8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Eure liebsten Souvenirs
Souvenirs können bei mir alles mögliche sein - eine CD aus der Dominikanischen Republik, Vulkangestein aus Teneriffa, Wein aus Sizilien, Olivenöl aus Sardinien, "Hühnergötter" aus Rügen, eine in Bronze gegossene Katzenpfote aus Santorin, ein Kosta-Boda-Teelichthalter aus Stockholm, ein Holzfrosch und frische Kaffeebohnen (jetzt haben wir mehrere kleine Kaffeepflanzen ) aus Costa Rica, eine Stoffschildkröte aus Zakynthos, Pflanzensamen aus Mallorca, Schmuck aus der Türkei, Gewürze aus Guatemala, Bilder aus Vietnam, Vacherin aus der Schweiz, Untersetzer aus Glas aus Samos... Aber natürlich auch Postkarten, Fotos und vor allem: Sehr schöne Erinnerungen!
Lebenslust-Reisen
Ich habe die Lebenslustrundreise vom 12.12.14 bis 02.02.15 mitgemacht und war fast ausnamslos begeistert. Hotels und Ausflugsbusse waren in Ordnung. Nur der 8. Tag, der Wechsel von La Palma über Teneriffa nach Gran Canaria, der sich zum 24. Stunden Tag ausdehnte gefiel mir und den meisten Mitreisenden überhaupt nicht. Die dazu gebuchte Anschlusswoche in Puerto de la Cruz erwies sich als Erholsam. Für gehbehinderte würde ich die Reise nicht empfehlen da man schon durch den Hotelwechsel und die Ausflüge etwas gefordert wird. Mein Dank an die Reiseleitung und die kompetenten Reiseführer vor Ort.
Eilige Frage! Wind nur am Strand oder auch am Pool?
Hallo zusammen,
wir wollen am 20.07.17 zum ersten mal nach Fuerterventura fliegen.
Ich, meine Frau und 2 Kinder (5 und 10). Wir haben uns Club Jandia
Princess ausgesucht.
Meine Frage wäre, ob es nur am Strand so windig ist oder auch am Pool.
Die Kinder mögen eher Pool und ich weiss nicht ob es dort dann nicht zu windig
für sie ist?? Braucht man abends eine lange Hose und eine dünne Jacke?
Teneriffa und Gran Canaria waren wir schon.
Kann uns jemand helfen, da ich morgen buchen möchte.
Viele Dank im voraus
Tomi
Welche Kanareninsel?
Malini, vergleichbar ist die Kritik, die sich auf die gesamte Insel bezieht, mit der Kritik an Mallorca von Leuten, die nur den Ballermann kennen oder von ihm gehört haben.... Das gleiche gilt für Gran Canaria. Die Insel ist wunderbar - abgesehen von Playa del Ingles. Teneriffa ist von seiner Vielfalt her auch beeindruckend . Man muss nur nicht nach Playa de las Americas......
Herbert, Du bist der richtige Teilnehmer für den Abkotzthreat.....Schau doch da mal rein, da findest Du die Leute, die Du gerne treffen möchtest..... - Sorry für OT, musste sein....
Zigarettenpreise auf Gran Canaria???
Mit Mallorca können die Kanaren zollrechtlich nicht verglichen werden. Erstere Insel gehört voll und ganz zur EU, während letztere, ihres steuerrechtlichen Statuses wegen, nicht voll zur EU gehören.
Zumindest in München werden die Paxe, die aus Maschinen von den Kanaren kommend steigen, genau unter die Lupe genommen. Trifft fast nur auf Chartergesellschaften zu, da bei den Kofferbändern auch der Abflugsort (Las Palmas, Teneriffa Süd,.....) zu lesen ist.
Im Gegensatz zu den Linienfliegern die aus Barcelona oder Madrid ankommen. Hier ist teilweise nicht mal mehr ein Zollbeamter an der Tür.
fio
Wetterthread - Mallorca
Hallo Lillebe
Also das kann schon sein mit Alcudia und Palma waren .. 2008 eine Kollegin besuchen wir hatten unser Hotel in Paquera und Sie oben im Norden. Es waren ungelogen fast 8 Grad kälter .. Im Süden ist es meistens wäremer. Wir fliegen immer nach Playa de Palma oder Cala Dor oder Paquera.,.. Letztes Jahr waren wir in Teneriffa haben auch 14 Tage im Internet gehangen bei Wetter.de usw. Hat nie gestimmt ..Also viel Spaß wir fliegen nä. Samstag 21. für 1 Woche hoffen das beste.
Viva Azteca, Playa del Carmen, Mexico
Ich werde das mal weiter beobachten. Das Azteca mag zwar nicht so die Qualität vom Riviera Maya haben aber für 1.000 EUR weniger pro Nase zur selben Zeit...puuuh...aber meine bessere Hälfte meinte sie will da einfach keine Abstriche machen, weil man anderes im Maya gewöhnt ist..und man im Azteca wahrscheinlich nur neidisch übern Zaun gucken würde...also wirds wohl nächstes Jahr Teneriffa und im April 18 wieder das Ru Palace Riviera Maya..
trotzdem schaue ich mir das Azteca weiterhin an..so schlecht ist ja nicht...und der Preis ist einfach Top..noch...
Teidegenehmigung
Hallo zusammen,
mein Freund und ich fliegen im September nach Teneriffa.
Wir würden gerne den Teide besuchen, nun bin ich etwas verwirrt.
Wir hatten eigentlich vor mit dem Auto hochzufahren. Und dann mal sehen was man da oben so machen kann.
Meine Fragen nun:
Wofür genau ist diese Genemigung?
Was genau kann man da oben machen?
Kann man da oben einfach so laufen oder geht das nur mit begleitung?
Lg Kiki
FTI Teil II
FTI plant Comeback auf den Kanaren
Mit einer neuen Strategie startet FTI in den Kanaren-Winter 2013/14. Statt wie bisher auf freie Flugkapazitäten im X-Geschäft zu hoffen, stockt der Veranstalter die Zahl der Charterplätze deutlich auf. Insgesamt 23 Flüge pro Woche führen im kommenden Winter nach Gran Canaria, Fuerteventura, Teneriffa, Lanzarote und La Palma. Partner ist wie schon für Ägypten Sun Express....
....
Geflogen wird mit Sun Express ab München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Köln und Leipzig, ergänzt wird das Angebot durch die bisherigen Teilkapazitäten bei Air Berlin und Condor....
Quelle: touristik aktuell
Gibt es das überhaupt ?!?
Auf Gran Canaria werden bei der Vorliebensuche diese Hotels ausgeworfen , jene auf Teneriffa , auf Lanzarote diese und jene auf Fuerteventura. Vllt. auch darauf achten, dass die Bewertungen mehr aus dem Monat Mai sind. Aber was im Mai die letzten Jahre war, muss im Mai der folgenden Jahre nicht mehr so sein, deshalb bei den favorisierten Hotels dort mal extra nachfragen. Auch eher ein Hotel im südlichen Teil der jeweiligen Insel vorziehen, da dort das Wetter meist beständiger und wärmer, im Norden kann es da u.U. schon mal etwas anders aussehen.