Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Laber u. Quatschthread Mitte??

@McMonnie sagte:

Hardy - da hast du ja Glück gehabt, dass du jetzt nicht in Down Under sightseeingmäßig unterwegs bist - bei diesem Flächenbrand.

Wieviele Hüpfer haben denn - auf den 10 km - deinen Weg gekreuzt ? ;) ...

Yvonne, von dieser Art nicht einer. Aber das mag an der Jahreszeit gelegen haben, smile. ;)

Schau Dir doch mal genau das Bild an. Fällt Dir auf dem Bild nichts auf ?

Das Schild gilt wohl nur im Winter, aber da ist ja jetzt Sommer. ;)

Darum konnte mir ja nicht einer dieser Sorte begegnen. ;)

Ja, es stimmt, ich bin froh, dass ich jetzt nicht dort bin. Aber ich habe mal die Ausläufer von Flächenbränden in Florida erlebt bzw. gerochen. Über viele Meilen Entfernung waren damals die Brände zu riechen.

LG Hardy

Mehr lesen

Hilfe bei Hotelwahl Ende März

@Florian80w sagte:

Auf der diesjährigen Boot Düsseldorf gab es mehrere Stände, die diese Teletubby-Dinger präsentierten und verkauften. Ich war neugierig und habe am vorletzten Tag mal zwei von ihnen gefragt, wie begehrt sie bei den Messebesuchern sind, sie waren ehrlich und sagten, dass kaum jemand sie kauft.

Was ein quatsch du hier von Dir gibst, schau dich doch mal an den Stränden um. Ich habe sie 2015 in Thailand, 2016 verbreitet in Florida und Cuba gesehen und nicht zu vergessen am Mittelmeer (Süd Frankreich, Mallorca, Menorca...). Das Produkt kommt aus Frankreich und die haben sicher mehr Küste als wir, und dort sind diese Masken der Renner. Lass es einfach hier etwas zu posten wenn du nicht wirklich eine Ahnung davon hast.

Mehr lesen

Schmuddelige Motels

Also weder bei Motels noch bei Hotels mit einer Weiterempfehlungsrate von mindestens 85 % bei HC habe ich bislang schlechte Erfahrungen gemacht. Weder bei der Sauberkeit, Zimmerausstattung, Verpflegung oder im Service. Das ist immer einer meiner Hauptparameter bei der Hotelbuchung.

Ein von uns (fälschlicherweise) in Florida gebuchtes und wirklich nicht schönes Motel hatte dann auch eine Weiterempfehlungsrate von nur 23% und ich Hornochse habe es auch noch gebucht :smirk:

Voraussetzung ist natürlich, eine entsprechend große Grundgesamtheit, will sagen es müssen ausreichend viele aktuelle Bewertungen vorhanden sein um ein realistisches Bild zu bekommen. Und wenn du dann noch den "Doublecheck" auf der von dir genannten anderen Website machst, dürfte eigentlich nichts schiefgehen. Zumal wenn ihr euch auch immer bewusst macht, keine 5 Sterne Herberge gebucht und bezahlt zu haben.

Mehr lesen

Winterkataloge Fernreisen

Hallo,

Mitten im Sommer stellt man sich die Frage, was macht man zu Weihnachten.

Und da ich/wir dieses Jahr kein Sommerurlaub machen, wollen wir einen etwas bessern Winterurlaub machen.

Ziel: Karibik, Florida, Thailand, Kenia-Hauptsache warm muss es sein.

Jetzt stellt sich mir die Frage: Wann kommen die Kataloge für dem Winter raus? Neckermann macht ja schon Werbung, allerdings nur rund ums Mittelmeer und Kanaren/Ägypten.

Der FTI-Katalog liegt schon vormir, allerdings ist nur der Karibik-Katalog zu gebrauchen, der Asien-Katalog hat wenig Pauschales.

Noch eine Frage: Was macht man gegen die doch recht kurzen Tage (nur 5-6 Sonnenstunden)?

Einfach noch weiter in den Süden (Wo? Bali?) oder hat es gar nix mit der Winterzeit zu tun und es ist bewölkt?

Mehr lesen

Liegestuhl reservieren

Hallöchen,

ich war mal in einem Hotel in Florida, da wurden abends alle Liegestühle eingesammelt und zusammengestellt und wenn man an den Pool kam, bekam man ein Handtuch und eine Liege. Wenn man das Poolgelände verlassen hat, wurde das Handtuch wieder abgeben und die Liege wieder eingesammelt. Natürlich konnte jeder sein eigenes, privates Handtuch benutzen, nur wenn man den Poolbereich verlassen hat, musste man die Liege wieder aufgeben. Man hat aber problemlos später wieder eine neue Liebe bekommen.

Wenn jetzt jemand meint, das ginge nur, wenn genug Liegen vorhanden sind, der irrt, es waren dort sicher nicht so viele Liegen, wie Gäste. Aber es sind nicht immer alle Gäste gleichzeitig am Pool.

Ich habe das Problem mit dem Liegen reservieren noch nie selbst erlebt.

Christin

Mehr lesen

Ich kann mich nicht entscheiden *heul*

bohhhh, nu ist ja hier schon die halbe welt bereist worden.......

und mit traumzielen!!!

bali, venezuela und florida.......toll! das meine ich ernst!

da es sich hier um ne meinungsbildung dreht......mein senf :D

im august/september muss man nicht zwingend inne karibik oder nach m osten........EUROPA ist hier angesacht :D

mein vorschlach: nach nerja oder nach cadiz, n leihwagen gleich vorher am flughafen buchen, und strand mit kultur verbinden....

je nach lust, am strand mipm schönen buch verbringen, oder nach granada,

sevilla oder cordoba n büschen in sachen kultur machen.......

und wenn denn dein kärl sich n leihwagen aussuchen kann, und fahren kann isser doch auch glücklichl :p ......twingo mit klima!!!

sei es drum, habt n schööööönen urlaub

gruss aus hh

Mehr lesen

Wer von Euch hat Kinder?

Hallo,

wir haben 3 Kinder und ein Haus gebaut. Den ersten Urlaub mit den beiden Großen verbrachten wir auf Mallorca, sie waren damals 3 bzw.

5 Jahre alt. Davor sind wir ca. 5 Jahre nicht verreist, da wir durch

viel Eigenleistung unser Haus gebaut haben.

Unsere 1. Fernreise mit allen 3 Kindern haben wir gemacht, als sie 4, 11 und 13 waren. Sie ging damals nach Florida. Wir waren auch in Thailand und Kalifornien mit allen 3 Kindern.

Eine Pauschalreise mit 3 Kindern war immer sehr schwierig zu

bekommen, da die meißten Familienzimmer nur für 4 Pers. waren.

Inzwischen gehen nicht mehr alle 3 mit, und wir können auch mal außerhalb der Ferien verreisen, was natürlich unsere Urlaubskasse

schont.

LG

Ria

Mehr lesen

Wie seid Ihr eigentlich auf FL gekommen - Lebt von Euch jemand ständig dort ??

@ladyluck: Mit dem Jetlag hat wohl jeder so sein tun. :disappointed:

Ich auch. Bei mir ist es wenn wir zurück sind sehr schlimm. Ich brauche fast eine ganze Woche, um wieder zu sagen, so jetzt geht es mir gut. Dann ist auch die Müdigkeit lhalbwegs überwunden und der Rhythmus stimmt wieder.

Wir sind jetzt auch die Ferien angewiesen :sad: und mein erster Gedanke war auch, erst Florida geldmäßig zu prüfen, als auf die Kanaren zu fliegen. Und wir sind Kanaren-Fans. In der Nebensaison ist alles bezahlbar, aber warum soll ich in der Hauptsaison so viel mehr bezahlen. :frowning:

Dann lieber Geld für die USA "verpulvern". Ich finde, dafür ist es dann dreimal besser angelegt. Ganz deiner Meinung!

LG :p

Mehr lesen

Wie seid Ihr eigentlich auf FL gekommen - Lebt von Euch jemand ständig dort ??

@Holzmichel

Ja, für meinen Mann wird das total einfach. Wir müssen die "Resident Alien"-Card nur einmal beantragen und dann kann er für immer bleiben. Ich muß dann nur nachweisen, daß ich zur Not für ihn sorgen könnte.

@Buckeye

Das ist ja echt ein RIESEN ZUFALL. Wir wohnen in Lennestadt, also gar nicht so weit weg von Schwerte. So ähnlich wie Columbus und Portsmouth :D

Zum Glück sind wir nächstes Jahr im April / Mai mal wieder drüben und reisen schön rund. Von Ohio über Texas nach Florida... Wird zwar lang, aber eben Heimat... Wir landen dann übrigens in Columbus ;) Kann man denn in Columbus irgendetwas spektakuläres machen ? Ich war bisher immer nur in Portsmouth und South Webster wenn ich Ohio war.

Liebe Grüße

Sarah

Mehr lesen

Florida im April

In USA sind die Hotels üblicherweise nur Übernachtung, teilweise mit complimentary breakfast. Viele Hotels haben ein Restaurant, wo man sich vom Frühstück bist Abendessen verpflegen kann. Wenn kein Restaurant im Hause ist, ist eins nebendran oder man fährt mal 5 Minuten weiter.

April ist teilweise noch Hochsaison. Grundsätzlich empfehle ich für Strandurlaub die Golfseite, die finde ich schöner. Z.B.Captiva und Sanibel Island sollen sehr schön sein. Vermutlich ist die Dominikanische Rep. erheblich preiswerter. Dazu kann ich nichts sagen. Ich war dort noch nicht und ziehe (trotz Unkenntnis) Florida vor. Gerade die beiden genannten Inseln sind teuer. Festland ist günstiger, dennoch auch sehr schön.

Internetseiten für Flüge darf man hier nicht veröffentlichen, aber google mal, da findest du viel. LH ist meistens am teuersten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!