Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Delfine, Manatees und Krokos

Hi,

ich bin im November 2 Wochen in Florida unterwegs und frage, ob hier Tipps habt bzgl. der im Betreff genannten Tiere habt. Ich bin auf der Suche nach Touranbietern mit möglichst kleinen Gruppen und Tieren ohne Gefangenschaft. Hier nun meine Fragen und im Voraus ein dickes Dankeschön.

Delfinschwimmen im abgesperrten Bereich kommt nicht in Frage, wird in Key Largo angeboten. Gibt es vll.einen Anbieter die raus aufs Wasser fahren zum schnorcheln?

Das gleiche gilt für die Krokos? Irgendwie finde ich nur die selben riesigen Airboat Anbieter? Hier eine Empfehlung?

Und zu guter letzt geht es nach Crystal River oder vll.doch lieber Homosassa? Kann man sich da auch selber ein Kayak leihen und zu den Manatees paddeln oder geht das nur mit einer gebuchten Tour (Lizenz benötigt)?

Mehr lesen

Kreuzfahrtende, was tun bis Abflug?

travelberry:

Wir hatten überlegt ein Mietauto zu nehmen und zum Shoppen ins Sawgrass Mills zu fahren?

-------------------------------------------------------------------------------

... kann man machen, hier habe ich ein paar Bilder und Worte zur Mall hinterlassen. Und ich kann die Erfahrungen einiger meiner Vorschreiber/innen bestätigen. Es kann je nach Passagierzahl durchaus 2 Std. und mehr dauern, bis man von Bord durch die Imigration ist. Darum haben wir damals auch unsere Koffer selber mit von Bord genommen und nicht vor die Kabine gestellt. Wir mussten zeitig am Transferbus zum Airport MIA sein und wir haben Mitreisende verloren, die mittags auf den gleichen Flieger wie wir gebucht waren, so kann es gehen

Mehr lesen

Miami - Welche Mall?

Nachtrag:

ok- ist zwar nicht Miami, aber vielleicht trotzdem für den einen oder anderen interessant...

Wir sind momentan in Florida, fahren heute und morgen an der Golfküste entlang, bis in 3 Tagen die Cruise losgeht.

Heute waren wir im Tanger Outlet unterwegs; das 1. Mal wieder seit Jaaaahren.

Und was soll ich sagen: dank unserer Einkaufsliste haben wir bereits alle "Weihnachtsmann-Wunschlisten" abgearbeitet.

Aus verständlichen Gründen (Achtung: Familie liest wahrscheinlich mit!) kann ich nun natürlich nicht genau die Läden, Artikel und Preise nennen, aber: es war toll!

Kaum Publikum - kein Wunder, am Montagmorgen!-, klasse Personal, Zeit für nette Schwätzchen, leere Parkflächen.

Was will Man(n) mehr....

Und die Kreditkarte der Gattin hat garnicht mal soooo sehr geglüht... ;)   aber nicht, weil sie nichts fand.....

Gruß, Jo.

Mehr lesen

Kreuzfahrt & Gepäck in Miami

Hallo,

wir haben vor im Mai, von Miami aus, mit der Majesty of the Seas eine kleine Minikreuzfahrt zu den Bahamas zu machen. Da wir vorher eine Florida Rundreise machen sind wir schon 2 Tage vor der Kreuzfahrt vor Ort. Soviel ich weiß kann man auf dem Schiff ab 15:00 Uhr einchecken, dass Hotel verlassen muss man aber meist bis 10:00 Uhr. Da wir aber nicht den ganzen Tag auf dem Pier warten wollen sondern noch etwas mehr von Miami sehen möchten nun meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit sein Gepäck schon vorab einzuchecken, oder eine Aufbewarungsmöglichkeit vor Ort (Schließfächer?)???

Danke schon mal für eure Antworten

Gruß Tim

Mehr lesen

Orlando Parks

Hallo Floridafans !

Wir planen Ende März mit unserem 8 jähr. Sohn nach Florida zu fliegen und Orlando steht natürlich auch auf dem Plan . In meiner totalen Naivität dachte ich Disney World ist ein Park und gut damit ! Jetzt hat mich fast der Schlag getroffen als ich die Menge an Parks gesehen hab die es in Orlando gibt . Wir waren vor 10 J. schon mal in Kalifornien und in den dortigen Parks, aber jetzt mit unserem Zwerg ist das natürlich anders . Welche Parks sind denn für einen 8 jähr. zu empfehlen ? Ist SeaWorld mit Kalifornien zu vergleichen ? Was macht man im Epcot ? Wie ist es in Cape Canaveral ? 

Fragen über Fragen, aber ich will mich lieber rechtzeitig informieren, dann kann man sich länger freuen !!! ;)   

Danke schon mal,

bebu

Mehr lesen

Florida mit Camper und Auto 6/2013

Jürgen,

Du wirst in FL nicht viele Leute sehen, die mit einem Wohnmobil unterwegs sind oder campen. Auch in diesem Thread gab es auf entsprechende Fragen keine Antwort.

In FL mietet man eine Ferienwohnung und macht Ausflüge von dort aus. Bei Rundreisen geht man in Motels/Hotels. Aber Campen, bei über 30°C und hoher Luftfeuchtigkeit?? Und dann gibt´s da noch diese netten Tierchen, die bis in die Städte hinein kommen... See you later alligator!

Ein Wohnmobil an der Westküste (Kalfornien und weiter ins Land rein), Alaska oder bei einer Reise quer durch die USA lohnt sich oftmals wegen der großen Nationalparks. Aber FL ist zu dicht besiedelt.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Mietwagenbuchung

Hallo Leute

mal ne kurze Frage zur Mietwagenbuchung in den USA.

Wir fliegen im November nach Florida. Eigentlich wollten wir für 14 Tage einen Van über DerTours oder die anderen üblichen Verdächtigen buchen. Jedoch wollen die für die 14 Tage sage und schreibe 1338 Euro sehen - AUAUA :disappointed: .

Ich habe mal bei HERTZ direkt geschaut da würde der gleiche Wagen 748 $ kosten.

Nun bin ich am überlegen das mal direkt zu machen weil abzocken will ich mich auch nicht lassen.

Hat schon mal jemand direkt bei Hertz gebucht ? Was kostet der zweite Fahrer ?

Was für Versicherungen sind denn drin was macht noch Sinn ?

Bei DER Tours hatten wir immer das Paket B , inkl. 1. Tankfüllung, Zweitfahrer und Vollkaskoversicherung.

Danke Euch wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilt.

Stephan

Mehr lesen

Eure schlimmsten Flugerlebnisse???

und nun zu unseren Condorflug nach Cancun im Juni diesen Jahres. Erst mal eine Stunde Verspätung - war nicht so schlimm. 3 Stunden vor der Landung hieß es, das 3 Toiletten nicht benutzbar sind, weil in eine ein Fluggast was reingeschmissen hätte?! Nach einer weiteren Viertelstunde waren dann alle nicht mehr funktionsfähig. Nun sollten wir in Florida zwischenladen. Dort sollte alles repariert werden. Dann wurde aber festgestellt, dass die Mannschaft wegen Flugzeitüberschreitung nicht weiterfliegen könnte und eine neue erst gefunden, angefordert oder, oder... müsste. Schließlich und endlich wurde durchgeflogen mit der Bitte nicht mehr viel zu trinken und die Toiletten nur im Notfall als Plumsklo zu nutzen. Wir haben´s überstanden und das Flugteam hat in Mexico bestimmt auch ein schöneres Hotel zum relaxen vorgefunden.

Mehr lesen

Wohin im November?

Hallo.

Da ich nun keine Lust mehr habe, auf die Reiseveranstalter und ihre Buchungsfreigabe ab November zu warten, bin ich am Überlegen, das Ganze nun selbst zu organisieren  :D

Wir wollen Anfang November für 14 Tage weg, Rundreise und 1 Woche baden. Jetzt frage ich mich, welche Ziele am geeignetsten sind, um das ganze selbst zu organisieren (Flug, Hotel, Mietwagen). Letztes Jahr war ich in Florida, Hotel, Flug alles getrennt gebucht, hat wunderbar geklappt. Aber ich habe z.B. noch nie gehört, dass jemand sowas irgendwo bspw. in Asien oder Südafrika gemacht hat. Uns reizen ja die Karibischen Inseln, aber die Flüge sind so sauteuer.

Kann jemand was empfehlen? Oder denkt ihr, lieber warten, bis Rundreise + Baden pauschal im RB buchbar sind?

Danke und lG,

Janina

Mehr lesen

Urlaub am Strand mit Relax Einheit gesucht

Hi,

bin am verzweifeln ;-)

Kein Plan wo ich Anfang Juni hinfliegen soll.

Meine Frau möchte einen entspannten Urlaub mit ausruhen wobei ich eher was unternehmen möchte.

Wir waren letztes Jahr an der Cote d'azur Cannes St. Tropez was ganz schön war aber halt lang zum fahren.

Sonst gehen wir nach Florida oder Thailand.

Spanien haben wir uns dieses Jahr auch überlegt aber da ist die Stimmung gerade nicht so doll.

Es soll dieses mal halt mehr so einer werden mit Ausspannen, Massagen und am Pool liegen und am besten noch All inclusive und nicht soweit weg.

Mich würde es eher für 2-3Wochen in die USA ziehen aber bei denen fand ich das Wellness Feeling nicht so doll.

Vielleicht hat jemand ja einen Geheimtip?

cu

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!