8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Schwere Hai-Attacken in Sharm el Sheik/Ägypten
Ich habe die gleiche Frage wie schon vor mir süne 54: Wie nahe werden Haie denn zum Strand kommen? Bleibe demnächst lieber weiter vorne........ sagte:
In Florida/Australien SEHR nahe! Und ich weiß wirklich nicht mehr, wer es war, aber ein User hat schon vor geraumer Zeit gewarnt. dass man sich in Urlaubsgefilden, die nicht zu den Fernreisezielen gehören, sich nicht in falscher Sicherheit wiegen sollte! Gefährliche Angriffe WELTWEIT gibt es eigentlich sehr wenige, aber wer hat, der hat!
Medienträchtig ist es alleweil. UND: wer heute im Meer gebadet hat, weiß lange voch nicht, was morgen passiert. Urlaub halten heisst mit Gefahr leben, seine Risikoschwelle zu finden, ist jedem selbst überlassen! Aber zu wissen, was SEIN KANN, hiflt enorm weiter.
Thailand Neulinge
naja, wir sind ja erst kurz vor weihnachten zurückgekommen und florida,wie die letzten zwei jahre, fällt dieses jahr aus, da unser freund zurück nach kanada gezogen ist und dieses jahr auf gegenbesuch zu uns kommt.
vielleicht im april/mai ägypten und im november/dezember wieder asien, oder mexiko, schaun mer mal, wie der kaiser sagt...
deinen letzten satz kann ich nicht so ganz nachvollziehen...
weiss ja nicht, was du so vor hast, ich war, wie gesagt, mit meiner lebensgefährtin dort
edit: habe den trip zum iron maiden konzert im august in london vergessen, aber das hat absolut nichts mit urlaub zu tun...
ums gepäck, muss ich mich auch nicht sorgen,da nur handgepäck am start ist!
gruss
holger
Im November geht´s nach Florida....
Ich war in Miami Beach im RIU Florida Beach und im The Palms, das gleich nebenan ist. Beide sind zwar zu empfehlen, aber nicht günstig.
Bei meinem letzten Miami-Aufenthalt haben wir einfach ein Hotel auf dem Festland genommen, das gut und preiswert ist, aber eben nicht in Strandnähe:
Baymont Inn and Suites Miami
Airport West
3805 NW 107TH Avenue
Miami, FL 33178 US
Ein Vorteil eines Hotels auf dem Festland ist, dass ihr, wenn Miami Beach wegen eines Hurricans evakuiert werden sollte, nicht betroffen seid. Wir wurden einmal evakuiert, es kommt also vor - wenn auch selten. Und ihr spart die hohen Parkgebühren in Miami Beach.
Aber vielleicht haben ja andere User noch einen Hotel-Tipp, der Strandlage und günstigen Preis verbindet.
Busrundreise-wer hat Ahnung?
Hallo,
jeder hat seine Gründe für seine Art Urlaub zu machen. Wir sind in den letzten Jahren mit unseren Kindern gerne durch USA gereist, PKW oder Wohnmobil. Dazwischen wollten wir mal was anderes sehen und sind 1 x nach Thailand geflogen: 1 Woche Busrundreise und 1 Woche Badeaufenthalt. Letzteres war nach der anstrengenden Busrundreise auch dringend nötig. Normalerweise halten wir es nirgends 1 Woche aus, aber ich war so müde von der Rundreise, dass es ging. Bei der Rundreise war Abfahrt morgens zwischen 6.30 - 7 Uhr. Ankunft im Hotel abends gegen 19 Uhr. In Thailand hätten wir uns nicht getraut mit einem PKW alleine alles anzusehen. Deshalb die geführte Tour. Aber in Florida wird es hoffentlich weniger anstrengend.
Ich wünsche euch eine schöne Reise!
Hotel in Key West
Hi Zuzana,
Key West würde ich mit minimum 2 Übernachtungen einplanen (allein wegen der Anfahrt). Lohnt auf jeden Fall. Ich würde mich an eurer Stelle für ein Hotel/Guesthouse Nähe Duval Street/Hafen entscheiden damit ihr euch fussläufig bewegen könnt. Autofahren und parken nervt auf Key West .
Sehr schön ist das Ambrosia http://www.ambrosiakeywest.com/index.htm (da wohnt ihr allerdings nicht am Meer) und natürlich das Hyatt direkt am Wasser (dürfte in eurer Reisezeit für Key West Verhältnisse erschwinglich sein).
Unverzichtbar ist ein Abendessen in der Half Shell Raw Bar im Hafen http://www.halfshellrawbar.com/ !!! Florida zu verlassen ohne dort Garlic Oysters gegessen zu haben, samt einem Bierchen und Seemannsgarn von den Einheimischen ist echt Sünde.
LG
New York und Florida mit Kleinkind (1 Jahr)?
Ich habe Erfahrung mit Reisen mit einem Kleinkind in die USA.
Verschiebt eure Pläne um drei Jahre! Ein vierjähriges Kind hat richtig Spaß in Orlando, ein einjähriges keinen besonderen! Als USA-Anfänger findet ihr vermutlich in Florida keine Supermärkte und keine Apotheken (okay, außer in Wal Mart - Supercentern). Das Klima ist nicht Kleinkind-gerecht. Und die unabdingbaren Klima-Anlagen tun ihr Übriges.
New York ist für Kleinkinder überhaupt nicht geeignet. Wartet dafür mindestens bis zur Einschulung, eher länger.
Wir (mit USA-Erfahrung) wollten unserem damals vierjährigen Kind nicht zuviel zumuten und hatten nur Miami-Beach und Orlando geplant. Dann kam Hurrican Floyd und wir mussten evakuiert werden. Ein bisschen Abenteuer ist nicht auszuschließen...
Aber Disney-World machte alles wieder wett!
Rundreise Florida Westküste
Hallo,
danke schonmal für die Tipps.
Das zusammenfassen der einzelnen Orte hört sich wirklich sinnvoll an, aber ich bin gerade am überlegen, wie das am effektivsten ist.
In Orlando wollen wir auf jeden Fall 2 Nächte bleiben und am 3. Tag morgens Richtung Tampa, Clearwater losfahren. Wenn wir jetzt direkt nach Sarasota fahren würden, müßten wir für die Besichtigung von St. Petersburg, Clearwater und Tampa wieder zurückfahren. Macht das Sinn? Oder wie meint ihr das?
Könnt ihr mir einen Ort nennen, den wir evtl. streichen könnten um dann evtl. 1 Nacht in den Everglades oder Miami dranzuhängen?
@ Jenny: Wir sind nur für 10 Tage in Florida, da wir nach unserer "Rundreise" noch eine 1-wöchige Kreuzfahrt ab Fort Lauderdale starten.
Viele Grüße
Julia
4 Wochen USa im Juli 2013
Hallo teddy76teddy
also im Südosten müßte Ihr ja im Sommer eher mit schwüler Hitze rechnen, ich weiß nicht, ob das so das richtige ist.
Habt Ihr denn mal über eine Reise in den Westen/Südwesten nachgedacht? Entlang der Küste und im nördlicheren Kalifornien sind die Temperaturen durchaus auch im Sommer angenehm, in den Wüstengebieten ist es zwar heiß, aber die trockene Hitze dort ist, finde ich, sehr gut verträglich.
4 Wochen sind eine schöne Zeit, da kann man viel anschauen - allerdings sind die Fahrtstrecken deutlich weiter, als Ihr das vielleicht von Florida kennt. Ob das für Euer Kind geeignet ist, müßt Ihr selbst entscheiden.
In LA könntet Ihr den ein oder anderen Freizeitpark besuchen, die Nationalparks wären natürlich die Höhepunkte der Reise.
Autofahren in den USA
Also ich bin JEDES JAHR in den USA. Manchmal sogar mehrmals. In LV, MIA, NY und habe noch NIE zur Anmietung eines Mietwagens einen internationalen FS gebraucht. Ich miete bei Sixt, Avis und Alamo. Selbst bei einer Führerscheinkontrolle in Florida hat damals KEIN Polizist nach einem internationalen Führerschein gefragt. Komisch, dass dieser hier immer wieder erwähnt wird. Meiner Information nach, stehen die AMIS mehr auf eine Plastik-Scheckkarte, als auf ein Stück Papier, da die Plastik Scheckkarte ( deutscher aktueller FS) fälschungssicherer ist als der Internationale. Dieser deutsch FS wird gleichzeitig auch GERNE als Ausweisdokument in Liquor Stores und Bars akzeptiert. Nach einem int. FS. fragte bisher niemand, selbst als wir Besuch hatten aus D, welcher gerade knapp über 20 Jahre alt war.
Everglades Nationalpark Tipps?
Hallo webdesigne,
wir waren heuer im März in Florida unterwegs.
Meine Empfehlung wäre eine Airboat-Tour. Wir haben diese Coopertown Airboats gemacht und haben uns eine Private-Tour gegönnt. Unser Guide war super freundlich, hat uns wahnsinnig viel über die Everglades und Aligatoren erzählt und ist aber auch im rasanten Tempo durch den National Park gefahren. Wie haben auch richtig viele Aligatoren aus nächster Nähe gesehen.
Im National Park würde ich euch den Anhinga Trail empfehlen. Ist ein schöner Trail und es gibt sehr viel verschiedene Tiere zu bewundern - Aligatoren, Fische, Schildkröten, versch. Vögel, uvm.. Wir haben uns dort ca. 2 h aufgehalten.
Das Flamingo Visitor Center hat sich für uns überhaupt nicht gelohnt!
Viel Spaß bei was auch immer