Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

nun 5 - 6 Wochen Westküste

Hi Fidy,

mir gefällt es im Westen im Mai, Juni und Juli. Klimatisch ist es so, wie MsCrumple schrieb. Ich fliege 2015 im Juni hin, weil das der beste Kompromiss aus Hitze, Kälte und Überfüllung ist.

In San Diego und natürlich auch in Los Angeles hast du beste Chancen auf heißes, trockenes Sommerwetter. Und dort gibt es auch genug Strände. Die Strände in den USA sind aber nicht so gut touristisch erschlossen wie um das Mittelmeer herum. Es fehlt oft an sauberen Toiletten und überhaupt an Duschen. Getränke, Sonnenschirme etc. bringen die Amis selbst mit. Das ist in Florida allerdings auch nicht anders. Dafür hast du z.B. am Venice Beach einen etwa 300 m breiten, feinsandigen, hellen und leeren Strand.

Ich bin aber nicht der Strandexperte hier.

Mehr lesen

To do liste

Hallo,

ich fliege in 2 wochen nach miami, um von dort aus einen 4 wöchigen road trip durch Florida zu machen. Das Auto ist gemietet und die Route steht halbwegs.

Das einzigste, was mir gerade noch ein wenig sorge macht sind die Ausflüge/To Do´s, zusätzlich zu den Standartorten (Everglades, Key West, Ocean Drive) habe ich noch folgendes vor:

-Lock and Load Miami (Schießstand)

-Kart fahren gehen

- Bubble Fußball

- Hoverboard

- Jetski

Wie ihr vielleicht merkt bin ich nicht der Typ, der gerne in Museen geht, sondern eher der der gerne was "actiongeladenes" unternimmt.

Falls ihr noch weitere Ideen habt immer her damit :)

Vielen Dank schonmal

Mehr lesen

Haitauchen in Florida ?

Sagen wir es mal so, Haie kannst du quasi auf vielen Tauchgaengen vor Florida sehen, es gibt nur leider keine Garantie;-). 

Die am meisten vorkommenden Haiarten in der Miami/Keys-Gegend sind Ammenhaie sowie karibische Riffhaie. Was natuerlich nicht heisst, dass man nicht auch auf andere haiarten treffen kann.

Ein Bekannter von mir, der in der Naehe von Miami lebt und regelmaessig am Wochenende tauchen geht vor Ort, postet sehr regelmaessig Bilder von seinen Tauchgaengen inklusiver vieler Haisichtungen, auf einer anderen Internetplattform.

Ich bin leider bei unserem Floridatrip nicht Unterwasser gekommen, dank eines Hurricanes. Kann also nicht aus erster Hand berichten.

Eine hohe Haipopulation, inkl. Hammerhaie, soll es im Tampa Bay geben. Weiss ich aber nur aus Berichten anderer, also am besten mal recherchieren;-)

Mehr lesen

Autofahren in den USA

Also ich bin JEDES JAHR in den USA. Manchmal sogar mehrmals. In LV, MIA, NY und habe noch NIE zur Anmietung eines Mietwagens einen internationalen FS gebraucht. Ich miete bei Sixt, Avis und Alamo. Selbst bei einer Führerscheinkontrolle in Florida hat damals KEIN Polizist nach einem internationalen Führerschein gefragt. Komisch, dass dieser hier immer wieder erwähnt wird. Meiner Information nach, stehen die AMIS mehr auf eine Plastik-Scheckkarte, als auf ein Stück Papier, da die Plastik Scheckkarte ( deutscher aktueller FS) fälschungssicherer ist als der Internationale. Dieser deutsch FS wird gleichzeitig auch GERNE als Ausweisdokument in Liquor Stores und Bars akzeptiert. Nach einem int. FS. fragte bisher niemand, selbst als wir Besuch hatten aus D, welcher gerade knapp über 20 Jahre alt war.

Mehr lesen

Everglades Nationalpark Tipps?

Hallo webdesigne,

wir waren heuer im März in Florida unterwegs.

Meine Empfehlung wäre eine Airboat-Tour. Wir haben diese Coopertown Airboats gemacht und haben uns eine Private-Tour gegönnt. Unser Guide war super freundlich, hat uns wahnsinnig viel über die Everglades und Aligatoren erzählt und ist aber auch im rasanten Tempo durch den National Park gefahren. Wie haben auch richtig viele Aligatoren aus nächster Nähe gesehen.

Im National Park würde ich euch den Anhinga Trail empfehlen. Ist ein schöner Trail und es gibt sehr viel verschiedene Tiere zu bewundern - Aligatoren, Fische, Schildkröten, versch. Vögel, uvm.. Wir haben uns dort ca. 2 h aufgehalten.

Das Flamingo Visitor Center hat sich für uns überhaupt nicht gelohnt!

Viel Spaß bei was auch immer :-)

Mehr lesen

Florida Tour Familie

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen, um ein paar Ortswechsel werdet ihr nicht herumkommen. Unterschätze die Entfernungen nicht! Wir waren ebenfalls mit unseren 2 Kindern für 2 Wochen in Florida, wir haben alle 2 Tage das Hotel gewechselt und so auch viel gesehen, man spart sich so einfach die Rückfahrt. Für uns war das ok.

Von Miami bis Key West braucht ihr locker 4-5h, Key West bis Ft Myers sind wir- mit Stops am Anhinga Trail und am einen Trail am Tamiami - 9h gefahren.

In Orlando würde ich mindestens 3 Nächte bleiben, je nachdem welche Parks ihr besuchen wollt. Mein Vorschlag wäre Tampa-Orlando-Miami-Key West-Miami. Die Everglades könnt ihr auf dem Weg nach Key West ansehen oder von Miami aus.

Mehr lesen

USA MIAMI LOS ANGELES ODER SAN FRANCISCO 14 Tage jetzt

Hallo Dreambeach und Willkommen hier bei HC,

wir helfen hier alles sehr gerne und es macht Spaß Tipps zu geben. Aber bei deiner Fragestellung fällt es mir etwas schwer, da ich auch nicht weiß wo ich anfangen soll....

Ich kenne alle deine genannten Ziele aus eigenen Urlauben. In N.Y. waren wir auch schon im Febr. dort war es bitterkalt, im Westen waren wir nur im April und im Juli.

Den Febr. 2014 waren wir in Florida, eine super Reisezeit für die Region und für eine Rundreise bieten sich die 14 Tage wirklich an.

Es kommt natürlich drauf an ob du schon Flüge gebucht hast, denn es ist ja alles sehr knapp in deiner Planung. Vielleicht gibst du hierzu noch weitere Infos. 

LG

Bine

Mehr lesen

Fihalhohi

urlaub-1:

Hallo liebe Forum-Gemeinde.

Ich fliege mit meiner Familie im October für zwei Wochen nach Fihalhohi, nun hätte ich noch ein paar Fragen, an die die schon da waren.

Wir haben die Classic-Bungalows gebucht, hat man Standhandtüchter dabei? Oder "nur" normale Duschhandtücher? Ich meine ich hätte sowas mal gelesen?

Schmeckt das abgekochte Wasser aus der Leitung? Für Tee?

Danke schonmal im vorraus :-)

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Wir haben einen Comfort-Bungalow gebucht, aber auch hier gibt es ja keinen Wasserkocher. Wir haben noch einen kleinen Reisewasserkocher, welchen wir mitnehmen + Tee. Nur habe ich mich schon gefragt, ob das Leitungswasser nicht vielleicht nach Chlor schmeckt, wie das z.B. in Florida fast überall der Fall war ......

Mehr lesen

Florida oder Kalifornien (LA) im Februar

Hallo!

Also wettertechnisch ganz klar Florida!

So eine Kurz-Cruise wie schon vorgeschlagen ist wirklich schön und noch ne Woche rumfahren... Ihr habt ja noch nicht alles gesehen? Oder ein paar Tage auf den Keys?

Ja, ist noch teurer als Miami, aber wunderschön!

Ich war mal im März im Westen und wir hatten an Wetter eigentlich alles...

Morgens im Schnee!!!! (irgendwo in Arizona) weggefahren uns abends in Las Vegas nen Badeanzug gekauft  (30 Grad).

In L.A. würde ich auch keine Woche bleiben wollen, wir hatten damals ein tolles Hotel in Venice für 3 Tage, San Diego wäre auch eine Möglichkeit und auf dem fetten Mega-Highway nach Vegas ist es echt sehr unwahrscheinlich, daß Ihr da nicht fahren könnt.

Viel Spaß noch bei der Planung!

Mehr lesen

Schlechter Service - Wieviel Tip gebt Ihr?

Hallo,

da muss ich das falsch in Erinnerung haben.

Das "doofe" Gesicht eines Kellners habe ich jedenfalls nie gesehen. Ich werde dann einfach generell 25% nehmen, dann bin ich auf der sicheren Seite. Kommt ja auch nicht auf die paar Prozent an.

Wenn ich 100 Dollar zu zahlen habe, dann ist es am Ende auch kein Unterschied ob ich 122 oder 125 Dollar gebe.

Zum eigentlichen Thema was ich bei schlechtem Service gebe - natürlich gar kein Trinkgeld. Wozu auch?

Mir ist es auch noch nie passiert das ein Trinkgeld schon auf der Rechnung stand.

Solche Lokale würde ich meiden und da ich in Florida eh Verwandschaft wohnen habe - nur deswegen werde ich dahin - dann werden die mich schon nicht in Touristenfallen schleppen.

Grüße

Düren

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!