8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Zigarettenpreise auf Gran Canaria???
Mit Mallorca können die Kanaren zollrechtlich nicht verglichen werden. Erstere Insel gehört voll und ganz zur EU, während letztere, ihres steuerrechtlichen Statuses wegen, nicht voll zur EU gehören.
Zumindest in München werden die Paxe, die aus Maschinen von den Kanaren kommend steigen, genau unter die Lupe genommen. Trifft fast nur auf Chartergesellschaften zu, da bei den Kofferbändern auch der Abflugsort (Las Palmas, Teneriffa Süd,.....) zu lesen ist.
Im Gegensatz zu den Linienfliegern die aus Barcelona oder Madrid ankommen. Hier ist teilweise nicht mal mehr ein Zollbeamter an der Tür.
fio
Viva Azteca, Playa del Carmen, Mexico
Ich werde das mal weiter beobachten. Das Azteca mag zwar nicht so die Qualität vom Riviera Maya haben aber für 1.000 EUR weniger pro Nase zur selben Zeit...puuuh...aber meine bessere Hälfte meinte sie will da einfach keine Abstriche machen, weil man anderes im Maya gewöhnt ist..und man im Azteca wahrscheinlich nur neidisch übern Zaun gucken würde...also wirds wohl nächstes Jahr Teneriffa und im April 18 wieder das Ru Palace Riviera Maya..
trotzdem schaue ich mir das Azteca weiterhin an..so schlecht ist ja nicht...und der Preis ist einfach Top..noch...
Eilige Frage! Wind nur am Strand oder auch am Pool?
Hallo zusammen,
wir wollen am 20.07.17 zum ersten mal nach Fuerterventura fliegen.
Ich, meine Frau und 2 Kinder (5 und 10). Wir haben uns Club Jandia
Princess ausgesucht.
Meine Frage wäre, ob es nur am Strand so windig ist oder auch am Pool.
Die Kinder mögen eher Pool und ich weiss nicht ob es dort dann nicht zu windig
für sie ist?? Braucht man abends eine lange Hose und eine dünne Jacke?
Teneriffa und Gran Canaria waren wir schon.
Kann uns jemand helfen, da ich morgen buchen möchte.
Viele Dank im voraus
Tomi
Welche Kanareninsel?
Malini, vergleichbar ist die Kritik, die sich auf die gesamte Insel bezieht, mit der Kritik an Mallorca von Leuten, die nur den Ballermann kennen oder von ihm gehört haben.... Das gleiche gilt für Gran Canaria. Die Insel ist wunderbar - abgesehen von Playa del Ingles. Teneriffa ist von seiner Vielfalt her auch beeindruckend . Man muss nur nicht nach Playa de las Americas......
Herbert, Du bist der richtige Teilnehmer für den Abkotzthreat.....Schau doch da mal rein, da findest Du die Leute, die Du gerne treffen möchtest..... - Sorry für OT, musste sein....
Lebenslust-Reisen
Ich habe die Lebenslustrundreise vom 12.12.14 bis 02.02.15 mitgemacht und war fast ausnamslos begeistert. Hotels und Ausflugsbusse waren in Ordnung. Nur der 8. Tag, der Wechsel von La Palma über Teneriffa nach Gran Canaria, der sich zum 24. Stunden Tag ausdehnte gefiel mir und den meisten Mitreisenden überhaupt nicht. Die dazu gebuchte Anschlusswoche in Puerto de la Cruz erwies sich als Erholsam. Für gehbehinderte würde ich die Reise nicht empfehlen da man schon durch den Hotelwechsel und die Ausflüge etwas gefordert wird. Mein Dank an die Reiseleitung und die kompetenten Reiseführer vor Ort.
Anex Group/Anex Tour
Hallo
ja wir fliegen am 21.07 von D. nach Teneriffa. Allerdings bleiben wir bis zum 04.08.
Bei uns noch nichts an Informationen von Anex eingegangen, außer kurz nach der Buchung die Reisebestätigung. Abflug Zeiten oder evtl Änderungen haben wir nicht erhalten.
Versuchte anrufe, wegen Zustellbett Klärung wurden auf Mail antwort verwiesen, leider haben wir bis jetzt keine Mail Antwort erhalten.
Ich denke positiv, alles wird gut werden,ich schiebe jetzt einmal alles auf das hohe Telefon und Mail aufkommen derer Personen die, die Sorge um ihre in der Ferne liegenden Urlaube haben.
Tipp gesucht - Reise mit Schwiegermutter
So, alles erledigt: Flüge mit sehr angenehmen Zeiten bei Easyjet gebucht, Hotel (DZ für uns und DZ zur Alleinbenutzung für Schwiegermutter) bei einem Reiseveranstalter, und die durch getrennte Buchung eingesparten 3x 69 Euro gegenüber Pauschalbuchungspreis sind der geräumige Mietwagen für die gesamte Zeit (ohne SB).
@ Kourion
Die Straße mit den Klamotten- und Schuhgeschäften wird uns eher nicht sehen. Wir reisen nicht, um die gleichen Modekettenläden wie in Deutschland zu begucken, und Handtasche kaufen ist wirklich nicht mehr nötig. 
Was kostet aktuell 1 Liter Superbenzin? Bestimmt mehr als 85 Cent wie neulich auf Teneriffa.
Air Berlin Teil II
Hallo anna25
Heutzutage gibt´s nichts mehr für "umme".
Unsere Bekannten sind gestern von Teneriffa 4,5 Std ! wiedergekommen und haben uns erzählt,das es noch nicht einmal ein Glas Wasser umsonst gab,geschweige denn nen Kaffee.
Und der Veranstalter ist bei Sitzplatzresevieung raus,das ist alleine die Angelegenheit der ausführenden Airline.
Und ob deine gebuchten Sitze auch noch frei sind bei einem evtl. Fluggerätewechsel?
Ich würde zeitig am Schalter sein,und beim Einchecken höflich nach deinen Lieblingssitzen fragen.
Denke mal,mit 2 Kiddys wird wohl was gehen.
Gruß,Jürgen
Gibt es das überhaupt ?!?
Auf Gran Canaria werden bei der Vorliebensuche diese Hotels ausgeworfen , jene auf Teneriffa , auf Lanzarote diese und jene auf Fuerteventura. Vllt. auch darauf achten, dass die Bewertungen mehr aus dem Monat Mai sind. Aber was im Mai die letzten Jahre war, muss im Mai der folgenden Jahre nicht mehr so sein, deshalb bei den favorisierten Hotels dort mal extra nachfragen. Auch eher ein Hotel im südlichen Teil der jeweiligen Insel vorziehen, da dort das Wetter meist beständiger und wärmer, im Norden kann es da u.U. schon mal etwas anders aussehen.
Olympus Airways(OLY)
@kuestenkindy sagte:
So, jetzt haben wir tatsächlich den Super-GAU. OLY744 von Hannover nach Teneriffa und Gran Canaria (Start 5 Uhr) hat einen Defekt und steckt nach Angaben der Airport-Abfertiger noch auf den Kanaren. Fünf Stunden Verspätung, wahrscheinlich aber noch viel, viel mehr. Aussage: „Wenn Sie können, gehen Sie nach Hause.“
Kein Ansprechpartner, können ja in fünf Stunden noch mal am Check-In vorbeischauen. Sitzen jetzt im Parkhaus in unserem Auto.
Da könnt ihr wohl leider lange warten. Der Flieger startet heute wohl definitiv nicht mehr von Gran Canaria aus