8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Probleme mit Route/Buchung im Oktober!
Einen Mietwagen scheint ihr ja zu haben. Wir waren in Bonita Springs an der Westküste. Bis in die Everglades ist es zirka 45 min bis 1 h zu fahren. Für ein Tagestrip nach Key West ist es von dort aber ziemlich weit, da wäre es, wie Florida Merlin schreibt, angebracht, eventuell ein Hotel auf den anderen Keyrs zu nehmen.
Unser Hotel war das Trianon Bonita Bay. Ziemlich edel und super günstig.
Von Miami aus habt ihr auch eine direkte Verbindung über die 75 in Richtung Naples. Bonita Springs und das Hotel liegen ziemlich dicht bei.
Wer schön, wenn man mehr über deine Vorstellung wüsste, was ihr dort unternehmen wollt in der restlichen Zeit, dann würden auch mehr Tipps reinkommen.
LG
Junger Boy 29 Jahre sucht Partyurlaub. Aber wo? bitte gebt mir eure Tips. Danke!
Hallo,
ich habe vom 05.07.08 - 27.07.08 Urlaub.
Ich möchte Urlaub am Meer, egal wo, gerne auch weiter weg.
Ich fahr schon an folgenden Orten:
LLorret de Mar - Spanien
El Arenal - Mallorca
Playa del Ingles - Gran Canaria
Sonnenstrand - Bulgarien
Goldstrand - Bulgarien
Bibione - Italien
In der Nähe von Sosua in der Dom. Rep
Gefallen hat es mir überall, außer in der Dom. Rep. dort war man wie eingesperrt in einem Ressort wo es gar nix gab.
Meer sollte sauber sein, gerne große Wellen und schönes Wetter natürlich.
Habe mir auch schon überlegt nach Bali, Sri Lanka, Kroatien, Florida usw. zu gehen. Aber ich kenne dort die Partyorte nicht.
bitte schreibt mir eure Party Tipss. Bin für jeden Hinweis weltweit dankbar.
Gruß Andy
Was sagt ihr zu dieser Route?
Ich kann mich Armadillis Ausführungen im Grunde genommen nur anschließen. Wobei ich die von ihr genannten Strände auch nicht alle kenne. Insofern hätte ich ihren Tipp gern auch schon vor einem Jahr gelesen, denn da waren wir in der Nähe von Clearwater.
Und wer dort auch shoppen will, findet bestimmt, was er sucht.
Einen Unterschied allerdings sehe ich zwischen der Hurrican-Saison Floridas und dem Erdbebengebiet Californiens. Die Hurricans in Florida kommen sicherlich häufiger (und sie kommen !) als ein wirkliches Erdbeben in CA.
Beides ist nicht gerade "prickelnd", nicht wirklich. Aber die Chance, einen Hurrican mitzuerleben ist sicherlich größer, als ein Erdbeben in CA mitzuerleben - auch wenn dort nach der Statistik ein richtiges Erdbeben längst überfällig ist bzw. "jetzt" eigentlich erwartet wird.
Gruß, hardy
New York - Las Vegas - San Francisco - Los Angeles.- Hawaii
Hallo
Ich würde auf jeden Fall New York weglassen.Wenn Ihr mal nach Florida wollt,dann könnt Ihr immer noch vorher ein paar Tage New York einplanen.
In Kalifornien braucht Ihr auf jeden Fall 14 Tage,wenn Ihr die Strecke Las Vegas-San Francisco-Los Angeles bewältigen wollt. Vorausgesetzt Ihr nehmt einen Mietwagen,den ich euch auf jeden Fall empfehle.
Für Las Vegas und San Francisco würde ich jeweils 3-4 Tage einplanen.
Los Angeles reichen 1-2 Tage.Die restlichen Tage braucht Ihr dann auch um die Strecke L.V - S.F - L.A. zu fahren. (inclusive Parkbesuche).
Die meisten Hotels würde ich auch von hier aus buchen.Gerade L.V. und S.F. Ansonsten kommt man auch mit den Motels klar.
Der anschließende Badeurlaub nach Hawai ist natürlich voll klasse.
Andreas
Florida im April
In USA sind die Hotels üblicherweise nur Übernachtung, teilweise mit complimentary breakfast. Viele Hotels haben ein Restaurant, wo man sich vom Frühstück bist Abendessen verpflegen kann. Wenn kein Restaurant im Hause ist, ist eins nebendran oder man fährt mal 5 Minuten weiter.
April ist teilweise noch Hochsaison. Grundsätzlich empfehle ich für Strandurlaub die Golfseite, die finde ich schöner. Z.B.Captiva und Sanibel Island sollen sehr schön sein. Vermutlich ist die Dominikanische Rep. erheblich preiswerter. Dazu kann ich nichts sagen. Ich war dort noch nicht und ziehe (trotz Unkenntnis) Florida vor. Gerade die beiden genannten Inseln sind teuer. Festland ist günstiger, dennoch auch sehr schön.
Internetseiten für Flüge darf man hier nicht veröffentlichen, aber google mal, da findest du viel. LH ist meistens am teuersten.
Welche Motel-Ketten bevorzugt Ihr?
Hallo Samy!
Auch mein Mann und ich sind großer Florida Fans und reisen jährlich dort hin.
Wir buchen lediglich das 1. Hotel nach dem Flug und ziehen dann auf eigenen Faust los.
Mein Tipp: Fahrt einen Rastplatz am Highway an. Dort liegen gaaaanz viele Info-Broschüren aus, in denen ihr tolle Angebote für Eure Route findet. Mit den Coupons in den Heften könnt Ihr oft zwischen 25-40 % pro Hotel oder Motel sparen.
Bis jetzt haben wir das immer so gehandhabt und sind noch nie angegangen.
Wir lassen uns jedoch jedesmal vorm Check in ein Zimmer zeigen (ist einfach sicherer, da Du dann weißt wie und wo Du schläfst).
Wir wünschen Euch viel Spaß und sind schon heute in 10 Wochen wieder dort!
LG Spunkeline
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
@Deki sagte:
also GUSTAV ist gestern abend auf Stufe 5 eingestuft worden
,abwarten was der Tropensturm Hanna noch so vorhat.Könnte nach Westen drehen und somit auch Teile der DR erwischen.Und mitten auf dem Atlantik ist gerade eine Formation mit momentan geringem Potential vorhanden.Vor der afrikanischen Ostküste (bei den Kapverdischen Inseln) gibts schon ne ziemlich starke Formation-hoffentlich kommt das ganze net rüber(passiert aber oft)
Also... GUSTAV kann Stufe 5 werden, Tropensturm Hanna ist schon Richtung Florida unterwegs.... Über Tiefdruckgebiete vor Afrika kann niemand was sagen, irgendwelche sind immer in der Zeit da.
Ich fliege am 13.09 nach Punta Canu und werde bestimmt mein Spaß haben. Und wenn ein Hurricane kommt... na gut, min. erlebe ich einen in meinem Leben.
Disney Orlando: Frage zu Tickets und mehr
Hallo an alle,
wir fliegen das erstemal nach Florida/Miami. Die erste Wochen wollen wir in Orlando verbringen. Wir das sind unsere Kinder 23,22, 20 und Mama, Papa. Dann noch eine befreundete Familie.
Könnt ihr uns einige Tipps geben was man unbedingt sehen sollt. Wir haben ein Kind im Rollstuhl dabei. Wisst ihr wie das da mit den Tickets für Rollstuhlfahrer und Begleitung ist? und muss ich im Park an die Schlange stehen oder kann ich wie in Deutschland an den warteten vorbei? Ich kann leider kein oder wenig Englisch, deshalb kann ich die Links nicht lesen.
Es gibt sooo viele Parks in Orlando, ich bin überfordert..lach. Was gehört zusammen, was nicht?
Sollte man noch KeyWest ansehen?
Bin für ganz ganz viele Tipps dankbar.
Grüßlen
Yvonne
Taxi Kosten in Fort Lauderdale Hafen-Sawgras Mile retour
Hallo,
wir sind Mitte Februar mit der MSC Poesia 14 Tage in der Karibik die Tour startet und endet in Fort Lauderdale nach 7 Tagen kehrt der Kahn zurück nach FL, wir machen dann noch die zweite Runde mit.
Das Schiff liegt von 8.00 Uhr bis 17.00 im Port, muß Vorräte und neue Passagiere an Bord nehmen und wir können auf Landgang.
Wir wollten den Tag in der Sawgras Mile verbringen, da wir FL schon gut kennen, bisher hattten wir immer in Florida immer Mietwagen.
Kann mir jemand sagen wie hoch die Taxi Kosten one way vom Hafen zur Sawgras Mile sind, diese liegt ja ziemlich weit draußen am Sunrise Boulevard.
Man hätte nicht den Stress mit holen und bringen des Mietwagens.
Danke
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Mietwagen Florida
Hallo Janina,
Alamo ist meiner Einschätzung nach der bei deutschen Urlaubern beliebteste Vermieter, weil die Preise meistens unter denen der Konkurrenz liegen. Irgendwo gibt es hier schon einen Thread, in dem negative Berichte über Alamo auftauchen, aber davon würde ich mich nicht zu sehr beeinflussen lassen. Wichtig ist immer, dass man ein gutes Versicherungspaket von zu Hause aus mitbucht und sich dann vor Ort nichts mehr aufschwatzen läßt.
Mein Lieblingsvermieter ist allerdings Hertz, die Fahrzeugflotte finde ich etwas besser als bei Alamo und es gibt deutlich mehr Mietstationen, was allerdings in Florida aufgrund der guten Infrastruktur eher nebensächlich, im Westen der USA allerdings schon wichtig ist.
Wenn Ihr über den ADAC ein gutes Angebot für Hertz findet, dann würde ich wahrscheinlich dies nehmen.