Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Kreta Urlaub trozt Krise in Griechenland

Wir waren im Mai auf Kos. Von der Krise hast du nichts gespürt. Die Einheimischen waren sehr gastfreundlich. Und ich würde jederzeit wieder nach Griechenland Kos oder Kreta fliegen. Das Schlimmste für die Einheimischen wäre jetzt noch, dass die Touristen ausbleiben. Fahrt hin genießt das tolle Wetter und die Gastfreundlichkeit der Griechen!

Mehr lesen

Schnorcheln in Griechenland

Hallo

Kann mir jemand ein Hotel mit all inkl. / Pool und tollem Strand zum schnorcheln empfehlen?

Waren im Nana Beach/Kreta was uns sehr gefallen hat. Würden aber gerne noch an einen anderen Ort oder auf eine andere Insel wo man gut schnorcheln kann ohen grosse Boots-Asflüge zu unternehmen.

Besten Dank

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil II

Ist ja auch klar und daher vollkommen richtig gepostet von Dir, Vive la France

Die ersten Ziele werden sein : Mallorca, Kreta - und bei Ägypten und der Türkei rechnet man auch in Kürze mit dem ersten konkreten und aktuellen Angeboten-- auch da werden die Preise nach all dem was zu hören ist---günstig sein.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

@bernd

na mit dir kann ich leider nicht mithalten.

4 wochen habe ich leider keine zeit für mallorca.

ich habe nur eine woche zeit.

aber besser, als nichts.

auf kreta freue ich mich auch schon sehr.

ich liebe diese insel. da habe ich dann auch 14 tage zeit.

p.s. danke für die wünsche.

Mehr lesen

Corissia Beach/Corissia Princess mit Corissia Park

kann eh nicht OT sein ;) , denn einen Ort Corissia gibt es auf Kreta nicht.

Hallo Bernd,

da wäre dann z.B. noch empfehlenswert

Studios/Zimmer Kokolakis (mit der sehr bekannten Vroni)

Papadakis Apartments

das Egeon (Zimmer und Studios)

das River House

lg

demi

P.S. ich werde weiter überlegen, aber erst nach der Nachtruhe ;) :laughing:

Mehr lesen

Sportsbar Fußball-Bundesliga Bali / Rhetymnon

Hallo!

Nächste Woche geht's für uns für elf Tage nach Kreta, um den Sommer noch ein wenig zu verlängern :blush:.

Kennt einer von Euch Experten eine Sportsbar in Bali und Umgebung, vielleicht auch in Rhetymnon, wo die Fußball-Bundesliga bzw. 2. Liga live übertragen wird?

Schon mal vielen Dank und liebe Grüße

Eberhard

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

@zappeljule

Tolle Bilder, da will man gleich hin.

Und die kleine Eidechse hab ich auch gesehn....nachdem ich ewig gesucht hab. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Auch ich hab ein paar Bilder, wieder mal Kreta...

Der Kournas Lake unter Wolken

Besuch auf unserem Balkon

Das Preveli Kloster mit beeindruckendem Hintergrund

Strand von Damnoni, ziemlich leer

nochmal Damnoni

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Die Quarantänepflicht empfinde ich als größte Schwelle. Ich werde so Gott will am 10.05. erstmalig nach Kreta fliegen. Test und QR Code von mir aus nächtliche Ausgangssperre, alles würde ich in Kauf nehmen. Quarantäne wäre aber nicht denkbar für mich. Ich hoffe und bete jeden Tag, dass das bis dorthin hinfällig wird.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo,

wir fliegen Samstag 6.15 nach Kreta. Habe die Anmeldung schon vor 5 Tagen gemacht und außer der Bestätigungsmail (ohne Link)

nichts weiter erhalten.

Vor 15 Minuten habe ich es einfach nochmal probiert... und schwuppdiwupp ..innerhalb von Minuten kamen 2 e-Mails..einmal die Bestätigung und direkt danach der Code..

Liebe Grüße

Mehr lesen

Schnorcheln auf Kreta

Unsere Söhne waren auf Kreta mal tauchen. Der Witz schlechthin, kein einziger Fisch und es sei "saukalt" gewesen, sogar mit Neopren. Wohlgemerkt im August!

@Suluna81

Warum nimmst du eigentlich nicht deine wohl schon ewig nicht mehr existierende HP aus deinem Profil oder aktualisierst diese? Du selbst erzähltest mir doch, sie gelte nicht mehr:flushed:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!