10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Lufthansa (LH)
Gibt‘s nicht mehr der leere Mittelsitz, dafür ist Maskenpflicht. Es heißt nur dass wenn der Flieger nicht voll ist, die Plätze werden nach Möglichkeiten in den ganzen Flugzeug verteilt, was wiederum heißt, das u. U. Du dein Sitz nicht aussuchen kannst oder wirst umgesetzt!
was denkst Du warum ich nach Kreta Business fliege 😂
Kreta Urlaub im Mai/Juni - Empfehlungen
Hallo Sindy.
Zum Hotel kann ich leider nichts sagen.
Auf Kreta gibt es so viel zu entdecken und anzuschauen, Knossos, Lassithi, Samaria, Agios Nicolaos, Matala, Spinalonga......
Was sind denn Eure Vorlieben? Wandert Ihr gern, wollt Ihr Euch einen Leihwagen nehmen, oder lieber mit dem Bus mal wohin fahren? Seht Ihr Euch gern Ausgrabungen an?
Erdbeben Kreta
Ich bin Dir dankbar für Deinen erneuten Beitrag, Du_darfst
Das deckt sich auch mit den Hinweisen , die wir von Incoming-Agenturen und Reiseveranstaltern hereinbekommen haben.
Ich habe selbst viele Kontakte nach Kreta- und alle bestätigen z.B. genau Deine Anmerkungen
Hier in unserem Forum ist kein Raum für irgendwelches, völlig aus der Luft gegriffenes Geschwafel.
1. Kreta Familien- Urlaub im Oktober - Casa Cook Chania
Also ich würde sagen, das es sich auf jeden Fall lohnt einen Mietwagen zu nehmen😄! Denn wir haben die Erfahrung gemacht, wenn es im Norden (also bei euch) regnet, es im Süden von Kreta schönstes Wetter zum Baden gibt😄😄. Und da ist man mit dem Mietwagen relativ schnell dort 😉! Glg.
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Hallo Zusammen,
Ist jemand aktuell im Aphrodite Beach Club in Gouves Kreta und kann von vor Ort berichten? Hotel hat erst seit gestern geöffnet, wir fliegen am Dienstag und werden wohl zu den ersten gehören, aber vielleicht ist ja jemand schon vor uns da und kann ein bisschen berichten?
Vielen lieben Dank und viele Grüße
Neue Einreiseregeln für Griechenland
...... ich weiß nicht, inwieweit Kreta in verschiedene Regierungsbezirke eingeteilt ist, da ich mich mit der Insel überhaupt nicht auskenne....
alles Weitere findest du hier.... auch zu der Maskenpflicht, die laut AA stand jetzt bis 24. Mai grundsätzlich in allen öffentlichen Räumen gilt(nicht nur geschlossene)
VIP Service in Heraklion
Wo siehst du Aufregung ? Ein entschieden größeres Chaos gab's mal am Flughafen Köln / Bonn morgens gegen 6 Uhr. Und da haben dann tatsächlich einige ihren Flieger verpasst.
Und nochmals zu Heraklion: Ich war 2013 in der ersten Oktoberhälfte auf Kreta. Und es war damals entschieden voller in der Halle als jetzt Ende Juni.
Urlaub auf Kreta mit 2 Kindern
Ich war jetzt erst wieder 2 Wochen auf Kreta. Meines Erachtens kann man Chersonissos nicht mit Malia oder so vergleichen. Nachts, wenn die Jugend Party macht, gehe ich in mein Bett. Und tagsüber findet man dort auch seine Ruhe.
Ja, Arion Stables war in Goodbye Deutschland. Es ist ein Paradies, nicht nur für Kinder, dort.
Reisen auf eine Insel
Im Mai sind viele Inseln noch nicht überlaufen, im August sieht es natürlich anders aus. Vorteile im Mai - vielerorts bekommt man noch von der blühenden Flora etwas mit, im August ist vieles nur mehr verdorrt.
Schön war im Mai Kreta, Rhodos - auch wenn es bekannte Inseln sind. Ebenfalls empfehlen für den Mai Thassos, Skiathos, Lesbos.
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
hallo...
kommen grad aus kreta zurück und ich muss auch sagen, die 25-30°C sind völlig ausreichend.... zumal die sonne zur zeit eh ihren höchsten stand hat. hatten in den 2 wochen sonne pur und auch mal 2 tage mit mehr als 30°C.....da war es wirklich nur am strand auszuhalten
gruss dirk