10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
1-2-Fly
AUF die Idee, eine Frage nach Kreta / 12fly mit Festland /attika zu beantworten muss man auch erst einmal kommen
@mühlengeist
normalerweise liegen solche Infos dann der Reze vor.
in deinem Fall scheint es, dass jemand an der Rehe die wichtige Info unter gebuddelt hat und der verantalter vorab seine Pflichten erfüllt hatte.
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Hallo Gutscheinherr, genau auf diesen Buchungsportalen bin ich unterwegs. Ich buche immer Flexoptionen, was bei diesen Portalen jedoch kostenlose Stornierungen häufig im Zeitraum von 4 Wochen bedeutet, wenn man Glück hat mal auch nur 1 Woche. Mag sicherlich auch an meinem Urlaubsverhalten liegen: Lieber Amorgos statt Kreta, lieber Koh Mook statt Phuket.
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Gestern Abend zufällig bei RTL gelandet, zwei Journalisten machen Testurlaub in Istrien und auf Kreta, ab 14:18 klick. Ich ahne nichts Gutes, wenn dies dann auch noch so lasch gehandhabt wird, wenn die (laschen) Touristen kommen. Bei RTL wird ja so manches ziemlich reißerisch aufgemacht, aber dies hier gibt mir zu denken.
Griechenland - aber wohin
Als Badeinsel würde ich Samos nicht unbedingt favorisieren. Überwiegend sind es Kies, bzw. Kieselstein-Strände. Auf Samos gibt es zwei schöne Sandstrände, beide liegen nicht in der Nähe einer Stadt. Standort für Hotel würde evtl. Kokkari im Norden oder Pythagorion im Süden in Frage kommen.
Wenn Strand Hauptgrund ist, dann Kreta.
Kretaneulinge erbitten Hilfe
Ich bin zwar kein absoluter Kreta Kenner, aber wir waren 2018 in Plakias und uns hat es dort sehr gefallen.
Viele Eurer Kriterien würden dort erfüllt werden, ein schöner Strand, viele weitere Top Strände sind gut mit dem Auto zu erreichen und sehr schöne Tavernen im Ort, oder oben in den Bergdörfern.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo. Fluegen in 2 Wochen nach Kreta. Hab gelesen , das ab 13.09. die Restaurants nur noch für Genesene u . Geimpfte (sind wir) zugänglich sind. Also das heisst ja dann Impfzertifikat ( haben wir ja auf dem Handy) und Ausweis mitnehmen zum Essen? Oder reicht der Impfnachweiss ( dann kann der Ausweiss ja im Hotelsafe bleiben)?
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Eben-- daher verstehe ich die Fragerei inzwischen auch nicht mehr.Wo ist denn das Problem?
Die von Dir--Melissenfee-- erwähnte "Notfallmeldung"(Originalbezeichnung) kam auch auf mein Smartphone-- die Nummer haben die ja wegen der QR Codes.
Und da Kreta jetzt schon deutlich besser gesucht und gebucht wird-- es wird überall enger werden. Also Maske.
Kreta... Aber wohin?
Hallo!
In Kreta sind mir folgende Hotels positiv aufgefallen:
Lyttos Beach Hotel
Hotel Nana Golden Beach
Anemos Luxury Grand Resort
Wir haben für heuer im Sommer das Nana gebucht. Dann kann ich von diesem Hotel berichten.
Meine Cousine war schon 2mal im Lyttos Beach. Ihrer Familie hat es dort sehr gut gefallen.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Samstag, 04.09.2021
14.25 - 17.25 (Arte)
Trauminseln - D 19 (Wh.)
Mit dem Rad auf Irland - Korsika - Sardinien - Kreta
18.00 - 18.45 (NDR)
Nordtour
18.15 - 18.45 (MDR)
Unterwegs in Thüringen
Werra-Obermain-Radweg - D 21
18.35 - 19.10 (Arte)
Die Dominikanische Republik - D 19 (Wh.)
20.15 - 21.45 (HR)
Wunderschön!
Die Azoren - Naturerlebnis im Atlantik - D 20 (Wh.)
wo gibt es schöner sandstrand
Hallo
Ich war bisher noch nie in griechenland gewesen, wir würden gerne im juni nach kreta fliegen
jetzt hab ich aber desöfteren gelesen dass da mehrwiegend kiesstrände sind?!
Gibt es einen schönen ort/Region wo es schöne sandstrände gibt, welche hiteltips habt ihr am besten strandnah 3-4 sterne und AI
lg