10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Der EX "Bernd-Thread"
Sollte ja auch eine Überraschung werden. Mußte allerdings Carsten per PN informieren wegen der Organisation des Treffens.
War jedenfalls ein gelungenes Treffen und ein paar wunderschöne Tage auf Kreta.
Kreta all inclusive
Hallo Maria
Bei mir ist dieses Hotel zwar schon einige Jahre her aber mir hat es dort sehr gut gefallen.
Ich hatte vorher noch nie ALL In und war begeistert.
Hotel Grecotel Marine Palace Suites Ort: Panormos | Region: Kreta | Land: Griechenland
MFG: Andreas
Wer die Wahl hat, hat die Qual....
Hallo Albiette! Klar sind 10 Tage jetzt nicht wirklich viel - aber doch besser als nichts. Und ein guter Grund, wieder zu kommen. Das erste Mal waren wir auch "nur" 10 Tage auf Kreta, aber seither fliegen wir immer wieder hin und haben auch noch längst nicht alles von der schönen Insel gesehen.
LG Delfini
Seeigel???
Nach Georgioupolis. Einen schönen Urlaub werde ich haben. Bin dann zum 8. mal auf Kreta. Leider war ich noch nie dort im Wasser wo du hinfährst und kann dir nich weiterhelfen. Das was ich gehört habe ist das es sehr Steinig im Wasser von chersonissos ist. Ansonste wünsche ich Euch auch einen schönen Urlaub.
Kavros Eliros Mare im Oktober
Tipps zum Ort kann man für Kavros wirklich nicht geben.
Der nächstschönere Ort ist Georgioupolis (ca. 5 km), der wirklich schön ist. Dort findet man alles, was das Herz begehrt. Ansonsten findest du, wie Lexi schon schreibt, alle weiteren Informationen die du bisher begehrst, hier im Kreta-Forum und auf den "Tipps-Seiten".
Grüße
Fisch teuer in Kreta?
In großen Hotels und in den AI-Burgen gibt es nur tiefgekühlten Fisch aus aller Herrn Länder und Zuchten. (Der Preis bestimmt die Herkunft.)
In einer kleinen Taverne, abgelegen des Massentourismus, gibt es auch noch fangfrischen Fisch zu moderaten Preisen und in bester Qualität. Wir haben es auf Kreta vor ca 4 Wochen erlebt.
Suche Empfehlungen
Bei dem Wunsch nach Sandstrand, kurze Wege, AI und gute Bewertungen kann ich dir das Mastichari Bay in Mastichari empfehlen.
Windstill ist immer so eine Sache... Kardamena ist auch nicht unbedingt ruhig, zumindest was das Nachtleben betrifft.
BTW: kurze Wege hast du übrigens generell auf der Insel, ist halt etwas gemütlicher als Kreta und Rhodos.
Suche geeigneten Ort:-)
ups, klar, das war falsch (hatte wohl zu lang mit Korfu geliebäugelt:-)
Ich meinte :
Aghia Pelagia
Auf eigene Faust mache ich nur dort, wo ich schon einmal war und mich ein klein wenig auskenne,wie Kos. Zu zweit ist das etwas anderes aber alleine und ,mein letzter Kreta Besuch ist 30 Jahre her:-))
Lg Zaubi
Feuer in Preveli
Komme gerade aus Kreta. ich hatte eine Tour gebucht bei der Preveliauch im Programm stand. Ich kann euch sagen es sieht wirklich schlmm aus. Unsere Reiseleitung meinte das die Kreter glauben es sei in ca. 2 Jahren alles wieder ok. Na ja Palmen müssen auch erst mal wachsen meine ich. Wird wohl etwas länger dauern.
Wohin auf Kreta?
es stimmt ich hab mich miitlerweile von Kreta verabschiedet. Samos ist bisher mein Favorit. Chalidiki ist auch toll, nur da sehe ich ein zu großes risiko bzgl. des wetters.
Kennt ihr ein gutes hotel am psilli amos, also an dem einzigen Sandstrand? Gibt es sonst noch vergleichbare alternativen?
Was ist mit Mykonos, Naxos oder Santorini?