Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

@Deki sagte:

also GUSTAV ist gestern abend auf Stufe 5 eingestuft worden :disappointed: ,abwarten was der Tropensturm Hanna noch so vorhat.Könnte nach Westen drehen und somit auch Teile der DR erwischen.Und mitten auf dem Atlantik ist gerade eine Formation mit momentan geringem Potential vorhanden.Vor der afrikanischen Ostküste (bei den Kapverdischen Inseln) gibts schon ne ziemlich starke Formation-hoffentlich kommt das ganze net rüber(passiert aber oft)

Also... GUSTAV kann Stufe 5 werden, Tropensturm Hanna ist schon Richtung Florida unterwegs.... Über Tiefdruckgebiete vor Afrika kann niemand was sagen, irgendwelche sind immer in der Zeit da.

Ich fliege am 13.09 nach Punta Canu und werde bestimmt mein Spaß haben. Und wenn ein Hurricane kommt... na gut, min. erlebe ich einen in meinem Leben. :laughing:

Mehr lesen

Welche Motel-Ketten bevorzugt Ihr?

Hallo Samy!

Auch mein Mann und ich sind großer Florida Fans und reisen jährlich dort hin.

Wir buchen lediglich das 1. Hotel nach dem Flug und ziehen dann auf eigenen Faust los.

Mein Tipp: Fahrt einen Rastplatz am Highway an. Dort liegen gaaaanz viele Info-Broschüren aus, in denen ihr tolle Angebote für Eure Route findet. Mit den Coupons in den Heften könnt Ihr oft zwischen 25-40 % pro Hotel oder Motel sparen.

Bis jetzt haben wir das immer so gehandhabt und sind noch nie angegangen.

Wir lassen uns jedoch jedesmal vorm Check in ein Zimmer zeigen (ist einfach sicherer, da Du dann weißt wie und wo Du schläfst).

Wir wünschen Euch viel Spaß und sind schon heute in 10 Wochen wieder dort!

LG Spunkeline :-)

Mehr lesen

Mietwagen Florida

Hallo Janina,

Alamo ist meiner Einschätzung nach der bei deutschen Urlaubern beliebteste Vermieter, weil die Preise meistens unter denen der Konkurrenz liegen. Irgendwo gibt es hier schon einen Thread, in dem negative Berichte über Alamo auftauchen, aber davon würde ich mich nicht zu sehr beeinflussen lassen. Wichtig ist immer, dass man ein gutes Versicherungspaket von zu Hause aus mitbucht und sich dann vor Ort nichts mehr aufschwatzen läßt.

Mein Lieblingsvermieter ist allerdings Hertz, die Fahrzeugflotte finde ich etwas besser als bei Alamo und es gibt deutlich mehr Mietstationen, was allerdings in Florida aufgrund der guten Infrastruktur eher nebensächlich, im Westen der USA allerdings schon wichtig ist.

Wenn Ihr über den ADAC ein gutes Angebot für Hertz findet, dann würde ich wahrscheinlich dies nehmen.

Mehr lesen

Taxi Kosten in Fort Lauderdale Hafen-Sawgras Mile retour

Hallo,

wir sind Mitte Februar mit der MSC Poesia 14 Tage in der Karibik die Tour startet und endet in Fort Lauderdale nach 7 Tagen kehrt der Kahn zurück nach FL, wir machen dann noch die zweite Runde mit.

Das Schiff liegt von 8.00 Uhr bis 17.00 im Port, muß Vorräte und neue Passagiere an Bord nehmen und wir können auf Landgang.

Wir wollten den Tag in der Sawgras Mile verbringen, da wir FL schon gut kennen, bisher hattten wir immer in Florida immer Mietwagen.

Kann mir jemand sagen wie hoch die  Taxi Kosten one way vom Hafen zur Sawgras Mile sind, diese liegt ja ziemlich weit draußen am Sunrise Boulevard.

Man hätte nicht den Stress mit holen und bringen des Mietwagens.

Danke

Gruß Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Günstige Hotels in Miami Beach

Hallo AustriaMitch,

das dürften so 50 km sein, ca. 45-60 Fahrminuten (an der Küste entlang oder über die Autobahn), also nach amerikanischen Maßstäben ein Katzensprung ;)

Gerade in der Gegend Lauderdale-by the Sea, Pompano Beach usw. gibt es schon eine ganze Menge günstigere Unterkünfte, man kann es daher durchaus wagen, auch ohne Vorausbuchung was zu suchen.

Allerdings gibt man ja i.d.R. die 1. Unterkunft bei Esta an bzw. bei den Auskünften für die Fluggesellschaft, gerade weil`s Eure erste Unterkunft sein wird, würde ich vielleicht schon was vorbuchen. Ansonsten gibt es in Florida wirklich viele Übernachtungsmöglichkeiten, so dass man i.d.R. immer was findet, wenn man nur einen Platz zum Übernachten sucht. Eine Ausnahme ist vielleicht Key West, da könnte es z.B. an Wochenenden schwierig werden.

Mehr lesen

Überprüfung Reiseplan :)

Hallo Krider und Willkommen im Forum,

wir waren im Febr. z. 1. Mal in Florida, allerdings nicht in Orlando

Wenn ihr Key Largo macht, würde ich auf jeden Fall einmal runter fahren bis Key West. Das gehört doch zum Floridaurlaub dazu  :D   Wenn ihr es plant würde ich wohl auf das WE verzichten, denn da soll es wirklich viel Stau geben. Wir waren unter der Woche dort und es war gut zu fahren.

Wir haben dort 1 Ü im Best Western Hibiscu gemacht und sind dann nach Miami zurück.Ft. Myers fanden wir das Residence Inn by Marriott sehr gut. Direkt an der Brücke nach Sanibel Island. hier der Link zum Hotel

LG

Bine

Mehr lesen

Karibikkreuzfahrt vs Hurricansaison, August oder Oktober?

Hallo zusammen,

Freunde von uns möchten nun auch einmal nach Florida und überlegen, das mit einer Minikreuzfahrt zu verbinden, also Miami - Bahamas - nochirgendwas- Miami.

Aber sie haben zwei schulpflichtige Kinder und haben mich nun gefragt, was denn besser wäre, Sommeferien oder Herbstferien.  (Osterferien fällt generell flach, ebenso Weihnachtsferien)

Ich habe auf die schnelle gesagt, dass beide Ferien in die Hurricansaison fallen und dass man dann im Sommer länger bleiben kann als im Herbst, es im Sommer aber schwül-heiß ist mit tgl. Regenschauern.

Aber mit Kreuzfahrten kenne ich mich überhaupt nicht aus, was würdet ihr den beiden denn raten?

Garkeine Kreuzfahrt, weil das Risiko zu hoch ist? Oder nur Bahamas?! Oder eher südliche Karibik?

Danke schon einmal für eure Antworten :)

Mehr lesen

Kreditkarte in kuba

Mit der VISA-Card kann man in Kuba überall Geld (CUC) ziehen.

Manchmal ist der ATM leer oder im Moment keine Verbindung.

Automieten mit CC und eine Kaution zu hinterlegen?

Davon würde ich abraten.

Du bist unterwegs und in Florida, USA, wird mit der Nummer der CC eingekauft.

Ist in den USA unter Nennung der Nummer telefonisch möglich.

Dann lieber 250 CUC hinterlegen. Spiegel, Reifen weg oder so?

Bezahlen.

Man sollte natürlich die Wieder-Ausgabe der CC am ATM durch Drücken des Entsprechenden Knopfes verlangen.

lol

Ist einer Deutschen in Havanna Airport pssiert.

2x wurde etwas abgebucht in USA.

Selber Schuld?

Ich verlasse doch nicht die Maschine, wenn meine Karte nicht ausgeworfen wird.

Und wenn ich dagegen treten muss! :laughing:

Lass doch die Securito kommen.

Mehr lesen

Disney Orlando: Frage zu Tickets und mehr

Hallo an alle,

wir fliegen das erstemal nach Florida/Miami. Die erste Wochen wollen wir in Orlando verbringen. Wir das sind unsere Kinder 23,22, 20 und Mama, Papa. Dann noch eine befreundete Familie.

Könnt ihr uns einige Tipps geben was man unbedingt sehen sollt. Wir haben ein Kind im Rollstuhl dabei. Wisst ihr wie das da mit den Tickets für Rollstuhlfahrer und Begleitung ist? und muss ich im Park an die Schlange stehen oder kann ich wie in Deutschland an den warteten vorbei? Ich kann leider kein oder wenig Englisch, deshalb kann ich die Links nicht lesen.

Es gibt sooo viele Parks in Orlando, ich bin überfordert..lach. Was gehört zusammen, was nicht?

Sollte man noch KeyWest ansehen?

Bin für ganz ganz viele Tipps dankbar.

Grüßlen

Yvonne

Mehr lesen

Busreise Westen USA

@susanne xyz

klar- auch im Winter kann es schön sein. Ich erinnere mich da aber nur ungern an einen meiner Aufenthalte am Grand Canyon im Februar. "Saukalt" und Hagelschauer- den ganzen Tag lang. Fand ich nicht so klasse und bin dann gleich wieder zurück nach Vegas um den Frust "abzubauen"

Prost ! ;)

@orakel

...oder aber, du denkst über eine Busrundreise im Südosten nach.

Zb. Florida, Louisiana, Giorgia.

Der "Good old South" ist sowohl von der Natur her sehr sehenswert und der Flair der Städte ist auch genial. Da dürfte auch das Wetter sehr angenehm sein.

Die Gegend am Mississippi ist toll.

ZB. FTI bietet dort einiges an Rundreisen an.

... und jetzt wäre es schön, wenn der orakel sich melden würde, sonst orakeln wir uns hier noch nen Wolf ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!