Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Stürmische Bedingungen in Griechenland>>>>KOS

Hallo Siegfried!

Ich hatte gestern Kontakt zu einer Userin die sich gerade auf Rhodos befindet. Ist zwar nicht Kos, aber liegt ja fast nebenan.

Sie meinte, dass sich die ganze Situation beruhigt hätte und alles wieder i.O. sei. Anscheinend waren die Dodekanes-Inseln nicht ganz so stark betroffen wie Kreta.

Gruss Dirk

Mehr lesen

Kreta und Sandstrand

Hi!

Ich plane nächstes Jahr auch einen Urlaub auf Kreta in Georgioupolis. Kann mich allerdings noch für kein Hotel entscheiden. Hätte gerne eine gute 4 Sterne Anlage, Verpflegung ist mir egal. Kann mir jemand einen Tipp geben??

LG

Sabrina

PS: Hatte mir schon das Pilot Beach angeschaut, das ist aber etwas zu teuer.

Mehr lesen

Wer kann mir was über Kreta - Stalis sagen?

tztztz….. Bernd :D

nicht nur für Neulinge ist Kreta das Beste *woistdennhierdasnickendesmiley*

@all

wer Hotelbunker mit AI bucht und Tag für Tag das Hotelessen, nebst Animation über sich ergehen lassen muss (aber hinterher ja nicht jammern, gelle..), ist selbst schuld und beraubt sich einer großen Portion Lebensfreude im Urlaub.

Gruß

demi

Mehr lesen

Welches Land kann ich alleine hin?

Hallo!

Ich schließe mich den anderen an! Würde auch sagen dass die Kanaren ein gutes Ziel wären!

Oder eben in einen Magic Life Club.

Griechenland wär auch eine Möglichkeit! Kos oder Kreta!

War dieses Jahr mit einer Freundin in Ägypten - also die arabischen Länder würde ich als Frau alleine auch eher meiden!

Mehr lesen

Hotel auf Kreta mit etwas " Party"?

Hallo

Party auf Kreta?

Die Hotels Imperial und Royal Belvedere in Chersonnisos.

All in bis 1.00 Uhr Nachts und dann ab nach Chersonnissos bis Morgens um 6.00 Uhr.

Sehr viele Discos und Tavernen.

Strand bei den Hotels eher klein aber Star Beach Aquapark direkt vor der Türe!

Grüße von Jürgen und Vera

Mehr lesen

Iberostar Selection Creta Marine

Hallo Mipi!

Ich kenne das Hotel von einer Besichtigung - sehr schöne Anlage und Freunde von uns sind letztes Jahr dort gewesen. Sie waren absolut begeistert. Panormo liegt sehr schön in der Nähe von Rethymnon, für mich die zweitschönste Stadt nach Chania in Kreta. Beide Städte sind unbedingt einen Besuch wert.

Gruß Delini

Mehr lesen

Iberostar Paraiso Beach

Hallo Ellen,

sorry wegen der späten Antwort - wir sind erst gestern aus Kreta zurück gekommen. - Wäre nett, wenn wir uns im April "über den Weg laufen" - vielleicht gehen wir mal einen Cocktail trinken? - Übrigens ist in der Zwischenzeit auch unsere Buchungsbestätigung gekommen, so dass wir uns jetzt richtig "vorfreuen" können.

Bis bald -(?)

Ulrike

Mehr lesen

Iberostar Paraiso Beach

Hallo Ellen,

sorry wegen der späten Antwort - wir sind erst gestern aus Kreta zurück gekommen. - Wäre nett, wenn wir uns im April "über den Weg laufen" - vielleicht gehen wir mal einen Cocktail trinken? - Übrigens ist in der Zwischenzeit auch unsere Buchungsbestätigung gekommen, so dass wir uns jetzt richtig "vorfreuen" können.

Bis bald -(?)

Ulrike

Mehr lesen

Keine Reisetickets

Hallo an alle, ich fliege in etwa einer Woche nach Kreta, und habe bis jetzt immer noch keine Flugtickets. Die haben noch nicht einmal das Geld vom Bankkonto abgebucht. Trotz Nachfragen heisst es immer spätestens am....

Wollte mal fragen ob es jemanden genauso geht oder ob jemand mir weiterhelfen kann.

Gruss Jessy

Mehr lesen

Griechenland oder Spanien im Herbst?

;) Danke für Eure bisherigen Tipps!

Bei Griechenland dachten wir eher an die Inseln Rhodos ,Kos oder Kreta....

Ich habe mich auch schon etwas schlau gemacht,mit einigen Angeboten,das ,was man gut findet,ist alles wahnsinnig teuer......!!!

Auch Mallorca,Ibiza,Kanaren sind vom Preis her :( ....,ohje,ob man da was Nettes findet!!!!???

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!