Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Kretaneulinge erbitten Hilfe

Ich bin zwar kein absoluter Kreta Kenner, aber wir waren 2018 in Plakias und uns hat es dort sehr gefallen.

Viele Eurer Kriterien würden dort erfüllt werden, ein schöner Strand, viele weitere Top Strände sind gut mit dem Auto zu erreichen und sehr schöne Tavernen im Ort, oder oben in den Bergdörfern.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo. Fluegen in 2 Wochen nach Kreta. Hab gelesen , das ab 13.09. die Restaurants nur noch für Genesene u . Geimpfte (sind wir) zugänglich sind. Also das heisst ja dann Impfzertifikat ( haben wir ja auf dem Handy) und Ausweis mitnehmen zum Essen? Oder reicht der Impfnachweiss ( dann kann der Ausweiss ja im Hotelsafe bleiben)?

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Eben-- daher verstehe ich die Fragerei inzwischen auch nicht mehr.Wo ist denn das Problem?

Die von Dir--Melissenfee-- erwähnte "Notfallmeldung"(Originalbezeichnung) kam auch auf mein Smartphone-- die Nummer haben die ja wegen der QR Codes.

Und da Kreta jetzt schon deutlich besser gesucht und gebucht wird-- es wird überall enger werden. Also Maske.

Mehr lesen

Kreta... Aber wohin?

Hallo!

In Kreta sind mir folgende Hotels positiv aufgefallen:

Lyttos Beach Hotel

Hotel Nana Golden Beach

Anemos Luxury Grand Resort

Wir haben für heuer im Sommer das Nana gebucht. Dann kann ich von diesem Hotel berichten.

Meine Cousine war schon 2mal im Lyttos Beach. Ihrer Familie hat es dort sehr gut gefallen.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Samstag, 04.09.2021

14.25 - 17.25 (Arte)

Trauminseln - D 19 (Wh.)

Mit dem Rad auf Irland - Korsika - Sardinien - Kreta

18.00 - 18.45 (NDR)

Nordtour

18.15 - 18.45 (MDR)

Unterwegs in Thüringen

Werra-Obermain-Radweg - D 21

18.35 - 19.10 (Arte)

Die Dominikanische Republik - D 19 (Wh.)

20.15 - 21.45 (HR)

Wunderschön!

Die Azoren - Naturerlebnis im Atlantik - D 20 (Wh.)

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Dienstag, 16.07.2024

18.35 - 19.20 (Arte)

Die Adria

Zwischen Izola und Primsten

20.15 - 21.00 (SWR)

Marktcheck

Reiserecht - wie können Reisende Ihre Ansprüche durchsetzen?

21.00 - 21.45 (SWR)

Was kostet ... Urlaub auf Kreta? - D 24

21.00 - 21.45 (HR)

Der Camping-Check - D 24

Inselcamping Amrum

21.45 - 22.15 (HR)

Tobis Urlaubstrip

Das Wellness-Spezial - D 24

Mehr lesen

wo gibt es schöner sandstrand

Hallo

Ich war bisher noch nie in griechenland gewesen, wir würden gerne im juni nach kreta fliegen

jetzt hab ich aber desöfteren gelesen dass da mehrwiegend kiesstrände sind?!

Gibt es einen schönen ort/Region wo es schöne sandstrände gibt, welche hiteltips habt ihr am besten strandnah 3-4 sterne und AI

lg

Mehr lesen

Kinderfreundliche Anlage?

Ich bin mit dem Manager vom Meltemi befreundet. :) JA ist ein super Hotel :) aber es gibt bestimmt noch viele andere schöne Hotels, Cretan Village auf Kreta, Gelina Village auf Korfu etc .. wälze mal die Kataloge .. oft gibt es tolle Kinderbetreuung .. 12 fly und alltours haben viel güstige Angebote, aber auch ITS, JahnReisen ..

Mehr lesen

Überbuchung

Wir kamen einmal im Hotel auf Kreta an und da hieß es, die gewünschte Zimmerkategorie sei ausgebucht. Wir dürften aber gegen Aufzahlung ein höherwertiges Zimmer belegen :shock1:

Letztendlich haben wir dann aber doch noch ein schönes Zimmer ohne Aufpreis bekommen. Andere Gäste aus dem selben Transfer verließen am nächsten Morgen das Hotel.

Mehr lesen

Vergleichbares Hotel zum Ikaros Beach

Habe mir im September das Grecotel Amirandes (Kreta) angeschaut. DAS ist ein HAMMER Hotel! Echt klasse! Ein wunderschöner Poolbereich und die LAge ist auch wesentlich schöner als Malia!

Auf Kos kann ich das Neptun Resort empfehlen, bei Mastichari. Sehr schöne Anlage!

Und auf Rhodos das Sensimar Port Royal Villas & Spa, in Faliraki!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!