

Fortlauderdale die Traumhaften Häuser und Jachten

Miami ist nett, hat man aber rasch durch, da sind die Keys schon fast ein muss!!!!

Nimmst du Dir ein Auto und fliegst du die Strecken???

Wir haben mit dem Auto 18 Tage für SFO-LAS-San Diego und LA gebraucht!!

Mehr lesen

Hilton Rangali...

Guten Morgen!

Wir waren vorletztes Jahr im Okt/Nov auf Rangali und es war einer der schönsten Urlaube, die ich hatte! Wir hatten uns eine Strandvilla mit pool gemietet mit den Kinder und es war optimal. Der Strand ist traumhaft, das Essen super und die Angestellten sowas von nett! Schön war es auch abends in der Bar "rumzulümmeln" auf diesen Bettsofas bei gedämpftem Licht, man mußte aufpassen, nicht einzuschlafen ;-))

Einmal habe ich mir eine Massage gegönnt, allerdings hätte ich mir lieber was anderes als die Shiatsu-Anwendung auswählen sollen, am nächsten Tag tat mir alles weh..

Auf jeden Fall werden wir nochmal dahin, im März gehts aber erstmal nach Malaysia und im Juli nach Florida, nach Rangali dann vielleicht in 1-2 Jahren.

Viele Grüße

Sandra

Mehr lesen

Orlando Themenparks am WE

Hallo zusammen!

Wir fliegen Anfang Juni nach Orlando und werden von dort eine Rundreise durch Florida starten. Wir werde am Freitag in Orlando ankommen und wollten dann den Bush Gardens und auf alle Fälle das Kennedy Space Center besichtigen. Jetzt ist uns aufgefallen, daß dies alles am WE stattfinden wird. Leider ist uns das bei der Reiseplanung durchgegangen. Wir überlegen jetzt, ob wir nicht besser alles umplanen. Die Frage ist, wieviel ist in den Themenparks am WE los? Macht es einen Unterschied ob man am WE oder unter der Woche dort hingeht oder ist dort immer gleich viel los? Ehrlich gesagt, wollten wir keine 3 Stunden für irgendwas anstehen. Hat jemand Erfahrung und kann uns ein paar Tips geben?

Danke und Gruß

Tina

Mehr lesen

1. Mal Florida inkl. Kleinkind

Hallo,

wir sind mit Kindern schon in Florida gewesen. Haben einen Flug nach Orlando genommen und dort eine Ferienwohnung gebucht. Mit dem Mietwagen haben wir dann alle Sehenswürdigkeiten (Disney Parks, Waterworld, SeaWorld, Cape Canaveral usw.) innerhalb 1 Woche abgefahren und hatten ein festes Quartier. Uns gefiel eine Wohnung besser wegen der großzügigen Schlafplätze, der Unabhängigkeit und der Selbstversorgung.

In der zweiten Woche hatten wir ein Haus mit Pool in der Nähe von Ft. Myers. In der Umgebung sind Sanibel/Captiva Island, Ft. Myers, Everglades.

Von dort ist man in wenigen Stunden in Key West für 2 Tage im Hotel und auf dem Rückweg bleibt man noch 3 Tage in Miami und fliegt von dort zurück (das haben wir bei einer anderen REise so gemacht).

Gruß Gertrud

Mehr lesen

14 Tage Sea Princess ab Barbados

Hallole an alle Princess Freunde,

beinahe wären wir auch auf der Sea Princess im November 2009 gewesen –da wir aber vorher in den USA und Florida unterwegs sind und vom Abfahrtstermin gebunden sind werden wir nun mit der Celebrity Equinox ab FLL in der Karibik unterwegs sein.

Habe auch schon ein paar Kreuzfahrten hinter mir – die letzte war November 2007 mit der Grand Princess in der Karibik.

Leider waren bei uns auch die Klimaanlagen so kalt eingestellt dass meine Lebensgefährtin meistens mit einer Weste unterwegs zum essen war – als Mann hatte ich da ein etwas anderes Temperaturempfinden. :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ansonsten kann ich natürlich die Princess Schiffe sehr empfehlen – sie sind meines Erachtens eine der besten Redereien für einen normalen Geldbeutel. ;)

Grüßle Ralf

Mehr lesen

Kreuzfahrt & Gepäck in Miami

Hallo,

wir haben vor im Mai, von Miami aus, mit der Majesty of the Seas eine kleine Minikreuzfahrt zu den Bahamas zu machen. Da wir vorher eine Florida Rundreise machen sind wir schon 2 Tage vor der Kreuzfahrt vor Ort. Soviel ich weiß kann man auf dem Schiff ab 15:00 Uhr einchecken, dass Hotel verlassen muss man aber meist bis 10:00 Uhr. Da wir aber nicht den ganzen Tag auf dem Pier warten wollen sondern noch etwas mehr von Miami sehen möchten nun meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit sein Gepäck schon vorab einzuchecken, oder eine Aufbewarungsmöglichkeit vor Ort (Schließfächer?)???

Danke schon mal für eure Antworten

Gruß Tim

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!