8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
6 ÜN in Süd-Florida
Ich würde auch für Key West unbedingt vorbuchen wir waren im Best Western Hibiskusmit nettem Pool an dem man sogar frühstücken kann.
Es ist alles zu Fuß prima zu erreichen "die Tonne", der Mallory Square, der Duval Square. Sehr nett gesessen haben wir tagsüber am Southern Beach, Cafe & Bar.
Auf Islamorada mal bei "Pierres" anhalten und den Strandblick genießen. Gut gegessen haben wir im "Island Fish & Co" auch nicht nur Fisch und Shrimps.
Von Florida City haben wir auch den Anhinga Trail und das Shark Valley gemacht das war prima.
Viel Spaß beim weiteren Planen
Bine
orlando mit einem 4jährigen
Hallo
wir sind im Sommer vor 2 Jahren mit unseren damals 4/6 jährigen Jungs im Legoland, Seaworld, Aquatica und Magic Kingdom gewesen. Die Auswahl kam dank einer gekauften Broschüre zu Stande "Themenparkplaner in Florida" oder so ähnlich gibt es bei Amazon zu kaufen. Da hat einer die ganzen Parks aufgelistet und beschrieben was es zu sehen/tun gibt und welche Altersgruppen angesprochen werden wollen. Kann ich für eine Erst-Auswahl empfehlen. Magic Kingdom ist jeweils sehr sehr voll.... von den anderen Disneyparks käme höchstens noch Animal Kingdom in Frage. Preis/Leistung ist, gemessen mit der Besucherzahl, sicher im Legoland am besten.
Dieses Jahr werden wir Legoland/Busch Gardens und einen Wasserpark besuchen. Alternativ kommen auch noch die "Fun-Spot-USA" Parks in Frage.
Grüsse
Welche Motel-Ketten bevorzugt Ihr?
Hallo,
also ich lese mir immer so viele Hotelbewertungen wie möglich durch und buche nur Hotels, die im oberen Viertel der Bewertungen zu finden sind. In letzter Zeit hat sich dabei herausgestellt, dass die "Fairfield Inn by Marriott" eine zuverlässig gute Hotel Kette ist. Wenn es ein Motel sein sollte, dann finde ich die Comfort Inns recht gut. Am schlimmsten finde ich persönlich die Leistungsspanne der Best Western Kette. Wir haben hier im allerbesten Motel (in Pismo Beach) und im allerschlechtesten Hotel (in Batavia) gewohnt.
Übrigens, in Florida war's für uns zweimal das Holiday Inn, einmal das Marriott, einmal das Southernmost Motel und einmal das "The Palms" - also keines der oben genannten Ketten
Ich denke aber, dass dir Hotelbewertungen gut weiterhelfen können!
LG, Dani
Mietwagen in Yucatan
Danke Sonja500,
danke Tiribati,
es ist so schön hier. Falls es euch interessiert, ich habe von unserem jetzigen Hotel (Secrets Maroma Beach) und von dem in Merida (Hacienda Merida) eine Bewertung eingestellt.
Wir haben die letzten Tage teils heftigen Wind, es ist sonnig mit Wolken im Wechsel, scheint die Sonne ist es direkt sehr heiß, ab 11:00 Uhr gibt es für uns nur noch Schatten, trotzdem sind wir braun geworden wie selten zuvor, meist nur von der Luft. +/- 27°. Am schönsten sind die wunderbar türkisblauen, hellen und dunklen Wasserfarben bei von mir geschätzter Temperatur von 26°. Nur herrlich.
Unser Flug nach Florida dauert nur 1 Stunde 40 Min. (inkl. Rollzeiten), mal sehen, was uns auf unserer Weiterreise erwartet.
Viele Grüße Reisemarie
Urlaub im November in Kuba mit Kind
Bevor ich mit einem Kind eine solche Reise antreten würde (wenn überhaupt), dann würde ich erstmal einen Flug auf einer kürzeren Strecke ausprobieren.
Freunde von mir sind im letzten Jahr mit ihrer 7-jährigen Tochter nach Florida geflogen und haben es bitter bereut. Der Kleinen war auf dem Hin- und Rückflug nur schlecht. Sie hatte Angst ohne Ende und der gesamte Flug war für die Drei der totale Horror. Nun kriegen sie sie noch nicht mal mehr zu einem kurzen Flug überredet.
Und ich persönlich habe auf Langstreckenflügen schon sehr oft Kinder erlebt, die den gesamten Flug über hysterisch waren und sich durch nix haben beruhigen lassen.
Also erstmal testen bevor man direkt so eine lange Strecke in Angriff nimmt.
Transatlantik im November ???
Wir sind ebenfalls im letzten Oktober von Barcelona nach Miami, 15 Tage mit der Celebrity Century. Bei ca. 15 Grad in Spanien gestartet und nach den Kanaren wurde es immer wärmer. Wir haben die Tage am Pool in der Sonne verbracht. Leider hat uns zum Schluß der letzte Hurrikan der Saison erwischt und wir mußten etwas ausweichen, es ging dann etwas nördlicher und zwischen den Bahamas durch. Diese letzten 2 1/2 Tage war es dann grau und regnerisch und windig, auch etwas Wellengang. Angekommen sind wir dann in Miami morgens bei 18 Grad ( am 7.11.), aber das war auch nur eine kurze Kaltfront in Florida und nach 2 - 3 Tagen wurde es wieder richtig warm. Also, wettermäßig ist alles drin.
LG
Trine
Orlando bis Miami Beach?
Hallo!
Wer zum ersten mal in Florida ist, und viel sehen möchte, sollte mehrere Stationen einlegen. Wenn ihr an den Freiezitparks interessiert seid, ist sicherlich Orlando als Start. oder Endpunkt der Reise die richtige Wahl. Ich finde man sollte sowohl die Atlanticküste, als auch die Golfküste von FL gesehen haben, da diese doch sehr unterschiedlich sind.
Wir haben unsere 1. FloridaReise ( mit Mietwagen ) damals folgendermaßen gemacht:
Flug ab DUS nach Miami , 4 Nächte in SouthBeach - Ausflüge nach FortLauderdale und PalmBeach, Weiterfahrt nach KeyWest ( 4STD), 3 Nächte, Weiterfahrt nach Naples ( 3 Nächte), Ausflüge nach Captiva-SanibelIsland, Everglades etc, Weiterfahrt nach ClearWaterBeach, 5 Nächte ( Ausflüge nach St-Petersburg, Tampa etc.) Rückflug von FortMyers
Die Parks lassen sich natürlich noch beliebig ans Ende dranhängen und ggf. ab Orlando zurück
Bugdet, Thrifty, Alamo usw. - welche Mietwagenfirma sollen wir nehmen
Hallo,
wenn der Preis eine untergeordnete Rolle spielt, würde ich Hertz empfehlen, Alamo wird meistens nur deshalb genommen, weil es oft der günstigste Anbieter ist.
Ich finde es v.a. wichtig, eine gute Haftpflichtversicherung zu haben, denn darin unterscheiden sich oft die Angebote, da bei den günstigeren die Deckungssumme niedriger ist.
Ansonsten spielt u.U. noch die Anzahl der Niederlassungen eine Rolle, in den dünn besiedelten Staaten im Westen der USA kann es unangenehm sein, wenn das Auto nicht in Ordnung ist und die nächste Vermietsation hunderte Meilen entfernt liegt abseits der geplanten Route. In Florida spielt das aber beispielsweise weniger eine Rolle.
Die Fahrzeugflotte ist auch etwas unterschiedlich, bei Alamo bekommt man z.B. oft Chevrolet, bei Hertz japanische Autos oder Ford.
Be Smart Florida
Hola Anke,
ich kenne nur das Be Smart Florida Plaza in der Calle Puerto Viejo Nr. 30. Es liegt direkt in der Altstadt nahe Plaza del Charco. Wie es mit Parkplätzen aussieht, evtl. Tiefgarage vom Hotel kann ich nicht sagen. In den umliegenden Straßen sind Parkplätze Mangelware.
Den schönsten Strand findest Du bei San Andres in der Nähe der Hauptstadt Santa Cruz, den Strand Playa de las Teresitas. ca. 40 Km von Puerto über die Nordautobahn.
Leckere Tapas findest Du im El Patio an der Plaza Benito Galdos. Für leckeren Fisch empfehle ich das Restaurant La Cofradia in der Calle las Lonjas in der Nähe vom Hafen direkt im Anschluß an die Casa de la Aduna mit der Touri-Info.
LG
Wer war schon auf Turks & Caicos / Providenciales?
Huhu
Im Oktober gehts das erst mal nach Turks & Caicos, an die Grace Bay und ich freu mich schon riesig auf die überall gelobten, angeblich traumhaften Puderzuckerstrände. Wir werden eine Woche dort sein als "Kurztrip" während unserem Florida Urlaub, um mal "was anderes" zu sehen, die Füsse hochzulegen, nixtun, baden, etc. Ich gehe mal davon aus, dass Turks & Caicos wohl nur ein begrenztes Sightseeing und Entertainment Angebot hat, erwarten daher nicht zu viel, ist auch okay für die 7 Tage.
Falls jemand von Euch schon mal dort war und irgendein "Must-see" oder "Must-do" kennt, etwas, was man unbedingt gesehen oder gemacht haben sollte, bevor man die Insel wieder verlässt könnte so nett sein und es mich und andere hier wissen lassen.
Dankescheeee,
FF