Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Überprüfung Reiseplan :)

Hallo Krider und Willkommen im Forum,

wir waren im Febr. z. 1. Mal in Florida, allerdings nicht in Orlando

Wenn ihr Key Largo macht, würde ich auf jeden Fall einmal runter fahren bis Key West. Das gehört doch zum Floridaurlaub dazu  :D   Wenn ihr es plant würde ich wohl auf das WE verzichten, denn da soll es wirklich viel Stau geben. Wir waren unter der Woche dort und es war gut zu fahren.

Wir haben dort 1 Ü im Best Western Hibiscu gemacht und sind dann nach Miami zurück.Ft. Myers fanden wir das Residence Inn by Marriott sehr gut. Direkt an der Brücke nach Sanibel Island. hier der Link zum Hotel

LG

Bine

Mehr lesen

Kreditkarte in kuba

Mit der VISA-Card kann man in Kuba überall Geld (CUC) ziehen.

Manchmal ist der ATM leer oder im Moment keine Verbindung.

Automieten mit CC und eine Kaution zu hinterlegen?

Davon würde ich abraten.

Du bist unterwegs und in Florida, USA, wird mit der Nummer der CC eingekauft.

Ist in den USA unter Nennung der Nummer telefonisch möglich.

Dann lieber 250 CUC hinterlegen. Spiegel, Reifen weg oder so?

Bezahlen.

Man sollte natürlich die Wieder-Ausgabe der CC am ATM durch Drücken des Entsprechenden Knopfes verlangen.

lol

Ist einer Deutschen in Havanna Airport pssiert.

2x wurde etwas abgebucht in USA.

Selber Schuld?

Ich verlasse doch nicht die Maschine, wenn meine Karte nicht ausgeworfen wird.

Und wenn ich dagegen treten muss! :laughing:

Lass doch die Securito kommen.

Mehr lesen

Unsere Tour im Westen ....

Wir waren bislang (vor vielen vielen Jahren) in New York und 2015 in Florida. Der Westen hat mich schon lange gereizt, aber er bedarf halt schon einer ordentlichen Planung.

Die Klimatabellen schaue ich mir nochmal an - dann ist ja eine Klimaanlage in den Motels vielleicht tlw. gar nicht so wichtig, sondern eher eine Heizung :wink:.

Ich denke, wir belassen die Nächtezahl in LA und SD jetzt so, wie sie ist. Wenn wir in San Diego ankommen, hatten wir schon viel Input, vielleicht können wir es uns dann auch leisten, mal einen ganzen Tag mehr oder weniger nur am Strand zu liegen und die bisherige Reise ein bisschen "Revue passieren" zu lassen.

Ich habe bestimmt noch irgendwann Fragen :grinning: - bis hierhin schon mal ganz vielen Dank!

Schönen Gruß, Nina

Mehr lesen

Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Klette1:

Hallo Leute ,

wer hat Erfahrung mit dem Wetter, Moskitos und Sandflöhe im August (anfang) in Miami south beach?

Ist August überhaupt zu empfehlen?

Hallo!

Ich war schon des Öfteren im August in Florida, auch in Miami.

So wie tancarino sagt, ist es schwül-heiß da. Zum Baden unter dem Sonnenschirm ok, zwischendurch in einem klimatisierten Einkaufszentrum abkühlen, geht schon. 

Ausflüge a la Everglades sind extrem anstrengend, vor allem wegen der Moskitos, die dort dann in unvorstellbaren Massen auftreten. Richtig gruselig!! Vorteil: die Everglades sind nahezu menschenleer :laughing: . In Miami habe ich persönlich auch im August keine Moskitos bemerkt.

Mit Sandflöhen habe ich auch noch nie Bekanntschaft gemacht.

Wetter wie gesagt schwül-heiß, fast täglich Gewitter, die eine kurze, willkommene Abkühlung bringen.

Mehr lesen

Busrundreise-wer hat Ahnung?

Hallo,

jeder hat seine Gründe für seine Art Urlaub zu machen. Wir sind in den letzten Jahren mit unseren Kindern gerne durch USA gereist, PKW oder Wohnmobil. Dazwischen wollten wir mal was anderes sehen und sind 1 x nach Thailand geflogen: 1 Woche Busrundreise und 1 Woche Badeaufenthalt. Letzteres war nach der anstrengenden Busrundreise auch dringend nötig. Normalerweise halten wir es nirgends 1 Woche aus, aber ich war so müde von der Rundreise, dass es ging. Bei der Rundreise war Abfahrt morgens zwischen 6.30 - 7 Uhr. Ankunft im Hotel abends gegen 19 Uhr. In Thailand hätten wir uns nicht getraut mit einem PKW alleine alles anzusehen. Deshalb die geführte Tour. Aber in Florida wird es hoffentlich weniger anstrengend.

Ich wünsche euch eine schöne Reise!

Mehr lesen

Hotel in Key West

Hi Zuzana,

Key West würde ich mit minimum 2 Übernachtungen einplanen (allein wegen der Anfahrt). Lohnt auf jeden Fall. Ich würde mich an eurer Stelle für ein Hotel/Guesthouse Nähe Duval Street/Hafen entscheiden damit ihr euch fussläufig bewegen könnt. Autofahren und parken nervt auf Key West :D .

Sehr schön ist das Ambrosia http://www.ambrosiakeywest.com/index.htm (da wohnt ihr allerdings nicht am Meer) und natürlich das Hyatt direkt am Wasser (dürfte in eurer Reisezeit für Key West Verhältnisse erschwinglich sein).

;)  Unverzichtbar ist ein Abendessen in der Half Shell Raw Bar im Hafen http://www.halfshellrawbar.com/ !!! Florida zu verlassen ohne dort Garlic Oysters gegessen zu haben, samt einem Bierchen und Seemannsgarn von den Einheimischen ist echt Sünde.

LG

Mehr lesen

New York und Florida mit Kleinkind (1 Jahr)?

Ich habe Erfahrung mit Reisen mit einem Kleinkind in die USA.

Verschiebt eure Pläne um drei Jahre! Ein vierjähriges Kind hat richtig Spaß in Orlando, ein einjähriges keinen besonderen! Als USA-Anfänger findet ihr vermutlich in Florida keine Supermärkte und keine Apotheken (okay, außer in Wal Mart - Supercentern). Das Klima ist nicht Kleinkind-gerecht. Und die unabdingbaren Klima-Anlagen tun ihr Übriges.

New York ist für Kleinkinder überhaupt nicht geeignet. Wartet dafür mindestens bis zur Einschulung, eher länger.

Wir (mit USA-Erfahrung) wollten unserem damals vierjährigen Kind nicht zuviel zumuten und hatten nur Miami-Beach und Orlando geplant. Dann kam Hurrican Floyd und wir mussten evakuiert werden. Ein bisschen Abenteuer ist nicht auszuschließen...

Aber Disney-World machte alles wieder wett!

Mehr lesen

Gardasee

[quote=alessandro]@Corinnas1981 sagte:

Wir waren vor zwei Jahren im Hotel Florida. Wirklich sehr zu empfehlen. :laughing: :rofl: :rofl:

Heissen die vielen smilies Du hast Lust zu scherzen ? :p :D

Spass beiseite, in Limone sind einige Hotels auch "billiger" wenn man Sie aus irgeneinem Katalog pauschal bucht. Die grösseren sind eh "Kettenhotels", untypisch für den Gardasee.

Nachteil: in Limone hat es sich so eine Art Pauschaltourismus entwickelt und es sind echt viele Reisebusse anwesend...

Schade, weil der Ort eigentlich sehr mahlerisch wäre aber nun findet man dort zu viele billige Restaurants, die voll und ganz auf den Geschmack der englischen und deutschen Touristen ausgerichtet sind .... :?

Meine Meinung

Ale

[b]Nö..ich fand das Hotel wirklich gut.!!!!!! Kein Scherz... Tolle Gegend

Halt nichts für Partygänger..

[/quote][/b]

Mehr lesen

Höhepunkte Kubas

Hallo Sandra,

tut mir leid für dich und deine Begleiter.

Bis Montag fliegt kein Flugzeug in die Richtung, aber ein paar Tage danach fliegen sie wieder.

Es ist nicht gesagt, dass in Varadero und östlich Schäden aufgetreten sind, auftreten werden.

Yucatan ist betroffen bisher. West-Cuba vielleicht, aber dann wahrscheinlich noch westlich von Havanna. Es kommt darauf an ob und wie er sich noch dreht. Ich werde morgen versuchen infos über Varadero zu bekommen.

Deine Rundreise geht sicher in die Mitte von Cuba und östlich. Da war bisher "nur" Regen kein Sturm.

Bis Mitte nächster Woche ist er in Florida, da ist es schlimmer wg. der Holzhäuser.

hasta mañana

juanito

guck mal hier

http://www.goes.noaa.gov/browsh.html

das auge ist genau vor yucatan, jetzt

Mehr lesen

Krokodilattacken in Florida

Hallo jo-joma!

Was hast Du denn gegen Basecaps? Ich dachte immer, jeder USA-Fan hätte die Dinger automatisch auf dem Kopf festgeklebt... (und ich bin ganz stolz auf meine, auf der vorne "Howdie" und hinten mein Name steht, mach sie mir also bitte nicht madig...). Die Sache mit den Tangas will ich lieber auch nicht vertiefen, allein die Vorstellung in Kombination mit Moskitos läßt mich schaudern und an Ganzkörperschlafanzüge denken.

@ Issi: hast Du meine Mail bekommen? Ich würde zu gerne noch mehr über das köstliche Essen hören, das Ihr während Eures Asien-Urlaubes genossen habt (Michael hat sich köstlich amüsiert).

Viele Grüße, und @ jo-joma - grüß bitte Florida von mir, ich habe die Hoffnung, im November hinzukommen, immer noch nicht aufgegeben.

Barbara

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!