Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Kinderfreundliche Anlage?

Ich bin mit dem Manager vom Meltemi befreundet. :) JA ist ein super Hotel :) aber es gibt bestimmt noch viele andere schöne Hotels, Cretan Village auf Kreta, Gelina Village auf Korfu etc .. wälze mal die Kataloge .. oft gibt es tolle Kinderbetreuung .. 12 fly und alltours haben viel güstige Angebote, aber auch ITS, JahnReisen ..

Mehr lesen

Welche griechische Insel?

Hallo,

also wenn das Urlaubsziel ähnlich wie Malle/Party sein soll, dann würde ich Euch auch Kreta/Malia empfehlen. Vielleicht bucht ihr ein Hotel, daß nicht gerade mitten im Zentrum ist, sondern ca. 5 Gehmin. entfernt am Strand liegt, da habt Ihr dann tollen Sandstrand und Partymeile in der Nähe.

Grüsse

Dagmar

Mehr lesen

Vergleichbares Hotel zum Ikaros Beach

Habe mir im September das Grecotel Amirandes (Kreta) angeschaut. DAS ist ein HAMMER Hotel! Echt klasse! Ein wunderschöner Poolbereich und die LAge ist auch wesentlich schöner als Malia!

Auf Kos kann ich das Neptun Resort empfehlen, bei Mastichari. Sehr schöne Anlage!

Und auf Rhodos das Sensimar Port Royal Villas & Spa, in Faliraki!

Mehr lesen

wo gibt es schöner sandstrand

Hallo

Ich war bisher noch nie in griechenland gewesen, wir würden gerne im juni nach kreta fliegen

jetzt hab ich aber desöfteren gelesen dass da mehrwiegend kiesstrände sind?!

Gibt es einen schönen ort/Region wo es schöne sandstrände gibt, welche hiteltips habt ihr am besten strandnah 3-4 sterne und AI

lg

Mehr lesen

Überbuchung

Wir kamen einmal im Hotel auf Kreta an und da hieß es, die gewünschte Zimmerkategorie sei ausgebucht. Wir dürften aber gegen Aufzahlung ein höherwertiges Zimmer belegen :shock1:

Letztendlich haben wir dann aber doch noch ein schönes Zimmer ohne Aufpreis bekommen. Andere Gäste aus dem selben Transfer verließen am nächsten Morgen das Hotel.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@ Marlena

Es war definitiv Raki!! Auf Kreta wird viiiel Raki getrunken. Nicht zu vergleichen mit dem türkischen Raki. Der Kretische Raki schmeckt wie ein Obstbrand und wurde in allen Tavernen wo wir abends gegessen haben nach dem Essen gereicht. Einmal sogar ein Raki mit Honig. Köööööstlich!!! :sm3:

Mehr lesen

Geheimtipp gesucht

hat jemand Erfahrung mit Korfu, Kelafonia oder Levkada im September mit den Wetter?  Letztes Jahr sind wir im September auf Kreta gewesen und uns hat der Regen erwischt... ich weis, das Wetter kann man nicht beeinflussen. Ich hoffe hier sehr auf Erfahrungen!

Gibt es Erfahrungen zu Tinos oder Chios mit wandern im September?

Mehr lesen

Empfehlung Kreta

@bernie

ich nicht. kreta kann doch nicht wirklich nur aus geo. bestehen.

der ort wird mittlerweile echt zu voll, weil es nur tipps zu / nach / für geo gibt.

und dann? muß man womöglich schon um 9 uhr am strand ne liege reservieren, damit man überhaupt mal die sonne sieht. geht gar nicht. :laughing:

Mehr lesen

Griechenland Urlaub trotz Pleite?

Wir waren im August auf Kreta, alles war super, wie letztes Jahr auch!

Mehr Gastfreundschaft geht nicht, egal wo du herkommst.

Ich weiß nur nicht, ob es am Ort lag, aber in Platanes war es nicht so überlaufen wie letztes Jahr in Stalis und auch am Strand hatten wir herrlich viel Platz,

Mehr lesen

Kreta Neuling wohin im Oktober!

:D

bin mal gespannt, Flug nach Chania am 04.10. gestern gebucht, jede Menge Bücher über Kreta seit Tagen neben dem Bett.

Ich werd wohl für die erste Nacht was in Chania buchen, komme da erst abends an. Am nächsten Tag miete ich mir rigendwo nen kleinen Jeep und dann mal gucken...

Yassu!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!